Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zum Vergleich zwischen COD WaW auf Veteran und viele aktuelle Games

Checkpoint=Games=Puh, geschafft

Checkpoint=WaW=7.Weltwunder:biggrin5:

MfG Rewe

Aber lass mal, das Lvl hat mich auch nerven gekostet + Herz der Deutschen. ;)

Rest "ging" eigentlich noch ganz gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich weiß jetzt was du meintest.Das ist der letzte Abschnitt vom Level : Durch Gräben und Bunker.

Ja,die Stelle fand ich auch ziemlich schwer,aber mit dem Einsatz der 4 Rauchgranaten gings dann auch.Lass ganz am Anfang die Kameraden vor gehen,damit es die meisten Gegnerschüsse auf die zieht.

Wenn die Gegner im Rauch stehen dann wird man eigentlich kaum noch beschossen und hat genügend Zeit die platt zu machen.Die sind dort echt das A und O.Halte dich immer rechts an der Wand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Ende? O_o ich komm nichma an den ersten Mörser ran -.-

Ist echt hart...ich hab die Platin wegen dem dritten Mörser , der links steht, aufgegeben. Das ist Wahnsinn....ich kann das nicht so richtig in Worte fassen. Aber nachdem du diese Mörser hinter dir hast, wirds nochmal härter..aber bis dahin hab ich es eh net geschafft ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, ich habe immer wieder so gelesen, dass "Herz der Deutschen" so schwer ist... und auch einige wegen dieser Mission aufgeben.

Ich habe die Platin, vor glaub 1,5 Jahren gemacht oder sowas. Und ich muss sagen, dass ich noch nie soo viel Spaß bei einem Veteran Modus hatte. Es war echt verflucht schwer aber iwie kommt man schon durch. Also die Mission "Herz der Deutschen" war schwer, aber ich fand nicht dass es die schwerste war. Ich habe sie in ca 1 Stunde gehabt (ob ihr es glaubt ist eine andere Sache) ^^. Bei anderen Missionen hatte ich mehr Probleme. Also wenn ihr an einer Stelle immer wieder verreckt, geht zu einer anderen, dann wird schon klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...