Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey hey kampagne uf vetaran durch

man eh voll die Qual

die teamkollegen machen ja nix ... :b

naja bf3 kampgnre auch auf schwer durch

voll easy im verhältnis ...

aber was haben die sich nur bei cod 5 mit granten ausgedacht ?

so ein sch**ß das war ja schon bei cod 1-3 besser :D

apropro cod 1 is noch mal schwieriger auch veteran als cod 5 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Platin hier eigentlich holen auch mit der deutschen version ?

Ich hatte nämlich mal die englische version und nun steht diese version in meiner trophyliste

also mit der deutshcen geht es nicht

da der zombiemod nicht in deu. drin ist / erlaubt / gecuttet wie auch immer ^^

steht auch ab den koop trophys

diese Trophäe ist in ihrem land nicht verfügbar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Platin hier eigentlich holen auch mit der deutschen version ?

Ich hatte nämlich mal die englische version und nun steht diese version in meiner trophyliste

wenn du die englische version in deiner liste hast, weiß ich nihct ob du mit der deutschen dann die platin holen kannst, aber mit der deutschen kann man auf jeden fall die platin holen, wenn man keine englische oder sowas in der liste hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du die englische version in deiner liste hast, weiß ich nihct ob du mit der deutschen dann die platin holen kannst, aber mit der deutschen kann man auf jeden fall die platin holen, wenn man keine englische oder sowas in der liste hat.

häh sicher ?

mein Kumpel hat alle bis auf die da wo sthene

"diese Trophäe ist in ihrme land nicht verfügbar "

hat die deutsche versionen ansonsten alle

aber kein platin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man nun die Pegi- oder USK-Version hat ist egal. In der Trophy-Sammlung gibt es nur eine Sammlung zu CoD W@W. Und es ist somit auch möglich die Platin zu holen. Man sollte bloß mit einer der beiden Versionen die komplette Kampagne absolvieren. Das Savegame ist nämlich Version gebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel, obwohl die Grafik nichtmehr so gut ist, richtig gut.

Eines der besten CoD's, nur schade das im Veteranen Modus so viele Granaten fliegen

Ne Frage zu den Trophys: Ich hab das immernoch nicht verstanden, spiele auf nem Deutschen Acc. und hab die Deutsche Version, die Trophäen in denen bei der Beschreibung steht "Diese Trophäe ist in deiner Region nicht verfügbar" braucht man nict für die Platin oder? Und die eine versteckte Trophy da ebenfalls nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das Spiel, obwohl die Grafik nichtmehr so gut ist, richtig gut.

Eines der besten CoD's, nur schade das im Veteranen Modus so viele Granaten fliegen

Ne Frage zu den Trophys: Ich hab das immernoch nicht verstanden, spiele auf nem Deutschen Acc. und hab die Deutsche Version, die Trophäen in denen bei der Beschreibung steht "Diese Trophäe ist in deiner Region nicht verfügbar" braucht man nict für die Platin oder? Und die eine versteckte Trophy da ebenfalls nicht oder?

Das nennt man dann...... Granatenhagel :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich bin so weit , will mir Call of Duty® World at War kaufen und durchspielen. Ich weis nur nicht welche wersion ich kaufen muss. Ich will auf jedenfall auf deutsch spielen und das muss uncat sein mit Zombimodus. Gibt es so etwas ?

Gibt mir bitte ein Link bei Amazon oder ebay .

Danke voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich bin so weit , will mir Call of Duty® World at War kaufen und durchspielen. Ich weis nur nicht welche wersion ich kaufen muss. Ich will auf jedenfall auf deutsch spielen und das muss uncat sein mit Zombimodus. Gibt es so etwas ?

Gibt mir bitte ein Link bei Amazon oder ebay .

Danke voraus.

Nein gibts nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was gibs dann ? Deutsch mit cat zombie ? Deutsch ohne zombie ?

Ich dachte UK version hat mehre Sprachhen und deutsch auch dabei ?

Oder Zombie nur DLC ?

Oder ?

Es gibt ne Deutsche Version komplett ohne Zombie

Dann gibts noch ne UK Version die aber nur Englisch ist mit Zombie

Fakt ist: Deutschprachige Version sind immer ohne Zombie Mode + World at War ist nur einsprachig, d.h. UK Verison -> nur Englisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel heute gekauft (Deutsche Version) und wollte mit einem Freund im Splitscreen Modus offline spielen. Hat auch soweit funktioniert, jedoch fehlen uns die Computergegner. Gibt es in diesem Spiel keine Möglichkeit zusammen im Splittscreen gegen Computergegner zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel heute gekauft (Deutsche Version) und wollte mit einem Freund im Splitscreen Modus offline spielen. Hat auch soweit funktioniert, jedoch fehlen uns die Computergegner. Gibt es in diesem Spiel keine Möglichkeit zusammen im Splittscreen gegen Computergegner zu spielen?

ne geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...