Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

findet man online noch leute wegen den online trophäen?

gibts überhaupt noch leute auf dem forum die die online trophäen machen wollen?

Die Online Trophies sind schnell gemacht, dank dem Verabredungstread kannst du alle zügig einsacken. Als ich die Trophies gemacht hab, hat es sogar ohne Verabredung geklappt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich wenn mir jdm sagen kann ob die US-Version deutsche Sprache hat :smile:

ich als UK besitzer kann dir bestätigen dass es komplett auf englisch ist :))

Und für online trophys bin ich auch dabei :)

Und kann mir jemand n tipp geben. Bin bei Herz der deutschen und komme einfach nicht weiter...

hab 2 88er flaks ausgeschaltet und weiter gehts nicht... :@

egal wie viel ich von denen kille die kommen immer wieder -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kann mir jemand n tipp geben. Bin bei Herz der deutschen und komme einfach nicht weiter...

hab 2 88er flaks ausgeschaltet und weiter gehts nicht... :@

egal wie viel ich von denen kille die kommen immer wieder -.-

Was meinst du mit "weiter gehts nicht"? Nach der zweiten Flak kommt doch ein Checkpoint oder nicht, dann hat man das schlimmste doch fast überstanden :emot-raise:

Dort liegt doch auch ein Raketenwerfer, damit kann man die Flaks auch aus der Ferne zerstören, hast du es damit mal versucht?

Ansonsten kann man da kaum einen anderen Tipp geben als Geduld zu bewahren und dranzubleiben.

Und am wichtigsten, immer versuchen vor zu gehen, denn die spawnen dort unendlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit "weiter gehts nicht"? Nach der zweiten Flak kommt doch ein Checkpoint oder nicht, dann hat man das schlimmste doch fast überstanden :emot-raise:

Dort liegt doch auch ein Raketenwerfer, damit kann man die Flaks auch aus der Ferne zerstören, hast du es damit mal versucht?

Ansonsten kann man da kaum einen anderen Tipp geben als Geduld zu bewahren und dranzubleiben.

Und am wichtigsten, immer versuchen vor zu gehen, denn die spawnen dort unendlich ;)

Dachte ich auch aber ich komme nie weiter ständig tausende granaten und schüsse -.- und die panzerfaust muni hab ich verschossen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten beiden Level sind doch nun wirklich kein Problem. Wie schon geschrieben, die ersten beiden Flaks unbedingt ohne die Panzerfaust ausschalten, die rechte ist sehr einfach zu schaffen, bei der linken muss man einfach einen guten zeitpunkt wählen und rüberrennen, das hängt zugegebenermaßen ein bisschen vom Glück ab. Dann ist erstmal ein Checkpoint erreicht und danach schaltest du die linke Flak mit der Panzerfaust aus, die rechte hab ich dann auch so geschafft. Dann gehst du in eines der Gebäude tötest erstmal alle gegner in den gebäuden und wartest. irgendwann kommt der nächste checkpoint. Dann tötest du so viele gegner wie möglic auf den treppen zum reichstag und musst glaube ich warten, bis der eine sergeant oder so etwas ruft, danach gehst du die treppe hoch und wartest, dass die säule umfällt. danach ist der level geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das schon verschossen hast kannste gleich nochmal die Mission von vorne anfangen,weil es dann praktisch unschaffbar ist.

Du musst unbedingt die ersten 2 Flaks ohne der Panzerfaust schaffen.Als erstes die rechte (die ist ziemlich einfach) und dann die linke.

Ohne Raketenwerfer ist das auch machbar. Ich hab keine der Flaks mit nem Raketenwerfer zerstört ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das schon verschossen hast kannste gleich nochmal die Mission von vorne anfangen,weil es dann praktisch unschaffbar ist.

Du musst unbedingt die ersten 2 Flaks ohne der Panzerfaust schaffen.Als erstes die rechte (die ist ziemlich einfach) und dann die linke.

Naja ich finde es liegt nicht daran denn ich kam bis jetzt eh nicht bis zur einer der letzten 2 flaks :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renn nach dem Checkpoint nach den ersten 2 erledigten Flaks von Deckung zu Deckung vorwärts und schiess was das Zeug hält auf die Gegner dabei (auch unterm laufen).Eventuell auch 1-2 Rauchgranaten einsetzen.Wenn du dann mal bis zu dem Raum in dem Häuschen geschafft hast erledigst du drinnen noch den Gegner.Dort drinnen wartest du dann bis deine Kameraden auch soweit aufgerückt sind draussen.Dann hast du nach hinten mal Ruhe wenn das geschehen ist.Achte auf Granaten.Wenn eine Meldung kommt schnell nach hinten weglaufen.Du kannst dann wenn nötig immer zurücklaufen um Waffen oder Muni aufzusammeln ohne das da noch Gegner auftauchen.Deine Kameraden halten vorne automatisch die Gegner in Schach.

Dann wärs halt gut wenn du die 2 Panzerfaustschüsse noch hättest.Ansonsten musst du die Gegner bei der Flak ausschalten dann schnell hinlaufen,hinlegen,schnell auf Viereck Taste drücken und wieder zurück zur Deckung laufen.Mit viel Glück sollte es auch so machbar sein.

@Nein,die sind nicht down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...