Thomas1972Muc Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen, wie ich auf Okinawa diese Bunker unschädlich mache ? Ich werfe meine Rucksackladung rein, jag sie hoch und nix passiert. Der Chef ruft immer, ich soll genau das tun. Rucksackladung und Granaten hab ich alle reingeworfen, aber es tut sich überhaupt nichts und ich hab keine Granaten mehr.Edit: Hat sich erledigt. Leider wurde der Beitrag editiert, ohne zu sagen, wie es ging. Ich habe dasselbe Problem. Ich werfe die Rucksackladung beim Controller meiner PS3 mit L2 in die Bunker, drücke dann den Zünder mit R1 und nichts passiert. Kann mir da evlt. jemand helfen in meiner Verzweiflung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Sorry, kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, was ich damals gemacht habe. Ist schon zu lange her und von dem Spiel ist bei mir so gut wie nix hängengeblieben. Da muß dir wohl jemand anderes weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Meint ihr, wenn alle vor der Tür warten? Nachdem ihr 3 o. 4 gesprengt habt? Da muss dann noch ein Gegner leben,falls das jetzt die Stelle war. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas1972Muc Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Sorry, kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, was ich damals gemacht habe. Ist schon zu lange her und von dem Spiel ist bei mir so gut wie nix hängengeblieben.Da muß dir wohl jemand anderes weiterhelfen. Schade. :-( Es geht um den Spielabschnitt "In der Hitze des Gefechts". Da muss man wohl 3 Bunker sprengen, in dm man die Rucksackladung hineinwirft und den Zünder zündet. Nur funktioniert das nicht bei mir. Daher die Frage oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Schade. :-( Es geht um den Spielabschnitt "In der Hitze des Gefechts". Da muss man wohl 3 Bunker sprengen, in dm man die Rucksackladung hineinwirft und den Zünder zündet. Nur funktioniert das nicht bei mir. Daher die Frage oben. Hmm...komisch bin gerade an dem Abschnitt dran. Hat bei mir wunderbar geklappt. Bin so nahe wie möglich an den Bunker...Ladung reingeworfen, bumm und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Oder du hast die Sprengladungen schon alle vorher verbraucht Dann haste natürlich Pech gehabt und kannst nochmal die Mission von vorne anfangen.Da hilft dann nix mehr. Die kriegt man automatisch am Anfang und die muss man sich dann für die Bunker aufheben. Du gehst zu einem Bunker und wirfst dann EINE Ladung bei dem Gitter rein,läufst ein Stück zurück und zündest die Ladung.Dann machts bumm,geschafft und das bei allen 3 Bunker.Nach jedem zerstörten gibts einen Checkpoint. Granaten sind dort sinnlos.Behalte die lieber.Veteran ist hart genug. Frage : Wirft man die Ladung nicht mit der R1 Taste ? An L2 kann ich mich nicht erinnern.Das sind doch die Granaten,oder ? Ansonsten sieh dir auf Youtube mal ein paar Videos zu dem Level an und mach das nach.Dann weißte wenigstens schonmal wie das gemacht wird genauestens. @Also auf dem Steuerkreuz die linke Taste drücken fürs bereit machen,danach fürs werfen L1 drücken und mit R1 zündet man die Sprengladung (Standartsteuerung).Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Dann hat deine Disc wohl einen Spielfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas1972Muc Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Also, die Ladung reinwerfen geht. Da wird auch bei der rechten Anzeige auf der linken Seite zurückgezählt von z.B: 4 auf 3 bei der linken Rucksackladung. Das werfen geht nur mit der L2-Taste. Gehe ich dann wieder zurück, drücke R1, rotiert die Hand mit dem einem rotierenden Geräusch, die Hand bewegt sich, aber nichts passiert, also kein Knall, nur ein leichtes Abbrennen der Rucksackladung am Boden. Das Level habe ich neu gestartet. Auch jetzt beim zweiten Durchgang das gleiche Problem. In Youtube habe ich 7-8 Videos mir angesehen. Da klappt es auch bei jedem auf Anhieb. Sowas ist mir noch nie passiert. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich bin jetzt bei Level 14 und habe die 2te Flag zerstört. Jetzt ist aber einfach 0 weiterkommen. Jedes mal renne ich in irgenteine dumme Granate oder werd von nem Gegner gekillt den ich so net seh. Ja und dann komm ich eh schoma net weiter weil die bei dem zerstörten linken geschütz immer wieder spawnen und ich nicht weiss bis wo ich vorrücken muss das das nicht mehr so ist:banghead: Brauche dringend Hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich bin jetzt bei Level 14 und habe die 2te Flag zerstört. Jetzt ist aber einfach 0 weiterkommen. Jedes mal renne ich in irgenteine dumme Granate oder werd von nem Gegner gekillt den ich so net seh. Ja und dann komm ich eh schoma net weiter weil die bei dem zerstörten linken geschütz immer wieder spawnen und ich nicht weiss bis wo ich vorrücken muss das das nicht mehr so ist:banghead:Brauche dringend Hilfe!! Um es kurz und schmerzhaft zu sagen...immer wieder versuchen. Ich hab bestimmt auch über gefühlte 100 Versuche gebraucht, bis ich es schaffte. Der Endlosspawn hört auf wenn du alle Flaks zerstören. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Um es kurz und schmerzhaft zu sagen...immer wieder versuchen.Ich hab bestimmt auch über gefühlte 100 Versuche gebraucht, bis ich es schaffte. Der Endlosspawn hört auf wenn du alle Flaks zerstören. MfG Rewe Hm, auf einer Seite beruhigts mich ja das ich nicht als einziger da endlose male sterbe, aber ich seh da einfach null licht. Kein plan ich versuch jetz noma Level 6 und sons zock ich die die mir noch fehlen auf söldner erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hm, auf einer Seite beruhigts mich ja das ich nicht als einziger da endlose male sterbe, aber ich seh da einfach null licht. Kein plan ich versuch jetz noma Level 6 und sons zock ich die die mir noch fehlen auf söldner erst In manchen Levels bin ich auch wie am Fließband gestorben. Da muss man sich dann richtig durch beißen. Aber das waren auch nur 2-3 Level die ich so extrem empfand, u.a. der allseits beleibte Reichstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich hab mal ne frage , ist cod waw genau so schwer wie killzone 2 auf elite oder noch schwerer , denn ich hab killzone 2 auf elite und allzu große probleme geschafft und frage mich ob ich dann auch cod waw schaffen könnte ohne verrückt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich hab mal ne frage , ist cod waw genau so schwer wie killzone 2 auf elite oder noch schwerer , denn ich hab killzone 2 auf elite und allzu große probleme geschafft und frage mich ob ich dann auch cod waw schaffen könnte ohne verrückt zu werden. Ich hab beides Platin. Nun ja, beide haben diese, alles leicht möglich Abschnitte, aber auch die WTF-WIE-SOLL-DAS-GEHEN!-Momente. Ich schätze beides ungefähr gleich schwer MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 K2 hat auch einige knackige Stellen, aber ich würde in Sachen Schwierigkeit dann doch CoD W@W den Vortritt lassen. Teils schien es nach reiner Glücksache, dass einem keine X Granaten um die Ohren flogen. Dieser Faktor fehlt bei K2 und man hat eher alles unter Kontrolle, ganz im Gegenteil zu den Granaten:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich würde sagen sind ungefähr gleich schwer was ich mich an KZ2 Elite noch so erinnern kann.Haben beide extrem schwere und leichtere Stellen. Kurz gesagt : Wenn du KZ2 auf Elite geschafft hast,dann solltest du auch Veteran bei W@W locker schaffen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Bei der Platin Schwierigkeitsliste hat sogar K2 die Nase vorn. 7.76 - 0710 - [X] - Call of Duty® World at War 8.25 - 0515 - [X] - Killzone® 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Bei der Platin Schwierigkeitsliste hat sogar K2 die Nase vorn.7.76 - 0710 - [X] - Call of Duty® World at War 8.25 - 0515 - [X] - Killzone® 2 Aber killzone 2 hat noch online Trophäen die schwer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 In manchen Levels bin ich auch wie am Fließband gestorben. Da muss man sich dann richtig durch beißen. Aber das waren auch nur 2-3 Level die ich so extrem empfand, u.a. der allseits beleibte Reichstag. Das 15te habe ich jetzt geschafft, aber bei 14 ist einfach kein weiterkommen nach dem 2ten Flak 88er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Benutze bei der dritten und vierten einfach die Panzerschreck Waffe die du bei einem Panzer findest solltest du die 2 Schüsse nicht schon verbraucht haben. Wie man das genau macht hab ich im Thread : Veteran vor kurzem gepostet.Damit war die Stelle bis zum nächsten Checkpoint locker machbar wenn man es mal in das Häuschen geschafft hat. Schau immer das deine Kumpels auch mit aufrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Benutze bei der dritten und vierten einfach die Panzerschreck Waffe die du bei einem Panzer findest solltest du die 2 Schüsse nicht schon verbraucht haben.Wie man das genau macht hab ich im Thread : Veteran vor kurzem gepostet.Damit war die Stelle bis zum nächsten Checkpoint locker machbar wenn man es mal in das Häuschen geschafft hat. Schau immer das deine Kumpels auch mit aufrücken. Die erste Panzerfaust habe ich benutzt weil ich damit eigentlich das zweite linke Geschütz zerstören wollte. das dritte linke kann ich ja noch damit probieren. Sind denn danach auch nicht zu viele Gegner weit man die Flag von weitem zerstört hat und die Kumpels net mit vorrücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.