Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

Hallo

Ich würde gern wissen ob man es noch online spielen kann oder ob es da auch so viele cheater gibt wie bei MW2 ? Wäre für eine Info sehr dankbar :)

Schwer zu sagen, viele schreiben, das sie andauernd Hacker sehen, aber ich z.B. hab zwar bisher nur Rang 26(Kein Prestige) und Platin, aber ein Hacker nie bemerkt.

MfG Reznov:emot-raise:

Hallo

Ich würde gern wissen ob man es noch online spielen kann oder ob es da auch so viele cheater gibt wie bei MW2 ? Wäre für eine Info sehr dankbar :)

Wollte am WE mal mit Kumpel paar Runden WaW zocken und muss sagen es war immer einer in der Lobby der nicht gekillt werden konnte nach ca.10 versuchen ist uns die Lust auf das Game vergangen

Warum ist das Schutzengel Trophäe Video nicht mehr verfügbar ?

Ist eh klar,jetzt wo ich dort hinkomme ist es auf einmal weg.Das war doch vor kurzem noch verfügbar.Wo soll ich jetzt wissen wo das genau ist und ich genau dort machen muss ?

Ok,hab ein anderes auf Youtube gefunden das den Erfolg zeigt.Hier der Link : [url=https://www.youtube.com/watch?v=rC1ttPCD7Xk]CoD WaW "Guardian Angel" Achievement Trophy Guide in HD!!! - YouTube[/url]

HUST HUST DOCH NIE 31 euro kauf doch einfach im at store doch ist dass so schwer

da kostet dassdlc bundel plus zombi karten 24 euro einzeln 10 euro pro dlc

Hab mir die 2 ausm uk store für 20$/19,75€ geholt.

Jetzt ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen.

In Zukunft nur in den jeweilig passenden Stores die DLCs kaufen und keine Experimente ala US+UK etc. (es sei denn der BLES Code stimmt überein).

Muss jetz halt die Games verkaufen. Danke weiss dann in Zukunft bescheid ;)

Jetzt ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen.

In Zukunft nur in den jeweilig passenden Stores die DLCs kaufen und keine Experimente ala US+UK etc. (es sei denn der BLES Code stimmt überein).

mh was:emot-raise:

so ein fehler hätte ich nur einmal bei bo :dozey:

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:40

Hab mir die 2 ausm uk store für 20$/19,75€ geholt.

Muss jetz halt die Games verkaufen. Danke weiss dann in Zukunft bescheid ;)

ich würde eher dass bundel kaufen kostet weniger und da sind alle 3 dlc karten ich finds schade dass ihn verrückt keine trophis drin sind

mh was:emot-raise:

so ein fehler hätte ich nur einmal bei bo :dozey:

Er hat die ja die DLCs bereits im US Store gekauft, ist lediglich im Besitz der UK Version und das zusammen funzt eben nicht. Wie ds2010ps3 in seinem ursprünglich Post berichtet. Jetzt solltest du den Zusammenhang erkennen.

...und von was für einen Fehler schreibst du?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...