Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

So! Bekomme nun endlich auch den 5ten Teil! Und habe gleich ein paar Fragen;)!

1. Kann ich die Platin-Trophy holen wenn ich die AddOn DLC nicht mache/bekomme.

2. Brauch ich für den Zombie-Mod irgentwas bestimmtes eingeben? Ein Code oder sonst was um den freizuschalten oder ist der gleich im Hauptmenü verfügbar?

Danke

So! Bekomme nun endlich auch den 5ten Teil! Und habe gleich ein paar Fragen;)!

1. Kann ich die Platin-Trophy holen wenn ich die AddOn DLC nicht mache/bekomme.

2. Brauch ich für den Zombie-Mod irgentwas bestimmtes eingeben? Ein Code oder sonst was um den freizuschalten oder ist der gleich im Hauptmenü verfügbar?

Danke

zombiemode ist nur in der uk/us version enthalten...

zombiemode (war bei mir) erst nach einmal durchspielen verfuegbar.... bin mir aber nicht sicher, ist scho einige zeit her :)

Danke, bekomme ja auch die UK Version;)! Ach ja noch ein Frage ist der Veteran Modi genauso nicht schwer wie bei MW2, habe mir den bei MW2 viel viel schwerer vorgestellt;)!

du wirst denke ich an deine nervgrenze kommen :)

es gibt momente da hatte man das gefuehl nie im leben an die platin zu kommen....

mw2 auf veteran bzw auch specops..... das ist ein einsamer witz....

cod5 hat was veteran angeht in sich... du wirst d(k)eine freude dabei haben :biggrin5:

du wirst denke ich an deine nervgrenze kommen :)

es gibt momente da hatte man das gefuehl nie im leben an die platin zu kommen....

mw2 auf veteran bzw auch specops..... das ist ein einsamer witz....

cod5 hat was veteran angeht in sich... du wirst d(k)eine freude dabei haben :biggrin5:

Vielen Dank! Ihr seit aufbauend...:D:D:D

Hab jetzt 12 von 15 Missionen auf Veteran und auch sonst alle Trophies (Zero's, Amsel mit Pistole etc.) aber ich kann nicht online spielen und die Platin scheitert dann an den 3 Koop Trophäen toll -.- Gibts da eine Alternative? Aber müssen ja 4 Spieler sein :(

nimm doch einfach deine ps3 irgendwohin mit, wo es besseres internet gibt(verwandte, freunde), schließ dort kurz deine ps3 ans i-net an und erspiel die zwei trophäen(dauert ja wirklich nicht lang)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...