Bozeman777 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 So! Bekomme nun endlich auch den 5ten Teil! Und habe gleich ein paar Fragen;)! 1. Kann ich die Platin-Trophy holen wenn ich die AddOn DLC nicht mache/bekomme. 2. Brauch ich für den Zombie-Mod irgentwas bestimmtes eingeben? Ein Code oder sonst was um den freizuschalten oder ist der gleich im Hauptmenü verfügbar? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 1. Addon´s sind nie für Platin nötig. 2. Weis ich nicht ganz genau aber ich glaube du musst das Spiel erst durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 So! Bekomme nun endlich auch den 5ten Teil! Und habe gleich ein paar Fragen;)!1. Kann ich die Platin-Trophy holen wenn ich die AddOn DLC nicht mache/bekomme. 2. Brauch ich für den Zombie-Mod irgentwas bestimmtes eingeben? Ein Code oder sonst was um den freizuschalten oder ist der gleich im Hauptmenü verfügbar? Danke zombiemode ist nur in der uk/us version enthalten... zombiemode (war bei mir) erst nach einmal durchspielen verfuegbar.... bin mir aber nicht sicher, ist scho einige zeit her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Danke, bekomme ja auch die UK Version;)! Ach ja noch ein Frage ist der Veteran Modi genauso nicht schwer wie bei MW2, habe mir den bei MW2 viel viel schwerer vorgestellt;)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengri3108 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hi kannst du nicht mit ein ander vergleichen MW 2 ist gegen Cod 5 ein spaziergang auf der Blumenwiese ich sag nur Granaten. Gruß Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Danke, bekomme ja auch die UK Version;)! Ach ja noch ein Frage ist der Veteran Modi genauso nicht schwer wie bei MW2, habe mir den bei MW2 viel viel schwerer vorgestellt;)! du wirst denke ich an deine nervgrenze kommen es gibt momente da hatte man das gefuehl nie im leben an die platin zu kommen.... mw2 auf veteran bzw auch specops..... das ist ein einsamer witz.... cod5 hat was veteran angeht in sich... du wirst d(k)eine freude dabei haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 du wirst denke ich an deine nervgrenze kommen es gibt momente da hatte man das gefuehl nie im leben an die platin zu kommen.... mw2 auf veteran bzw auch specops..... das ist ein einsamer witz.... cod5 hat was veteran angeht in sich... du wirst d(k)eine freude dabei haben Vielen Dank! Ihr seit aufbauend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Im deutschen Store gibt es (nun) alle 3 Mappacks.Heisst das das man mit der deutschen Version nun alle Trophäen bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Glaube nicht da in den Packs nur die Maps für den Onlinemodus enthalten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 die restlichen trophies werden nur mit us bzw uk freigeschalten... hast du die deutsche version bringen dir die mappacks halt nur neue maps fuer multiplayer... fuer die anderen uk us versionen gibt es dann halt die zombiemaps... wo du auch die trophies freischaltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Danke für die gute Erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker84 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 wo kann man sehen welche todeskarten man schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 wo kann man sehen welche todeskarten man schon hat? glaube dort wo du einstellen kannst bezueglich der zombies... irgendwo im multiplayerteil... kann mich nur recht schlecht daran erinnern, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich hätte mal eine andere frage, nämlich ob es eine uncut version gibt, die auf deutsch spielbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich hätte mal eine andere frage, nämlich ob es eine uncut version gibt, die auf deutsch spielbar ist? wenn du uncut den zombiemode meinst, nein die version gibt es nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hab jetzt 12 von 15 Missionen auf Veteran und auch sonst alle Trophies (Zero's, Amsel mit Pistole etc.) aber ich kann nicht online spielen und die Platin scheitert dann an den 3 Koop Trophäen toll -.- Gibts da eine Alternative? Aber müssen ja 4 Spieler sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 wieso kannst nicht online spielen? an was happerts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 wieso kannst nicht online spielen? an was happerts? Lange Geschichte ~> https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/26276-internet-problem.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hab jetzt 12 von 15 Missionen auf Veteran und auch sonst alle Trophies (Zero's, Amsel mit Pistole etc.) aber ich kann nicht online spielen und die Platin scheitert dann an den 3 Koop Trophäen toll -.- Gibts da eine Alternative? Aber müssen ja 4 Spieler sein nimm doch einfach deine ps3 irgendwohin mit, wo es besseres internet gibt(verwandte, freunde), schließ dort kurz deine ps3 ans i-net an und erspiel die zwei trophäen(dauert ja wirklich nicht lang) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ja schon aber das muss man ja mit verabredung machen oder? Und ich kann ja nicht den ganzen Tag bei meinem Kumpel warten bis mal 4 Leute Zeit haben mich gewinnen zu lassen. P.S. Sind 3 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.