Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich der kauf noch?

Ein Game Laden bei uns hat das Spiel (uncut) für 10€ und ich würde es mir nur wegen dem Multiplayer kaufen.

Oder kann man es wie COD4 nicht mehr ohne Hacker spielen.

Habe keine Lust nach 1h das Spiel in die Ecke zu feuern weil ich durch eine gehackt lobby alles freigespielt habe und die Gegner durch die Luft fliegen und nicht sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben gesehen was die platin für eine Schwierigkeit hat ... Echt übel o.O Die meisten Bewertungen liegen bei den unteren Plätzen ... Ist das Spiel einfacher wenn man veteran Erfahrungen in Cod bo, crysis 2 und killzone 3 hat?

man kann den veteran modus eher mit killzone 2 auf elite vergleichen dann sollte es ungefähr hinkommen meiner meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich der kauf noch?

Ein Game Laden bei uns hat das Spiel (uncut) für 10€ und ich würde es mir nur wegen dem Multiplayer kaufen.

Oder kann man es wie COD4 nicht mehr ohne Hacker spielen.

Habe keine Lust nach 1h das Spiel in die Ecke zu feuern weil ich durch eine gehackt lobby alles freigespielt habe und die Gegner durch die Luft fliegen und nicht sterben.

Wenn du auf den Multiplayer aus bist, würde ich es mir nicht mehr kaufen.

Gerade bei W@W gibt es sehr viele hacker.

Da würde ich eher MW2 nehmen.

@black taipan

Wenn du schon andere CoDs gespielt hast, wirst du in dem Spiel ebenfalls gut sein. Trotzdem wird der Veteranen-Modus extrem schwer.

Vorallem weil mal als MP-Spieler lernen muss zu campen bzw. sich zu decken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich der kauf noch?

Ein Game Laden bei uns hat das Spiel (uncut) für 10€ und ich würde es mir nur wegen dem Multiplayer kaufen.

Oder kann man es wie COD4 nicht mehr ohne Hacker spielen.

Habe keine Lust nach 1h das Spiel in die Ecke zu feuern weil ich durch eine gehackt lobby alles freigespielt habe und die Gegner durch die Luft fliegen und nicht sterben.

WÜRDE HER BLACK OPS KAUFEN macht viel mehr spass und wie ghost team gesagt zu viele hacker auch noch im mp und im zombi modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

WÜRDE HER BLACK OPS KAUFEN macht viel mehr spass und wie ghost team gesagt zu viele hacker auch noch im mp und im zombi modus

Ist der einzige Teil in der COD reihe der mir fehlt weil ich das WW2 setting nicht so mag habe aber trotzdem mal zugeschlagen und schon einiges erlebt in dem Spiel.

Bei jeder 3ten lobby musste ich raus gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W@W ist definitiv das schwerste von allen COD-Teilen auf der PS3. Die Granatenhagel sind einmalig asozial. Einzig und allein das COD Classic toppt alles in Sachen Schwierigkeit. Online habe ich beides noch nicht gespielt.

Bei Classic wirst online sogut wie keinen mehr finden.

W@w macht online aber Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...