starkiller Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich hab mir den Sinn schon erschlossen, wenn von Cut die Rede ist kann ja nur die deutsche Version gemeint sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Weiss jemand, ob wenn ich mir die uk Version hole die Maps auch aus dem US Store laden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Weiss jemand, ob wenn ich mir die uk Version hole die Maps auch aus dem US Store laden kann? Vergleich einfach die BLES Codes. Wenn du die UK Version noch nicht zur Hand hast, hier der BLES Code von meiner UK Version;) BLES-00354. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Vergleich einfach die BLES Codes. Wenn du die UK Version noch nicht zur Hand hast, hier der BLES Code von meiner UK Version;)BLES-00354. Danke Da steht leider nichts im Store dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Danke Da steht leider nichts im Store dabei ich hab auch die uk kannst dir es auch einfach im at store holen habe ich auch gemacht müsste eig dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ich hab auch die uk kannst dir es auch einfach im at store holen habe ich auch gemacht müsste eig dabei sein Aso, also is quasi igal wo ich das zieh hauptsache ich hab ne Uncut Version und die Karten überall her nur nich ausm DE Store oder wie?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasebiwob Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Lohnt sich der kauf noch? Ein Game Laden bei uns hat das Spiel (uncut) für 10€ und ich würde es mir nur wegen dem Multiplayer kaufen. Oder kann man es wie COD4 nicht mehr ohne Hacker spielen. Habe keine Lust nach 1h das Spiel in die Ecke zu feuern weil ich durch eine gehackt lobby alles freigespielt habe und die Gegner durch die Luft fliegen und nicht sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich hab eben gesehen was die platin für eine Schwierigkeit hat ... Echt übel Die meisten Bewertungen liegen bei den unteren Plätzen ... Ist das Spiel einfacher wenn man veteran Erfahrungen in Cod bo, crysis 2 und killzone 3 hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich hab eben gesehen was die platin für eine Schwierigkeit hat ... Echt übel Die meisten Bewertungen liegen bei den unteren Plätzen ... Ist das Spiel einfacher wenn man veteran Erfahrungen in Cod bo, crysis 2 und killzone 3 hat? man kann den veteran modus eher mit killzone 2 auf elite vergleichen dann sollte es ungefähr hinkommen meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Lohnt sich der kauf noch?Ein Game Laden bei uns hat das Spiel (uncut) für 10€ und ich würde es mir nur wegen dem Multiplayer kaufen. Oder kann man es wie COD4 nicht mehr ohne Hacker spielen. Habe keine Lust nach 1h das Spiel in die Ecke zu feuern weil ich durch eine gehackt lobby alles freigespielt habe und die Gegner durch die Luft fliegen und nicht sterben. Wenn du auf den Multiplayer aus bist, würde ich es mir nicht mehr kaufen. Gerade bei W@W gibt es sehr viele hacker. Da würde ich eher MW2 nehmen. @black taipan Wenn du schon andere CoDs gespielt hast, wirst du in dem Spiel ebenfalls gut sein. Trotzdem wird der Veteranen-Modus extrem schwer. Vorallem weil mal als MP-Spieler lernen muss zu campen bzw. sich zu decken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Lohnt sich der kauf noch?Ein Game Laden bei uns hat das Spiel (uncut) für 10€ und ich würde es mir nur wegen dem Multiplayer kaufen. Oder kann man es wie COD4 nicht mehr ohne Hacker spielen. Habe keine Lust nach 1h das Spiel in die Ecke zu feuern weil ich durch eine gehackt lobby alles freigespielt habe und die Gegner durch die Luft fliegen und nicht sterben. WÜRDE HER BLACK OPS KAUFEN macht viel mehr spass und wie ghost team gesagt zu viele hacker auch noch im mp und im zombi modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 man kann den veteran modus eher mit killzone 2 auf elite vergleichen dann sollte es ungefähr hinkommen meiner meinung nach Ich würd eher sagen, dass W@W noch nen gutes Stück schwerer ist. Denn das habe ich nicht geschafft, KZ2 aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich würd eher sagen, dass W@W noch nen gutes Stück schwerer ist.Denn das habe ich nicht geschafft, KZ2 aber schon Ich hab beides geschafft...und beide Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich hab beides geschafft...und beide Platin:biggrin5: Dann kannst stolz sein. Mich ham da einfach die unbegrenzten Gegner die durch die Deckung schießen können und dutzende nates wurfen angekotzt. Naja vielleicht spiel ich es nochmal :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Dann kannst stolz sein. Mich ham da einfach die unbegrenzten Gegner die durch die Deckung schießen können und dutzende nates wurfen angekotzt. Naja vielleicht spiel ich es nochmal :'> Ich hab auch nur gesagt, das ich beide geschafft habe...war aber nicht leicht, ganz und gar nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 In Sachen EgoShooter und Schwierigkeit auf der PS3 sind bei mir CoD W@W und KZ2 auch ganz vorn. Wobei ich hier aber W@W doch den Vortritt lassen würde, dank dem teils unfairen Granaten Hagel:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasebiwob Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 WÜRDE HER BLACK OPS KAUFEN macht viel mehr spass und wie ghost team gesagt zu viele hacker auch noch im mp und im zombi modus Ist der einzige Teil in der COD reihe der mir fehlt weil ich das WW2 setting nicht so mag habe aber trotzdem mal zugeschlagen und schon einiges erlebt in dem Spiel. Bei jeder 3ten lobby musste ich raus gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinkyxxl1 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 W@W ist definitiv das schwerste von allen COD-Teilen auf der PS3. Die Granatenhagel sind einmalig asozial. Einzig und allein das COD Classic toppt alles in Sachen Schwierigkeit. Online habe ich beides noch nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 W@W ist definitiv das schwerste von allen COD-Teilen auf der PS3. Die Granatenhagel sind einmalig asozial. Einzig und allein das COD Classic toppt alles in Sachen Schwierigkeit. Online habe ich beides noch nicht gespielt. Bei Classic wirst online sogut wie keinen mehr finden. W@w macht online aber Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Bei Classic wirst online sogut wie keinen mehr finden. W@w macht online aber Spaß. W@W ist online aber verseucht von Hackern oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.