Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

Ist das Normal oder sind das Hacker??

50818d6f-8953-201f.jpg

Sorry bin erst seit kurzem W@W am zokken und kenn von black OPs uns so her das man das erst ab Prestige 13 oder so kann...

LG

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Lebt hier noch jemand???

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Ist das Normal oder sind das Hacker??

Sorry bin erst seit kurzem W@W am zokken und kenn von black OPs uns so her das man das erst ab Prestige 13 oder so kann...

Ja das ist normal, wenn du das in den Clan eingibst ist es in der Farbe. Also zum Beispiel: (RED) = Rot.

Das hättest aber auch selber mal probieren können bevor du fragst.

Lebt hier noch jemand???

Ja, ich hab gestern um 17 Uhr wider angefangen WAW Veteran weiter zu zocken, hab jetzt schon 7 Missionen gemacht (zwichendurch auch Pausen). Es gibt zwar viele echt nervige stellen, aber Veteran ist trotzdem noch machbar (natürlich alles andere als leicht). Man muss halt langsam vorgehen, in Deckung bleiben und viel Glück haben!

Aber die vorletzte Mission ist ziemlich schwer und hab echt keine nerven mehr auf das Game..Ich hab mich schon so extrem aufgeregt, das is nich normal! :D

Ach und ich weiß ja nicht was sich die Entwickler dabei gedacht haben, aber so wie die Feinde Granaten schmeißen sollten sie lieber Handball spielen.... Bin jetzt in der vorletzten Mission und die schmeißen da Granaten ohne Ende und immer direkt neben dich das ist nicht normal.. Eben guck ich so etwas nach oben seh ich da wie eine Granate weit aus der luft mir direkt an den Kopf fliegt! keine Ahnung woher er die geschmissen hat aber normal ist das nicht! Ich hab noch nie so viele Granaten fliegen sehen wie in dem game :D

Und die Mission "Herz der Deutschen" (vorletzte Mission) hätten sie echt "Grenade Hell" nennen sollen.

Ja das ist normal, wenn du das in den Clan eingibst ist es in der Farbe. Also zum Beispiel: (RED) = Rot.

Das hättest aber auch selber mal probieren können bevor du fragst.

Ja, ich hab gestern um 17 Uhr wider angefangen WAW Veteran weiter zu zocken, hab jetzt schon 7 Missionen gemacht (zwichendurch auch Pausen). Es gibt zwar viele echt nervige stellen, aber Veteran ist trotzdem noch machbar (natürlich alles andere als leicht). Man muss halt langsam vorgehen, in Deckung bleiben und viel Glück haben!

Aber die vorletzte Mission ist ziemlich schwer und hab echt keine nerven mehr auf das Game..Ich hab mich schon so extrem aufgeregt, das is nich normal! :D

Ach und ich weiß ja nicht was sich die Entwickler dabei gedacht haben, aber so wie die Feinde Granaten schmeißen sollten sie lieber Handball spielen.... Bin jetzt in der vorletzten Mission und die schmeißen da Granaten ohne Ende und immer direkt neben dich das ist nicht normal.. Eben guck ich so etwas nach oben seh ich da wie eine Granate weit aus der luft mir direkt an den Kopf fliegt! keine Ahnung woher er die geschmissen hat aber normal ist das nicht! Ich hab noch nie so viele Granaten fliegen sehen wie in dem game :D

Und die Mission "Herz der Deutschen" (vorletzte Mission) hätten sie echt "Grenade Hell" nennen sollen.

wie er gesagt sin dkeine hacker aber mann hacker sehr leicht finden wenn sie kein ebleme haben sind die hacker und hacken im zombi modus oder online geht immer noch echt schade eig ... :frown:

Lebt hier noch jemand???

nein..alle von den granaten gekillt.. :biggrin5:

man ich dreh durch mit dem spiel.. bei dem feuerpanzer gibts für mich kein weiterkommen mehr..

hab zero zero, revolverheld etc..aber werd die platin jetzt an den nagel hängen.. zu nervig..

nein..alle von den granaten gekillt.. :biggrin5:

man ich dreh durch mit dem spiel.. bei dem feuerpanzer gibts für mich kein weiterkommen mehr..

hab zero zero, revolverheld etc..aber werd die platin jetzt an den nagel hängen.. zu nervig..

Gib nicht auf.

Wenn die "nur" noch der durchgang auf Veteran fehlt packst du das. Einfach Vllt mal eine Woche Pause machen.

Gib nicht auf.

Wenn die "nur" noch der durchgang auf Veteran fehlt packst du das. Einfach Vllt mal eine Woche Pause machen.

naja..mach ja zwischen durch immer wieder mal 1-2 tage pause.. dann setz ich mich voller motivation hin und nach einer stunde und 50 toden habe ich keine lust mehr.. ;)

aber wer weiß.. vl klappts ja mal.. die ersten kapitel waren ja schon nicht leicht, aber das ist der hammer.. und "herz der deutschen" oder wie die mission heißt steht mir noch bevor.. :emot-raise:

Wie is das eigentlich mit den Mappacktrophäen, so wie ich das hier lese gibts die ja nicht im deutschen Store. Sind die Dlcs aus dem US-store mit der deutschen uskversion dann kompatibel oder geht das nicht? Und sind die Trophäen aus den Mappacks schwer und alle schnell zu erreichen.

Wie is das eigentlich mit den Mappacktrophäen, so wie ich das hier lese gibts die ja nicht im deutschen Store. Sind die Dlcs aus dem US-store mit der deutschen uskversion dann kompatibel oder geht das nicht? Und sind die Trophäen aus den Mappacks schwer und alle schnell zu erreichen.

die trophis gibts nicht ihn der usk versionen fertig :dozey:

und die trophis gehen so

Ok, danke erstmal. Heißt das also, dass die Trophäen der Dlcs dann auch gar nicht in der Trophäenliste drin sind oder kann ich die dann einfach nur nicht kriegen?

Die Trophies werden trotzdem angezeigt, mit dem Zusatz "Nicht in deiner Region verfügbar" o.ä.

Die Trophies kannst du nur mit der UK o. US Version und dem dazu gehörigen DLC holen.

Ok, danke erstmal. Heißt das also, dass die Trophäen der Dlcs dann auch gar nicht in der Trophäenliste drin sind oder kann ich die dann einfach nur nicht kriegen?

xD hast du ein german acc oder at sind die wie gesagt sind einsehe bar

müsst einfach die uk oder us versioen holen dlc kaufen downloden fertig

zombi modus wurde ja rausgenommen von der usk und trearch hast nicht die reihe bekommen mit den trophi liste

Wie schon geschrieben wurde werden die Trophies in der Trophy-Collection als ''Nicht in deiner Region verfügbar'' angezeigt. Es ist aber trotzdem möglich diese Trophies zu holen. Du musst dafür aber auch schon die Cut-Version besitzen.

Ja klar... Die Uncut-Version benötigt man dafür ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

wie ja klar ... :emot-raise:

wie soll mann den eine trophi holen die gar nicht auf der cut version gegen soll hää

alo fazit die trophis sind bisschen schwer aber alle machbar mit einen guten team

wie ja klar ... :emot-raise:

wie soll mann den eine trophi holen die gar nicht auf der cut version gegen soll hää

alo fazit die trophis sind bisschen schwer aber alle machbar mit einen guten team

Wenn man die Uncut-Version besitzt kann man die Trophies holen auch wenn diese ''In deiner Region nicht verfügbar sind''. Das habe ich so auch geschrieben. Nur das ich mich mit den Versionen vertan habe ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...