Marc169 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Also Veteran ist echt kranke scheiße... Man liegt in Deckung, überall fliegen dir Kugeln um die Ohren und dann fliegt auch noch eine Granate vor deine fresse -.- Wenn du dann die Granate wider weg schmeißen willst, wirste entweder direkt abgeknallt oder sie liegt zu weit weg um sie aufzuheben und du bist trotzdem tot bei der explosion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Also Veteran ist echt kranke scheiße...Man liegt in Deckung, überall fliegen dir Kugeln um die Ohren und dann fliegt auch noch eine Granate vor deine fresse -.- Wenn du dann die Granate wider weg schmeißen willst, wirste entweder direkt abgeknallt oder sie liegt zu weit weg um sie aufzuheben und du bist trotzdem tot bei der explosion... Du sprichst mir aus der Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich bin froh das ich das alles hinter mir habe ... wenn man sich gut eingespielt hat und hin und wieder ein youtube walkthrough anschaut geht das ganz gut. Ich muss aber sagen das mich die Platin von MoH Frontline auch stark abgehärtet hat xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Also Veteran ist echt kranke scheiße...Man liegt in Deckung, überall fliegen dir Kugeln um die Ohren und dann fliegt auch noch eine Granate vor deine fresse -.- Wenn du dann die Granate wider weg schmeißen willst, wirste entweder direkt abgeknallt oder sie liegt zu weit weg um sie aufzuheben und du bist trotzdem tot bei der explosion... Nur 1 Granate?Wo bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich bin auch froh wenn ich das hinter mir habe, das wird aber noch dauern. Ich spiel die Missionen nur ab und zu, weil mir das schon genug ist und ich das nicht länger aushalte Und dabei bin ich noch nicht mal weit, ich bin grad mal bei der Mission bei den Gräben da (Mission 5 oder 6 glaub ich). Und ich dachte ich wäre Veteran von COD 6, 7 und 8 gewöhnt Ich hab noch einige Missionen vor mir die noch viel schwerer werden + die Zero Trophy da die auch so schwer sein soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Also Veteran ist echt kranke scheiße...Man liegt in Deckung, überall fliegen dir Kugeln um die Ohren und dann fliegt auch noch eine Granate vor deine fresse -.- Wenn du dann die Granate wider weg schmeißen willst, wirste entweder direkt abgeknallt oder sie liegt zu weit weg um sie aufzuheben und du bist trotzdem tot bei der explosion... ich hatte eher das problem kaum hat man die granate wieder weggeschmiessen kamen 5 zurück :'> aber wenn das bisher heftig findest dann wart mal bis herz der deutschen ab da fliegen dir wagenladungen granaten entgegen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich hab noch einige Missionen vor mir die noch viel schwerer werden + die Zero Trophy da die auch so schwer sein soll.. ich bin ja momentan auch drauf und dran mir meine WaW Platin zu holen.. und nach alldem was ich gelesen habe, muss ich sagen das die Zeros eher einfach waren.. hab mich an die tipps gehalten und wenn ich die empfohlenen zeros (ca 15 bis zum ersten speicherpunkt etc) nicht hatte, habe ich neu gestartet.. im vorletzten versuch hatte ich 44.. also einen zu wenig.. da hab ich mich kurz etwas geärgert.. jetzt häng ich bei dem "flammen panzer" ein level nach den gräben und bunkern.. dachte die wird etwas "einfacher"..aber da hab ich mich wohl getäuscht.. die im wald versteckten japaner machen einem das leben zur hölle.. ich seh sie nicht mal richtig, aber sie strecken mich aus unmöglichen entfernungen mit 2-3 schuss nieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ich bin ja momentan auch drauf und dran mir meine WaW Platin zu holen.. und nach alldem was ich gelesen habe, muss ich sagen das die Zeros eher einfach waren.. hab mich an die tipps gehalten und wenn ich die empfohlenen zeros (ca 15 bis zum ersten speicherpunkt etc) nicht hatte, habe ich neu gestartet.. im vorletzten versuch hatte ich 44.. also einen zu wenig.. da hab ich mich kurz etwas geärgert.. jetzt häng ich bei dem "flammen panzer" ein level nach den gräben und bunkern.. dachte die wird etwas "einfacher"..aber da hab ich mich wohl getäuscht.. die im wald versteckten japaner machen einem das leben zur hölle.. ich seh sie nicht mal richtig, aber sie strecken mich aus unmöglichen entfernungen mit 2-3 schuss nieder.. Ich hab die zero trophäe noch nie probiert, ich hoffe das wird nicht zu schwer. Ich glaub das die missionen eh nur noch schlimmer werden anstatt einfacher Die typen in den Bäumen sind auch echt nervig! Das ist eh oft ziemlich nervig und übertrieben. Egal wie man sich versteck, wie man wegrennt oder in Deckung geht: Sobald sie dich sehen kassierst du direkt einen treffer! Und deine teamkameraden sind wie Hunde die neben dir laufen aber sonst nichts.. Also ich bin der Meinung das man für jede Mission auf Veteran eine Gold-Trophy verdient! Habt ihr übrigens auch manchmal den Bug das der kontrollpunkt verloren geht? Ist mir bei der vorherigen Mission passiert, hat mich direkt angekotzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich hab die zero trophäe noch nie probiert, ich hoffe das wird nicht zu schwer. Ich glaub das die missionen eh nur noch schlimmer werden anstatt einfacher Die typen in den Bäumen sind auch echt nervig! Das ist eh oft ziemlich nervig und übertrieben. Egal wie man sich versteck, wie man wegrennt oder in Deckung geht: Sobald sie dich sehen kassierst du direkt einen treffer! Und deine teamkameraden sind wie Hunde die neben dir laufen aber sonst nichts.. Also ich bin der Meinung das man für jede Mission auf Veteran eine Gold-Trophy verdient! Habt ihr übrigens auch manchmal den Bug das der kontrollpunkt verloren geht? Ist mir bei der vorherigen Mission passiert, hat mich direkt angekotzt ^^ Ich find folgendes schräg. Bestimmte Stellen in Spiel beenden...Immer Silber. Aber jedes Veteran-Level bringt jewals 1xBronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 hey leute wollte mir das game auch mal die tage holen , hatte es noch nicht....mal ne frage lohnt es sich noch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 hey leute wollte mir das game auch mal die tage holen , hatte es noch nicht....mal ne frage lohnt es sich noch??? Klar lohnt es sich, es hat ne richtig krasse Kriegsatmosphäre, und wenn man es auf Platin bringen will ist es eine ordentliche Herausforderung. Hol es dir aber Uncut, die USK-Version ist Murks, mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Klar lohnt es sich, es hat ne richtig krasse Kriegsatmosphäre, und wenn man es auf Platin bringen will ist es eine ordentliche Herausforderung. Hol es dir aber Uncut, die USK-Version ist Murks, mMn. ohh ich danke dir aber ein bissel angst macht mir die kampagne auf veteran....ist des wirklich so schwer wie es viele hier schreiben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Joar es ist schon ziemlich anspruchsvoll, wahrscheinlich das schwerste CoD. Aber dafür ist man auf die Platin umso stolzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 joo das stimmt natürlich.....noch ne frage wegen der kampagne kann man diese auch im koop modus zocken also splitscreen????auf veteran und bekommt man dann auch die trophies??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 joo das stimmt natürlich.....noch ne frage wegen der kampagne kann man diese auch im koop modus zocken also splitscreen????auf veteran und bekommt man dann auch die trophies??? Geht zwar im Splitscreen o. auch online, aber die Trophies musste alle alleine holen. Geht nur in der Solo-Kampagne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Geht zwar im Splitscreen o. auch online, aber die Trophies musste alle alleine holen. Geht nur in der Solo-Kampagne. ahhh ok danke zu zweit hätte es vllt mehr spaß gemacht...aber kann man nicht ändern danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=pg9Thm_7bEI]World At War TDM auf Upheaval: Warum bringen wir so wenig Videos? - YouTube[/url] Wär cool wenn ihr mal reinschauen würdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hallo, habe eine wichtige Frage und zwar habe ich meinen alten Speicherstand nicht mehr, da meine alte PS3 defekt ist. Auf diesem hatte ich bereits die ersten 7 Level auf Veteran absolviert. Meine eigentliche Frage: Reicht es, wenn ich die besagten 7 LV auf Söldner durchspiele und danach zu Veteran wechsle um die Trophy "Harter Kriegsheld" zu erhalten? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. MFG Nachtseele89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hallo,habe eine wichtige Frage und zwar habe ich meinen alten Speicherstand nicht mehr, da meine alte PS3 defekt ist. Auf diesem hatte ich bereits die ersten 7 Level auf Veteran absolviert. Meine eigentliche Frage: Reicht es, wenn ich die besagten 7 LV auf Söldner durchspiele und danach zu Veteran wechsle um die Trophy "Harter Kriegsheld" zu erhalten? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. MFG Nachtseele89 Wenn du die Trophähen für die ersten 7 Level hast, kannst du sie auch auf Söldner machen und den Rest auf Veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.