Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

Mal eine frage die Zombie Erolge auf der Riese (5 Waffen Pack a Punch, 40 Bowie Kills & das mit dem 8mal Teleportieren) muss man das in einem spiel schaffen oder ist das egal ob man das über mehrere durchgänge macht ??

Muss nicht alles in einem Durchgang geholt werden, das wäre auch ein wenig übertrieben;)

die zombie maps sind doch "der riese" usw.... was ich jetzt nich verstehe ist hab die de version von WAW und kann ja somit keine 100% erreichen aber bei black ops deutsche version kann ich "der riese" und die anderen maps zocken checks net

die zombie maps sind doch "der riese" usw.... was ich jetzt nich verstehe ist hab die de version von WAW und kann ja somit keine 100% erreichen aber bei black ops deutsche version kann ich "der riese" und die anderen maps zocken checks net

als WaW rausgekommenist,meinte die USK noch,das es zu brutal ist,also gab es die zombies-dlc hierzulande nie,bei black ops gab es gleich mit im spiel und wurde nicht mehr als zu brutal genommen(aber dafür gab es Schnitte)

oder war das anders?

die zeros gingen mit den tipps aus dem LF sehr gut.. hat mich nur ca 45min und 3 neustarts gekostet..

aber der veteran is ja mal echt eine herausforderung.. war ds erste mal in 3 jahren das gestern mein controller gefolgen ist..

die zeros gingen mit den tipps aus dem LF sehr gut.. hat mich nur ca 45min und 3 neustarts gekostet..

aber der veteran is ja mal echt eine herausforderung.. war ds erste mal in 3 jahren das gestern mein controller gefolgen ist..

Jaja,WaW hat die schwerste Platin der Cod-Reihe,lustig ist aber,bisher ist das der einzige Teil,wo ich Platin habe o_o

Jaja,WaW hat die schwerste Platin der Cod-Reihe,lustig ist aber,bisher ist das der einzige Teil,wo ich Platin habe o_o

ja das war mir klar,das es echt schwer und nervend wird.. und dann nach dem 2. tag hatte ich die story auf soldat, sämtliche story trophys und die ersten 3 abschnitte auf veteran..

aber seit "der Auftrag" wurde es echt heftig.. granaten paranoia pur..

ja das ist echt lustig..vor allem mw3 fand ich echt einfach.. aber im gegensatz zu WaW waren sogar die m2 spec ops leicht..

ja das war mir klar,das es echt schwer und nervend wird.. und dann nach dem 2. tag hatte ich die story auf soldat, sämtliche story trophys und die ersten 3 abschnitte auf veteran..

aber seit "der Auftrag" wurde es echt heftig.. granaten paranoia pur..

ja das ist echt lustig..vor allem mw3 fand ich echt einfach.. aber im gegensatz zu WaW waren sogar die m2 spec ops leicht..

ich hab mit WaW am mittwoch angefangen und war freitag mit allem fertig außer online :biggrin5::biggrin5:

das soll hier jetzt kein angeben sein aber das mit den zeros hab ich sofort beim 2ten mal geschafft auf veteran... hab nur ein durchlauf in der kampagne gemacht sofort auf veteran... das schwierigste war für mich vom panzer aus 15 leute mit dem mg zu killn auf veteran versteht sich ;)

und gegen CoD classics ist in sachen schwierigkeit schon noch ein unterschied finde ich... da flog bei mir ne flasche eistee durchs zimmer :xd::'>

naja finds jetzt halt blöd das ich die 100% net bekomme:cry2::cry2:

womit du vollkommen recht hast ist die sache mit den granaten :banghead::banghead:

also sowas gibt es echt nirgends in cod außer waw und da ist das ja fast so als hätten die granaten einen peilsender der nur auf dich gesetzt ist

passt schon..ist ja kein angeben, solange es die wahrheit ist.. :smile:

wie gesagt, die ersten 2 tage liefen auch gut..aber jetzt hab ich grad nen leichten hänger in dem kapitel wo man mit dem flammenwerfer die bunker ausräumen muss..

ja..die zeros gingen erstaunlich einfach.. nachdem was ich hier so gelesen habe, hatte ich schon fast angst davor.. ;)

ich werd mir, falls ich platin packe (und davon gehe ich aus) das zombie mappack kaufen.. wenn ich mal platin hab, dann will ich schon die 100% auch..

edit: schau mal in den online thread.. hätte dir geantwortet.. wegen "mit anlauf 1&2" und "blaues band"

Die Zombie Maps kann ich dir nur empfehlen, die Zombie Hatz macht mega Laune:smile:

oja..kenne sie ja schon vom Black Ops Rezurrection Mappack.. aber da habe ich nur jede karte bis ca Runde 15 gespielt.. ohne Trophys machts mir leider nur halb soviel spaß..

Hallo hab da mal eine Frage bei einigen trophies steht "trophie in deiner Region nicht verfügbar" ist das ein Bug? Es sind aber nur die letzten 19 trophies in der Liste kann ich trotzdem irgendwie Platin noch bekommen?

Die letzten 19 Trophies sind DLC Trophies zu den Zombie Maps und die DLCs sind bei uns nicht verfügbar, weil indiziert usw.

Hallo hab da mal eine Frage bei einigen trophies steht "trophie in deiner Region nicht verfügbar" ist das ein Bug? Es sind aber nur die letzten 19 trophies in der Liste kann ich trotzdem irgendwie Platin noch bekommen?

Und ja, die Platin kannst du bekommen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...