mercy Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 ;3867293']Da gibt es nur die Deutsche FSK Version. Trotzdem danke. Nope, da gibt es auch die UK-Fassung, die ich soeben durchgespielt habe. Man muss nur dort registrierg sein und sein Alter bestätigt haben und man kommt auch an die indizierten Titel ran.
mystery_samet Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Hey leute was ist der unterschied zur at und uk version ist die at version jtz uncut und deutsch???? Weil auf amazon gibts nur die wo die usk draufsteht ich will aber die englische oder halt die unzensierte mehr nicht Wenn ihr mir sagen könntet wo man die uncut version kaufen kann auser ausland dann sags mir bescheod
mercy Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Meines Wissens nach gibt es keine Uncut-AT-Version. Du musst zur UK-Fassung greifen. Auf www.hitmeister.de gibt es momentan vom Händler ein Exemplar für 11 Euro ohen Versandkosten. Gebraucht, aber guter Zustand. Ansonsten ab 15 Euro aufwärts. Du musst dich einfach registrieren und dein Alter verifzieren und du kannst dort einfach bestellen. In meinem Fall wie gesagt kam es innerhalb von 2 Tagen ohne Versandkosten oder weiterer lästiger Altersidentifkation ala Amazon.
DesertStorm Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Hey leute was ist der unterschied zur at und uk version ist die at version jtz uncut und deutsch???? Weil auf amazon gibts nur die wo die usk draufsteht ich will aber die englische oder halt die unzensierte mehr nichtWenn ihr mir sagen könntet wo man die uncut version kaufen kann auser ausland dann sags mir bescheod klar gibt es die UK & US bei amazon, schau mal bei w@w unter Sammlerstück ... sonst musst bei irgendeinem AT Game Store schauen
mystery_samet Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 kannst du mal bitte link schicken bin zu faul
Leuzilla Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 kannst du mal bitte link schicken bin zu faul Einfach bei google eingeben und schon wirst du von stores erschlagen. Alternativ kann ich noch ebay.co.uk empfehlen;)
Complete_Elite Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Hey leute habe ein problem: Habe das spiel vorhergerade beendet auf veteran, habe aber trotzdem diese 3 trophäen ned bekommen: Mitten ins herz, kriegsheld u. Harter kriegsheld... Was is da los?? Bitte um hilfe!!!!!! Greetz
Leuzilla Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Hey leute habe ein problem:Habe das spiel vorhergerade beendet auf veteran, habe aber trotzdem diese 3 trophäen ned bekommen: Mitten ins herz, kriegsheld u. Harter kriegsheld... Was is da los?? Bitte um hilfe!!!!!! Greetz Das Problem hatte ich auch, der Abschluss der Missionen auf einer gewissen Schwierigkeitsstufe wird teilweise nicht richtig gespeichert. Hatte es auf Veteran komplett durch, aber die Harter Kriegsheld Trophy kam nicht!?! Hab dann in der Missionsauswahl gesehen, dass dort bei zwei Missionen nur das Zeichen für "auf Rekrut beendet" angezeigt wurde. Habe diese Missionen dann wiederholt und *bling* Also schau in deiner Missionsauswahl mal nach was dort angezeigt wird und wiederhole ggf. die Missionen auf der benötigten Schwierigkeitsstufe.
Complete_Elite Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Ah ok! Das heist ich muss nochmal die hälfte spielen Hab bei den anfang missionen garkein zeichen pffff! Aber danke für deine hilfe! Greetz
Leuzilla Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Ah ok!Das heist ich muss nochmal die hälfte spielen Hab bei den anfang missionen garkein zeichen pffff! Aber danke für deine hilfe! Greetz Das ist natürlich *bescheiden* Bei mir waren es wie gesagt, nur zwei. ABer wenn du sämtliche Veteran Trophies schon hast, reicht für "Harter Kriegsheld" auch die Söldner Schwierigkeit. Die kam mir nach Veteran wie ein Kindergeburtstag vor:biggrin5:
Complete_Elite Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Das heisst ich kann diese auf söldner nachholen? Um die 3 trophys zu bekommen!? Greetz
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Das heisst ich kann diese auf söldner nachholen?Um die 3 trophys zu bekommen!? Greetz nur wenn du die bronze trophäen für jeweils veteran in den leveln bekommen hast. für die goldene musst du ja das spiel auf söldner oder veteran beenden
Complete_Elite Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Ja die bronze habe ich alle zum glück Thx nochmal werde das mal machen u. Bescheid geben!. Greetz
GRIZZLI_96 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 hey leute, kurze frage : wo finde ich den zombie mod??? hab das game heute bekommen(die englische version) und wollte jez den zombie antesten, doch ich finde den nicht!!^^ danke schonmal im voraus;)
Taibaner Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 hey leute, kurze frage : wo finde ich den zombie mod??? hab das game heute bekommen(die englische version) und wollte jez den zombie antesten, doch ich finde den nicht!!^^ danke schonmal im voraus;) Soweit ich weiß, muss du für den Zombie Modus die Story erst einmal durch spielen, oder du kaufst dir eines der 3 Kartenpackete, dann haste den Standart Zombie Modus direkt mit freigeschaltet
Complete_Elite Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 So soeben die restlichen missionen beendet hab die trophys bekommen ein grosses dankeschön nochmal Greetz
GRIZZLI_96 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Soweit ich weiß, muss du für den Zombie Modus die Story erst einmal durch spielen, oder du kaufst dir eines der 3 Kartenpackete, dann haste den Standart Zombie Modus direkt mit freigeschaltet hab das rätsel "gelöst"^^ hab den patch nicht geladen gehabt, da ich nicht zu lange zeit hatte, da hab ich offline gezockt, und da wurde er mir nicht angezeigt... hab am abend dann den patch geladen und er war plötzlich da! also weiss ich nicht, besser gesagt kann es jetzt also sein, das man anfangs erst die story zocken musste und jetzt durch den patch ist er gleich spielbar... aber danke für die schnelle antwort:)
Anubis[S] Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Weiss einer wo man einen deutschen Leitfaden für die DLC Trophys bekommt? Danke. Können die Trophys von MapPack 3 auch in MapPack 2 gemacht werden?
Leuzilla Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 ;3883369']Weiss einer wo man einen deutschen Leitfaden für die DLC Trophys bekommt? Danke.Können die Trophys von MapPack 3 auch in MapPack 2 gemacht werden? Nein, das geht nicht. ShiNoNuma ist in Pack2 und DerRiese in Pack3, du brauchst beide. Ein deutscher Leitfaden ist mir hierzu nicht bekannt, aber die Standard Trophy Beschreibung reicht eigentlich aus. Zudem findest du zu vielen Trophies, Videos bei YouTube.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.