degraeddmaddini Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 hatte bis sonntag auch noch einen mehr; waw hat er aber überlebt wenn auch leicht lediert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Habe heute die UK-Version bekommen und das Spiel startet nicht. Der Patch wurde noch installiert, aber nun geht es beim "Loading" einfach nicht weiter. Abgestürzt ist die PS3 auchcnicht und ich kann das Spiel jeder Zeit verlassen. Aber zu Beginn 10 Minuten+ warten, kann auch nicht normal sein. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Habe heute die UK-Version bekommen und das Spiel startet nicht. Der Patch wurde noch installiert, aber nun geht es beim "Loading" einfach nicht weiter. Abgestürzt ist die PS3 auchcnicht und ich kann das Spiel jeder Zeit verlassen. Aber zu Beginn 10 Minuten+ warten, kann auch nicht normal sein. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Oha, das lese ich zum ersten mal und ja, normal ist das definitiv nicht. Ich hab auch die UK Version und bei mir lief es einwandfrei. Evt. ist bei der Installation der Spieldaten bzw. vom Patch etwas schief gelaufen!?! Nochmal komplett löschen und neu installieren würde ich mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Finde auch über Google nicht sonderlich viel dazu. Die Disc ist neu, war zumindest zugeschweißt und über Amazon als neu verkauft worden. Habe mal alle Spielstände gelöscht und gestartet. Ab und zu bleibt es immer noch bei dem CoD: W@W Ladebildschirm vor dem Hauptmenü hängen. Es lädt eben die ganze Zeit. Ohne den Patch zu installieren geht es auch abund zu ins Hauptmenü nun, wo ich noch "New Game" und die Schwierigkeit einstellen kann. Sobald ich aber zum Beispiel "Hardened" drücke, geht's wieder nicht weiter. Dann erscheint nur noch wieder "New Game" und nichts passiert weiter. Dann komme ich wieder nur mit der "PS"-Taste ins PS3-Menü zurück, indem ich das Spiel beende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Finde auch über Google nicht sonderlich viel dazu. Die Disc ist neu, war zumindest zugeschweißt und über Amazon als neu verkauft worden. Habe mal alle Spielstände gelöscht und gestartet. Ab und zu bleibt es immer noch bei dem CoD: W@W Ladebildschirm vor dem Hauptmenü hängen. Es lädt eben die ganze Zeit. Ohne den Patch zu installieren geht es auch abund zu ins Hauptmenü nun, wo ich noch "New Game" und die Schwierigkeit einstellen kann. Sobald ich aber zum Beispiel "Hardened" drücke, geht's wieder nicht weiter. Dann erscheint nur noch wieder "New Game" und nichts passiert weiter. Dann komme ich wieder nur mit der "PS"-Taste ins PS3-Menü zurück, indem ich das Spiel beende. Das ist nun wirklich sehr seltsam!?!:emot-raise: Versuch es mal beim Support von Activision, evt. wissen die Rat. https://activision.custhelp.com/cgi-bin/activision.cfg/php/enduser/atvi_contact_gr.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Jo, ist echt merkwürdig. Hast du auch die UK-Fassung? Werde es neben dem Activisionservice auch mal beim Kumpel testen, ob es an meiner PS3 oder dem Titel liegt. Alles andere läuft aber wunderbar bei mir. EDIT: Natürlich ist der Activision Tech Service momentan online nicht erreichbar. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Habe heute die UK-Version bekommen und das Spiel startet nicht. Der Patch wurde noch installiert, aber nun geht es beim "Loading" einfach nicht weiter. Abgestürzt ist die PS3 auchcnicht und ich kann das Spiel jeder Zeit verlassen. Aber zu Beginn 10 Minuten+ warten, kann auch nicht normal sein. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? ist bei mir auch wenn mein kleiner bruder die uk version auf seinem Account spielen will hängt sich w@w komplett auf -.- komischerweise auf meinem account läuft es ohne probleme ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Das habe ich über Google auch gelesen. Spielst du mit neuestem Patch und mit Internetverbindung über deutschen oder englischen Account? Vielleicht muss ich es ja mit einem Auslandsaccount installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Jo, ist echt merkwürdig. Hast du auch die UK-Fassung? Fast alle meine Games habe ich als UK Version und CoD W@W natürlich auch. Wer will denn schon die USK Version ohne Zombie Modus:facepalm: Das habe ich über Google auch gelesen. Spielst du mit neuestem Patch und mit Internetverbindung über deutschen oder englischen Account? Vielleicht muss ich es ja mit einem Auslandsaccount installieren. Ich zocks mit meinem Dt Account, sowie alle meine UK Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Das habe ich über Google auch gelesen. Spielst du mit neuestem Patch und mit Internetverbindung über deutschen oder englischen Account? Vielleicht muss ich es ja mit einem Auslandsaccount installieren. jop patch ist aktuell, internet an & deutsches account ... hab jetzt mal noch ein UK Account erstellt und da läuft es ebenfalls nicht ich weis echt nicht was die für probleme haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ok, danke für eure Mühen schonmal. Dann muss es ja irgendwie einen Konflikt bei den Benutzerprofilen geben. Werde mal bis Sonntag noch etwas rumprobieren und dann berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Also mit verschiedenen Accounts (dt., at. und uk) geht's bei mir nicht. Wenn ich allerdings die HDMI-Auflösung nur auf 576 begrenze, komme ich immer in das Menü, wo es dann beim Start des Spiels abstürzt und nicht weitergeht. Habe ich das HDMI Signal auf automatisch, bleibt es immer bereits beim Ladebildschirm hängen. Habe mal das neue HDMI-Kabel von meinem Receiver an die PS3 gesteckt, aber da gibt es keine Veränderung. Vielleicht kommt das Spiel auch mit neuen HDMI-Kabel oder Fernsehertypen einfach nicht klar?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Vielleicht kommt das Spiel auch mit neuen HDMI-Kabel oder Fernsehertypen einfach nicht klar?! Daher dürfte der Absturz nicht kommen, weil ab HDMI Ausgang ist der "Zug schon abgefahren". Die PS3 bestimmt das Ausgangssignal und fertig (durch Einstellungen wie Auflösung usw.). Welches Kabel oder welcher Fernseher danach kommt, spielt keine Rolle. Aber um das dennoch auszuschließen, kannst du ja mal ein Scartkabel verwenden. Hast du es schon bei deinem Freund versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ich die UK/US-Version des Spiels günstig und ohne Kreditkarte kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 www.hitmeister.de Da habe ich mir für 11€ eine zweite Testkopie bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 So, bei meinem Kumpel ging das Spiel auch nicht, obwohl es gleich geladen hatte und der Ladebildschirm vor der ersten Mission kam, aber kein Video erschien. Habe es nun wieder eingepackt und schicke es zurück. Heute kam dann ein weiteres Paket, da ich W@W bei einem anderen Händler gebraucht für 11 Euro gekauft habe. Und siehe da: Mit dieser Kopie klappt alles wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 So, bei meinem Kumpel ging das Spiel auch nicht, obwohl es gleich geladen hatte und der Ladebildschirm vor der ersten Mission kam, aber kein Video erschien. Habe es nun wieder eingepackt und schicke es zurück.Heute kam dann ein weiteres Paket, da ich W@W bei einem anderen Händler gebraucht für 11 Euro gekauft habe. Und siehe da: Mit dieser Kopie klappt alles wunderbar. Dann hast du also ein Montags Modell erwischt? wusste gar nicht, dass es sowas auch bei Spielen gibt? Lol. Na auf jedenfall viel Spaß beim zocken jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 So, bei meinem Kumpel ging das Spiel auch nicht, obwohl es gleich geladen hatte und der Ladebildschirm vor der ersten Mission kam, aber kein Video erschien. Habe es nun wieder eingepackt und schicke es zurück.Heute kam dann ein weiteres Paket, da ich W@W bei einem anderen Händler gebraucht für 11 Euro gekauft habe. Und siehe da: Mit dieser Kopie klappt alles wunderbar. Na dann viel Spaß,aber vorsicht vor Veteran,denn da kann es im schlechtesten Fall die CD erwischen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 www.hitmeister.deDa habe ich mir für 11€ eine zweite Testkopie bestellt. Da gibt es nur die Deutsche FSK Version. Trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ;3867293']Da gibt es nur die Deutsche FSK Version. Trotzdem danke. Du meinst USK. FSK ist für Filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.