pawelue Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Story-Modus ist das Beste an dem Spiel <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hab ne frage: kann man die campagne komplett zu zweit im splitscreen offline coop durchspielen? und dabei noch trophäen bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hab ne frage: kann man die campagne komplett zu zweit im splitscreen offline coop durchspielen? und dabei noch trophäen bekommen? Nein geht leider nicht Also das man die Trophys bekommt. Aber zu 2. Spielen geht im Split. Nur die Trophys werden ned kommen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wann werden die Server geschlossen? Ich hab angst das ich keinen mehr für die Online Trophys finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Die werden so schnell nicht geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Die werden so schnell nicht geschlossen Die schwierigkeit welche zu finden, bleibt aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Die schwierigkeit welche zu finden, bleibt aber trotzdem Naja, wenn du die beliebten spielmodis spielst, findest sogut wie immer was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hallo community, habe die dt. cut version aber habe mich im forum mal erkundigt. man kann ja mit einem us-acc sich das dlc kaufen und dann mit dem eu-acc spielen. allerdings brauch ich ja dann das us-spiel. ist das soweit richtig? jetzt meine eigentliche frage: kann man dann die trophys für den zombie modus auch mit nem kumpel über LAN erspielen? also quasi offline. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Bei LAN bin ich überfragt. Geht aber alles auch Solo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hallo community,habe die dt. cut version aber habe mich im forum mal erkundigt. man kann ja mit einem us-acc sich das dlc kaufen und dann mit dem eu-acc spielen. allerdings brauch ich ja dann das us-spiel. ist das soweit richtig? jetzt meine eigentliche frage: kann man dann die trophys für den zombie modus auch mit nem kumpel über LAN erspielen? also quasi offline. mfg geht offline auch,hab so eine trophy erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hallo community,habe die dt. cut version aber habe mich im forum mal erkundigt. man kann ja mit einem us-acc sich das dlc kaufen und dann mit dem eu-acc spielen. allerdings brauch ich ja dann das us-spiel. ist das soweit richtig? Jup, ist soweit richtig;) Alternativ kannst du dir auch die UK Version holen + eben den UK Account für die DLCs. Wie es einem lieb ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StG Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Sagt mal, was soll der Scheiß, dass in den normalen TDM-Lobbies dauernd DLC-Maps kommen; da ich die nicht habe, fliege ich da jedes mal raus. Dazu noch Hacker wohin das Auge blickt...ohne das wäre der MP auch heute noch wirklich spaßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Habs gerad bekommen....juhu!!!endlich kann Ich meine Nerven mal wieder strapazieren.das wird ein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Habs gerad bekommen....juhu!!!endlich kann Ich meine Nerven mal wieder strapazieren.das wird ein Spaß na dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Habs gerad bekommen....juhu!!!endlich kann Ich meine Nerven mal wieder strapazieren.das wird ein Spaß Das kannst du bei CoD W@W auf Veteran genügend:biggrin5: Auch von mir viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wisst ihr, ob es verboten ist, zu nem DLC, was in Deutschland nicht verfügbar ist, nen Leitfaden zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hoffentlich bleiben meine Gamepads heile..Bei mir geht das immer etwas schneller wenn ihr versteht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 dann kauf dir lieber schon mal einen auf vorrat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wisst ihr, ob es verboten ist, zu nem DLC, was in Deutschland nicht verfügbar ist, nen Leitfaden zu machen? Jep, das darf man hier nicht. Sonst würde es sicher schon einen hier geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 dann kauf dir lieber schon mal einen auf vorrat ^^ Hab doch zwei zu haus!!Einer ist nur zum Frust ablassen..weiss ja das es schwer für ihn wird zu überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.