Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

hallo community,

habe die dt. cut version aber habe mich im forum mal erkundigt.

man kann ja mit einem us-acc sich das dlc kaufen und dann mit dem eu-acc spielen. allerdings brauch ich ja dann das us-spiel. ist das soweit richtig?

jetzt meine eigentliche frage:

kann man dann die trophys für den zombie modus auch mit nem kumpel über LAN erspielen? also quasi offline.

mfg

hallo community,

man kann ja mit einem us-acc sich das dlc kaufen und dann mit dem eu-acc spielen. allerdings brauch ich ja dann das us-spiel. ist das soweit richtig?

jetzt meine eigentliche frage:

kann man dann die trophys für den zombie modus auch mit nem kumpel über LAN erspielen? also quasi offline.

mfg

geht offline auch,hab so eine trophy erspielt :)

hallo community,

Jup, ist soweit richtig;) Alternativ kannst du dir auch die UK Version holen + eben den UK Account für die DLCs. Wie es einem lieb ist.

Sagt mal, was soll der Scheiß, dass in den normalen TDM-Lobbies dauernd DLC-Maps kommen; da ich die nicht habe, fliege ich da jedes mal raus.

Dazu noch Hacker wohin das Auge blickt...ohne das wäre der MP auch heute noch wirklich spaßig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...