Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

zombi mit fremden und am besten noch ohne hs bringt eh nix; ohne absprache halten zu können is es unmöglich zu leveln. muss ja nur einer tür nach tür öffnen

Wenn es nur just4fun sein soll, wäre es egal.

Die Trophies holen und hohe Level erreichen kann man mit der richtigen Taktik auch alleine. Aber mit mehreren ist natürlich Absprache erforderlich, sonst gehts in die Hose;)

Hi Leute :)

eine Frage:

ich brauche hilfe bei dieser Trophäe:

Mit Anlauf 1

Beenden sie ein Spiel im Modus Koop-Kampagne (Online Koop).

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde :)

LG

Werderfan04

Ich würde es sonst mit dir machen, nur bei mir startet er das Spiel immoment nicht... Vlt ist die cd schon zu sehr verkratzt...:facepalm:

Ich melde mich bei dir, wenn es wieder geht ;)

Das Game kannst eh nicht mehr (ohne cheater) Online zocken, in jedem Match ist mindestens 1 Hacker. Das ist doppelt so schlimm wie es in Mw2 damals war..

Naja, ich selber habe aber auch einen mod, jedoch spiel ich den nur mit Freunden, den da sind lustige sachen dabei wie zb "Gun Game" oder einfach mal durch die map fliegen xD

Aber ansonsten kannste das game vergessen, es sei den dir macht es spaß gegen leute zu spielen die unsterblich sind und bevor das match beginnt schon zum gegner-spawn geflogen sind..

Mir sind auch vor über 3 Jahren schon ständig Cheater begegnet (angefangen mit diesem berüchtigten "under-the-Map-Glitch" auf 'Castle'), gefolgt von Typen, die in der Luft rumgeschwebt sind. Mir hat W@W immer ne Menge Spaß gemacht im MP und Castle war meine absolute Lieblingsmap. Aber irgendwann wurd mir die Cheaterei und Hackerei zu viel und es hat online einfach nur noch genervt. Das sowas überhaupt auf Konsolen möglich ist, schockiert mich immer wieder auf's neue. :skep:

Das Game kannst eh nicht mehr (ohne cheater) Online zocken, in jedem Match ist mindestens 1 Hacker. Das ist doppelt so schlimm wie es in Mw2 damals war..

Naja, ich selber habe aber auch einen mod, jedoch spiel ich den nur mit Freunden, den da sind lustige sachen dabei wie zb "Gun Game" oder einfach mal durch die map fliegen xD

Aber ansonsten kannste das game vergessen, es sei den dir macht es spaß gegen leute zu spielen die unsterblich sind und bevor das match beginnt schon zum gegner-spawn geflogen sind..

also vor paar wochen hab ich paar team-deathmatch spiele gezockt und mir ist kein cheater begegnet:cool2:

Hatte im letzten MP Spiel n 26-0 und zuvor wurde ich sogar von nem miesen Hacker gederanked... Wenn das nicht ein Auf und ab der Gefühle ist.

Videos könnte ich noch nachreichen. ^^

das mit dem deranken klingt ja sehr böse kannst du genau schildern was da passiert ist bevor du gederankt wurdest das wäre sehr interessant...das video würde meine frage sicherlich auch beantworten

Mir sind auch vor über 3 Jahren schon ständig Cheater begegnet (angefangen mit diesem berüchtigten "under-the-Map-Glitch" auf 'Castle'), gefolgt von Typen, die in der Luft rumgeschwebt sind. Mir hat W@W immer ne Menge Spaß gemacht im MP und Castle war meine absolute Lieblingsmap. Aber irgendwann wurd mir die Cheaterei und Hackerei zu viel und es hat online einfach nur noch genervt. Das sowas überhaupt auf Konsolen möglich ist, schockiert mich immer wieder auf's neue. :skep:

Das auf Castle waren aber nur spielefehler, die nach der Zeit auch gepatcht wurden. Das fand ich noch nicht so schlimm, richtig übel wurde es erst nach der 3.55 CFW. Seit dem ist es richtig extrem...

Die Entwickler juckt das aber auch überhaupt nicht, ein Patch würde den größten Teil der Cheater "ausschalten".

Ich hab so einen komischen verdacht, das die das nicht patchen damit man sich die neuen CODs kauft ohne cheater..

also vor paar wochen hab ich paar team-deathmatch spiele gezockt und mir ist kein cheater begegnet:cool2:

Das wundert mich jetzt extrem, bist du sicher das das cod5 war? xD

Wenn ich mal eine runde s&z zocken will, ist da fast jedes mal ein cheater.

Das schlimmste ist ja das die nicht mal selber cheaten müssen, die müssen nur in eine CL, dann bekommen die so Binds, das bedeutet wenn sie in irgendeiner online lobby zum beispiel die taste nach oben drücken unsterblich sind..

Naja, wie gesagt ich Muss zugeben das ich selber auch "cheate" mit freunden, da es aber wirklich geil ist eine runde "Gun game" zu zocken, als auto durch die gegend zu laufen, zu fliegen, kopflos rumzulaufen und so weiter..

Aber online laufen SEHR VIELE mit unsterblichkeit rum.

Hätten sie doch nur die möglichkeit mods zu nutzen im privaten spiel eingebaut wie am PC..

Ich hab so einen komischen verdacht, das die das nicht patchen damit man sich die neuen CODs kauft ohne cheater..

Haha....ja, aber da gibt's ja auch Cheater. :biggrin5: Ehm....okay....wie das jetzt bei MW3 + CoD Elite läuft, kann ich nicht sagen.......

das mit dem deranken klingt ja sehr böse kannst du genau schildern was da passiert ist bevor du gederankt wurdest das wäre sehr interessant...das video würde meine frage sicherlich auch beantworten

Naja, davor schrieb er erst "HAHAHA F*** YOU" und dann "DERANKED BITCH"...

Und das blos, weil ich mehr Kills machte, als er zu Anfangs. :facepalm:

Zudem killte er mich automatisch... wie das geht weiß ich nichtmal.

Wird noch heut hochgeladen, dann zeig ichs euch ma.

Selten sind mal keine Cheater und Hacker drin.

Und wenn, dann bin ich aber echt gut! :D

(Beim meinem 26-0 war sogar n Hacker drin, der nicht sterben konnte. xD)

Naja, davor schrieb er erst "HAHAHA F*** YOU" und dann "DERANKED BITCH"...

Und das blos, weil ich mehr Kills machte, als er zu Anfangs. :facepalm:

Zudem killte er mich automatisch... wie das geht weiß ich nichtmal.

Wird noch heut hochgeladen, dann zeig ichs euch ma.

Na, da bin ich ja mal gespannt. :smile: Ich wurde bisher nur 1 x nach nem Online-Match angeschrieben und beleidigt. Das war aber noch bei CoD4 und der genaue Textinhalt lautete: "F*** MOTHER CAMPER". smilie_ugly_073.gif Leider hab ich aber nicht gecampt, das hab ich nie und werd ich auch nie - sondern ich hatte mich kurz zum nachladen in eine gut einsehbare Ecke (!) gehockt und wollte eigentlich sofort weiter. Aber dann kam direkt einer von vorne und wollte mich plattschießen, da hab ich den aber zuerst erwischt. Das ganze ging dann 3 x so, weil der Typ immer wieder angerannt kam (der Respawnpunkt muss da wohl in der Nähe gewesen sein) und ich deswegen nicht da weg gekommen bin. Nach seinem 3. Tod is er dann raus aus'm Spiel und ich wurde mit der obigen Nachricht beglückt. :facepalm::biggrin5:

Na, da bin ich ja mal gespannt. :smile: Ich wurde bisher nur 1 x nach nem Online-Match angeschrieben und beleidigt. Das war aber noch bei CoD4 und der genaue Textinhalt lautete: "F*** MOTHER CAMPER". smilie_ugly_073.gif Leider hab ich aber nicht gecampt, das hab ich nie und werd ich auch nie - sondern ich hatte mich kurz zum nachladen in eine gut einsehbare Ecke (!) gehockt und wollte eigentlich sofort weiter. Aber dann kam direkt einer von vorne und wollte mich plattschießen, da hab ich den aber zuerst erwischt. Das ganze ging dann 3 x so, weil der Typ immer wieder angerannt kam (der Respawnpunkt muss da wohl in der Nähe gewesen sein) und ich deswegen nicht da weg gekommen bin. Nach seinem 3. Tod is er dann raus aus'm Spiel und ich wurde mit der obigen Nachricht beglückt. :facepalm::biggrin5:

Das sind aber auch nur welche, die die Schuld immer bei andren suchen, wenn es nicht so läuft. :facepalm:

Uploud läuft und steht erst bei 18%... :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...