Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

der sniper war gar nicht so schlimm denn nach paar versuchen wusste man eigentlich wo er ist

das vor dem reichstag war dann schon ne andere nummer :biggrin5:

Ja eigtl. schon, aber ich hatte Probleme mit dem. Manchmal war ich mir auch 100% sicher ihn getroffen zu haben, aber die Kugel wollte irgendwie nicht :D

irgendwann gibt es DEN moment wo es klappt... :)

Ja habs nun hinter mir. Hat sehr viel Spass gemacht das Game, aber das sagt sich hinterher ja leicht. :biggrin5:

Das wichtigste ist es, nach vorne zu stürmen um den Trigger für die Kameraden auszulösen. Denn wenn man sich verschanzt, hat man keine Chance.

Der Profi

Schalten sie Amsels Handlanger (inkl. Hund) ohne Nachladen aus (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr Amsels Handlanger inklusive dem Hund ausschalten, ohne Nachzuladen.

Kann mir mal jemand diese Trophy genauer erläutern???

Vielen Dank :)

vllt. hilft das.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ksY77vECeLI]COD5 - Der Profi (Trophäe) - YouTube[/url]

;3296001']Bin grad beim Sturm auf den Reichstag (vorletzter Level) und mich regen echt die vielen Granaten auf. Das ist ja nicht normal' date=' teilweise 3 bis 4 Granaten gleichzeitig, da weiss man nicht in welche Richtung man laufen soll.[/quote']

Meld' dich wieder, wenns 5-6 werden. (6 waren bei mir das maximum...)

Da denkt man nurnoch WTF, was soll das denn? :skep::facepalm:

Ich fand es schade, das sie nach dem erfolgreichen Modern Warfare 1 die entwickler wieder in den 2 wetlkrieg gehen musten

Da jast du recht.

Mw1 ist ne Revolution gegen w@w.

Das Spiel ist om Vergleich zu mw1 ein gewaltiger Rückschritt!

Ich konnte kaum glauben dass dieses game NACH MW1 herausgekommen ist!q

du findest ein spiel nicht schlecht, bei dem niemand eine chance hat?! das einzig gute daran ist, das man im mp endlich mal die deutschen (wenn auch nicht die beliebtesten) spielen kann

Warum ist denn ein Spiel schlecht bei dem angeblich niemand eine Chance hat?

Ein Spiel ist nicht schlecht wenn es schwer ist (so lese ich es aus deinen Beiträgen heraus)

Das Spiel haben mittlerweile sehr viele auf Platin also gibt es genug Leute die eine Chance haben

meiner meinung nach brauchste nur glück um durchzukommen. ne neue chance kriegste ja immer wieder und irgendwann mit der richtigen menge gedult ist halt soweit. und diese mischung steht meiner meinung nach nicht für ein gutes spiel; könnte dann auch lotto spielen. auch wenns inzwischen viele platiniert haben; wieviele haben frust geschoben und wie vielen hats auf veteran wirklich spaß gemacht?! aber alles is auch nicht am game schlecht, zocke z.b. gern sniperduelle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...