Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Platin ist so eine Sache.

Bei mir ist mein Save verschwunden und ich war auf Veteran beim vorletztem Level. Nun müsste ich wieder von Anfang beginnen. Aber nööö. Kein Bock :biggrin5:

eben nicht... einfach die maps waehlen die dir zum veteran fehlen... denn dafuer gab es separat trophies...

falls es zum schluss die trophie nicht gibt fuer das spiel auf soeldner zu spielen oder hoeher kannst es nochmal auf soeldner spielen... und glaub mir... das ist EASY....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben nicht... einfach die maps waehlen die dir zum veteran fehlen... denn dafuer gab es separat trophies...

falls es zum schluss die trophie nicht gibt fuer das spiel auf soeldner zu spielen oder hoeher kannst es nochmal auf soeldner spielen... und glaub mir... das ist EASY....

Er kann keine Level mehr wählen,es ist alles weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;) Sry für das Missverständniss, es war keine Frage im Sinne wie "Möchte noch wer mit mir Online spielen." sondern eher im Sinne von "Spielt dieses Spiel noch wer Online, denn ich ziehe es in Erwägung es zu kaufen?"

davon kannst du im grunde schon ausgehen...

es gibt genug leute, die das spiel spielen und viele davon auch noch online...

und in ein, zwei monaten, wenn die mw2 welle etwas abgeebt ist, dann sind es bestimmt wieder genug...

aber ich finde soweiso, dass der offline modus das tolle an diesem CoD ist...

die kampagne von MW2 hat mir bei weitem nicht so gut gefallen, trotz dem "abgenutztem" 2 Weltkrieg-genre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zombie Modus ist einfach nur der Hammer, finde den auch besser als z.b. den Special Ops von MW2.

Allerdings finde ich einfach die Schwierigkeit von WaW zu hoch. Wollte mal die ganzen Trophies holen indem man ja auf Veteran zockt, aber ne keine Chance.

Muss noch 4 Level machen und es sind einfach die immer wieder neu kommenden gegner und die zig granaten die es fast unschaffbar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...