DonniDuck Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hey, kann man mit nwm deutschen account eigentlich irgendwie an die "in ihrer region gesperrten" trophies kommen? wenn ja, wie? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Kann man bekommen. Zum Beispiel mit der US Version und den entsprechenden Kartenpaketen aus dem US Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen1488 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hallo, habe die normale version, also die, dies auch im laden zu kaufen gibt, bin grad dabei die trophäen zu holn. kann ich es somit vergessen die platin trophäe zu bekommen, weil nun manche nicht in meiner region verfügbar sind ?!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hallo,habe die normale version, also die, dies auch im laden zu kaufen gibt, bin grad dabei die trophäen zu holn. kann ich es somit vergessen die platin trophäe zu bekommen, weil nun manche nicht in meiner region verfügbar sind ?!. Die Platin bekommst du auch ohne die DLC Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Zcokt online noch wehr ? also tdm herschafft usw? so das man noch schön lvln kannß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 also ich weiss ja nicht wie es euch geht aber im veteran modus fliegen bei mir nur so die handgranaten auf mich zu hat mich eine menge zeit und engerie gekostet hier die platin zu holen aber ein echter soldat lässt sich nicht unterkriegen und hält stand ^^ mfg lot-der-baer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ja die Platin ist so eine Sache. Bei mir ist mein Save verschwunden und ich war auf Veteran beim vorletztem Level. Nun müsste ich wieder von Anfang beginnen. Aber nööö. Kein Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ja die Platin ist so eine Sache.Bei mir ist mein Save verschwunden und ich war auf Veteran beim vorletztem Level. Nun müsste ich wieder von Anfang beginnen. Aber nööö. Kein Bock eben nicht... einfach die maps waehlen die dir zum veteran fehlen... denn dafuer gab es separat trophies... falls es zum schluss die trophie nicht gibt fuer das spiel auf soeldner zu spielen oder hoeher kannst es nochmal auf soeldner spielen... und glaub mir... das ist EASY.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 eben nicht... einfach die maps waehlen die dir zum veteran fehlen... denn dafuer gab es separat trophies...falls es zum schluss die trophie nicht gibt fuer das spiel auf soeldner zu spielen oder hoeher kannst es nochmal auf soeldner spielen... und glaub mir... das ist EASY.... Er kann keine Level mehr wählen,es ist alles weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich würde auch gern wissen ob das Spiel noch jemand online spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich würde auch gern wissen ob das Spiel noch jemand online spielt Hier ich, brauch aber auch noch die trophys kannst du mir vl. helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hier ich, brauch aber auch noch die trophys kannst du mir vl. helfen? Sry für das Missverständniss, es war keine Frage im Sinne wie "Möchte noch wer mit mir Online spielen." sondern eher im Sinne von "Spielt dieses Spiel noch wer Online, denn ich ziehe es in Erwägung es zu kaufen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Sry für das Missverständniss, es war keine Frage im Sinne wie "Möchte noch wer mit mir Online spielen." sondern eher im Sinne von "Spielt dieses Spiel noch wer Online, denn ich ziehe es in Erwägung es zu kaufen?" davon kannst du im grunde schon ausgehen... es gibt genug leute, die das spiel spielen und viele davon auch noch online... und in ein, zwei monaten, wenn die mw2 welle etwas abgeebt ist, dann sind es bestimmt wieder genug... aber ich finde soweiso, dass der offline modus das tolle an diesem CoD ist... die kampagne von MW2 hat mir bei weitem nicht so gut gefallen, trotz dem "abgenutztem" 2 Weltkrieg-genre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Vorallem im Zombie Modus spielen noch viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Der Zombie Modus ist einfach nur der Hammer, finde den auch besser als z.b. den Special Ops von MW2. Allerdings finde ich einfach die Schwierigkeit von WaW zu hoch. Wollte mal die ganzen Trophies holen indem man ja auf Veteran zockt, aber ne keine Chance. Muss noch 4 Level machen und es sind einfach die immer wieder neu kommenden gegner und die zig granaten die es fast unschaffbar machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hi, hab gestern nach einer woche nochmal mein Call of Duty World at War reingelegt , hänge noch am Reichstag.Der hat gestern ein Update von 97 MB herunter geladen. Wofür war das . Wisst ihr das vielleicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 so am ne frage wenn ich online spiele steht da wenn ich einen kill mache nicht +10 bzw 5 oder 50 kann mir ma wer sagen wieso? thx auf jede antwort und ihc habe die ger version und mein kumpel auch aber bei den steht +10 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Kann aber nicht sein das dein Kumpel die deutsche hat. Denn nur bei der deutschen zeigt es die +10 nicht an. Aus dem Grund hab ich den Onlinemodus fast nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 so hat er es gesagt naja dann muss ich halt ohne +10 auskommen kann es vll daran liegen weil er nich in ger wohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ne. Es gibt nur eine deutschsprachige Version. Schweiz und die Österreich haben keine extra uncut Version bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.