Anubis[S] Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hi, hab eine Fragen: Kann man die Trophys für die Einzelspielerkampagne auch im Online-Coop machen mit Kumpel? Danke sehr, hoffe jemand kann Antwort geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ;3253379']Hi' date=' hab eine Fragen:Kann man die Trophys für die Einzelspielerkampagne auch im Online-Coop machen mit Kumpel? Danke sehr, hoffe jemand kann Antwort geben.[/quote'] Nein geht leider nur Offline alleine. Koop Kampagne gibts es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Nein geht leider nur Offline alleine. Koop Kampagne gibts es nicht. Ok, danke. Aber die Koop-Kampagne gibt es ja schon in dem Spiel. Schliesslich wird damit auch geworben. Naja schade, dass man die Trophys nicht bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Nope Koop Kampagne gibt es nicht, nur Survivor und Spec Ops geht zu 2. und halt MP offline und Online. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Nope Koop Kampagne gibt es nicht, nur Survivor und Spec Ops geht zu 2. und halt MP offline und Online. ^^ natürlich hat World at WAr eine Koop Kampagne, Spec Ops dafür nicht.... verwechselst du da grad was? Trophies kriegt man trotzdem nicht, also die Kampagne Trophäen kriegt man nicht (wo in Klammern Einzelspieler steht). Nebentrophys oder die Sammeltrophy kann man auch im Koop holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 natürlich hat World at WAr eine Koop Kampagne, Spec Ops dafür nicht.... verwechselst du da grad was?Trophies kriegt man trotzdem nicht, also die Kampagne Trophäen kriegt man nicht (wo in Klammern Einzelspieler steht). Nebentrophys oder die Sammeltrophy kann man auch im Koop holen. Oh sry War im falschen Thread:facepalm: Kommt davon wenn man alle CoD Threads abonniert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ist denn der Veteran Schwierigkeitsgrad gleich von Anfang an freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ist denn der Veteran Schwierigkeitsgrad gleich von Anfang an freigeschaltet? Jop ist er. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Allgemein in COD ist Veteran von Anfang an vorhanden.Ob man aber gleich auf Veteran spielt,ist was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Jop ist er. ^^ Super danke dir Cloud Sicherlich gleich auf Veteran ^^ Sind ja nicht im Kindergarten wird schon gehen 37. Platin ich komme x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Super danke dir Cloud Sicherlich gleich auf Veteran ^^ Sind ja nicht im Kindergarten wird schon gehen 37. Platin ich komme x) Jop kein Problem, aber freu dich drauf ist schon ne nummer härter als MW2 und BO. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Härter als MW2 und BO??? Klingt Interessant. Schwerste Veteran den ich bisher gespielt hab war bei CoD Classic... deutlich schwerer als MW2 und BO finde vorallem wegen den Steinzeitwaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Härter als MW2 und BO??? Klingt Interessant. Schwerste Veteran den ich bisher gespielt hab war bei CoD Classic... deutlich schwerer als MW2 und BO finde vorallem wegen den Steinzeitwaffen Classic hab ich leider noch nicht gespielt. ^^ WaW ist schwerer geworden weil die Gegner unendlich spawnen und dir immer 3-4 Granaten an den Kopf werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 WoW hat nach CoD: Classic den schwersten Veteranmodus. Classic war echt kein Zuckerschlecken. Bei WoW nervt es, dass Gegner immer spawnen und vor allen die vielen Granaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ;3277855']WoW hat nach CoD: Classic den schwersten Veteranmodus. Classic war echt kein Zuckerschlecken. Bei WoW nervt es' date=' dass Gegner immer spawnen und vor allen die vielen Granaten.[/quote']du meinst bestimmt WaW,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Das nehme ich stark an. ^^ Muss ihm aber dennoch zustimmen. Diese Granaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Das nehme ich stark an. ^^Muss ihm aber dennoch zustimmen. Diese Granaten... Aber ohne dieses Granatengespamme, wäre es wohl viel zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ist auch wieder wahr. Trotzdem gibts aber auch noch andre kleinere Stolpersteine, wie den Sniper, oder auch das erobern der Flaks vor dem Reichstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich fand am heftigsten (glaub Reichstag war das) wo man die 4 Flaks ausschalten muss. Poor wielang ich da gebraucht habe, bin froh das ich das Spiel hinter mir habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ist auch wieder wahr. Trotzdem gibts aber auch noch andre kleinere Stolpersteine, wie den Sniper, oder auch das erobern der Flaks vor dem Reichstag. Ouhja der Sniper ... -.- An den hang ich auch ziemlich lang fest. Wollte das Spiel schon da ausm Fenster werfen Den Reichstag hab ich dann aber auch "schon" beim 50. Versuch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.