Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

Moin.

Ich hab ein problem und zwar: Ich mach eine Mission spiel bis zum sagen wir 3 Kontrolpunkt geh auf Speichern/ende und will wieder von dem Kontrolpunkt aus starten, muss aber die ganze Mission wieder spieln weil er es anscheinend nicht gespeichert hat. Voher ging aber alles. Weis da einer woran das liegen könnte und was man da gegen machen kann?

Moin.

Ich hab ein problem und zwar: Ich mach eine Mission spiel bis zum sagen wir 3 Kontrolpunkt geh auf Speichern/ende und will wieder von dem Kontrolpunkt aus starten, muss aber die ganze Mission wieder spieln weil er es anscheinend nicht gespeichert hat. Voher ging aber alles. Weis da einer woran das liegen könnte und was man da gegen machen kann?

War das schon bei mehreren Missionen der Fall oder immer bei der gleichen?

Solche Probleme hattte ich nicht. Hast du den aktuellsten Patch drauf? Kannst auch versuchen die Spieldaten (nicht Speicherstände) zu löschen, das hat bei vielen Games schon Wunder bewirkt:J:

War das schon bei mehreren Missionen der Fall oder immer bei der gleichen?

Solche Probleme hattte ich nicht. Hast du den aktuellsten Patch drauf? Kannst auch versuchen die Spieldaten (nicht Speicherstände) zu löschen, das hat bei vielen Games schon Wunder bewirkt:J:

Werd ich gleich mal versuchen. Und ja ist bei mehrern Missionen so, hat aber voher hingehaun alles ohne probleme. Ging aufeinmal nicht mehr. und es ist ergärlich, weil ne ganze Mission auf Veteran zu zocken is schon ein wenig heftig finde ich. Ich mus da immer Spiel wechseln sonst seh ich mal rot bei dem Spiel ^^ Soviel Granaten wie da Fliegen is ned mehr schön ^^

Aber nochmals Danke für den Tipp, werd mich dan melden ob es geklapt hat.

Mfg

Hi Leute,

bekomme das Game die Tage mal und wollte Wissen was die beste Platin taktik ist, da im Forum beim dem Trophäen Leitfaden leider nichts steht.

Gleich auf Veteran durchspielen?

Ist Veteran denn am Anfang überhaupt freigeschalten oder muss ich es erst auf einem anderen beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen :(

Hi Leute,

bekomme das Game die Tage mal und wollte Wissen was die beste Platin taktik ist, da im Forum beim dem Trophäen Leitfaden leider nichts steht.

Gleich auf Veteran durchspielen?

Ist Veteran denn am Anfang überhaupt freigeschalten oder muss ich es erst auf einem anderen beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen :(

Ich glaube Veteran ist von Anfang an Freigeschalten. Das Spiel gleich auf Veteran zu zocken halt ich persönlich nicht für sehr schlau, es ist verdammt schwer auf Veteran.

Wie gesagt meine Einschätzung.

Mfg

Frage:

Bin in der Mission *Herz der Deutschen* spiele grad auf Veteran und komm einfach nicht weiter wo man die 4 88er Kanonen Sprengen muss. Ich schaff immer nur die erste (die erste Links) und dann verreck ich immer, gibts da i.einen Trick oder vl ein Video ? Ich häng da jetz sicher schon 3 Stunden fest

also ich hab zuerst die linke mit einen raketenwerfer zerstört,dann bei der rechten sprengstoff angelegt(immer schön feinden ausschalten und granaten werfen).Aber eins vorweg...die letzten beiden sind gefühlt 10xschwerer.wenn du jetzt schon verzweifelst wirst du dann heulen...

ich hoffe es konnte helfen(im notfall villeicht etwas warten und einige gegner auschalten,besonders die an den flaks und hoffen das deine kollegen halbwegs unterstützung geben)

also ich hab zuerst die linke mit einen raketenwerfer zerstört,dann bei der rechten sprengstoff angelegt(immer schön feinden ausschalten und granaten werfen).Aber eins vorweg...die letzten beiden sind gefühlt 10xschwerer.wenn du jetzt schon verzweifelst wirst du dann heulen...

ich hoffe es konnte helfen(im notfall villeicht etwas warten und einige gegner auschalten,besonders die an den flaks und hoffen das deine kollegen halbwegs unterstützung geben)

Das wollt ich gar nicht wissn das die 2 danach 10x schwerer sind, jetz bin ich unmotiviert :biggrin5:

Aso die kann man mit dem Raketenwerfer auch Zerstören ? Weil der sagt ja am Anfang * Nur die Besatzung ausschalten reich nicht, bringt Sprengstoff an* oder sowas ähnliches sagt er. Wenn man die mit dem Raketenwerfer zerstören kann is es e ein wenig leichter, muss man nicht miten ins geschen rein.

Das wollt ich gar nicht wissn das die 2 danach 10x schwerer sind, jetz bin ich unmotiviert :biggrin5:

Aso die kann man mit dem Raketenwerfer auch Zerstören ? Weil der sagt ja am Anfang * Nur die Besatzung ausschalten reich nicht, bringt Sprengstoff an* oder sowas ähnliches sagt er. Wenn man die mit dem Raketenwerfer zerstören kann is es e ein wenig leichter, muss man nicht miten ins geschen rein.

ja aber wie ich das mitgekriegt habe,funktioniert das nicht bei jeder flak(ich weiß das beide linken flaks eigentlich kaputt gehen können,die 2.rechte anscheinend nicht)

ja aber wie ich das mitgekriegt habe,funktioniert das nicht bei jeder flak(ich weiß das beide linken flaks eigentlich kaputt gehen können,die 2.rechte anscheinend nicht)

Ok. Ich wers einfach versuchen. Danke für die Tipps

Eine Frage noch: Die Soldaten kommen die immer nach wenn man nicht Vorrückt oder kann ich da einfach i-wo campen und alles leer ballern?

Frage:

Bei vielen meiner WAW Trophäen steht unten dran *In ihrer Region nicht verfügbar* heißt das jetzt ich kann bei dem Spiel gar kein Platin bekommen ?

Das betrifft ausschließlich die DLC-Trophäen zu den Zombiekarten. Werden nicht für Platin benötigt, keine Sorge...

Da dieser Modus bei WAW in Deutschland nicht erschienen ist bzw. rausgeschnippelt wurde, steht der Spruch mit dem nicht verfügbar dabei.

Solltest du Interesse daran haben, diese Trophies auch noch zu holen (für 100%), musst du dir den DLC aus nem USA uder UK-Store ziehen. Geht auch nur mit der dementsprechenden Version des Spiels, mit der kastrierten deutschen Version ist es nicht möglich. Beim Kauf außerdem auf den BLES-Code achten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...