Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
dann schau mal richtig nach, Glück trifft bei dem Spiel vielleicht auch zu, aber ein Gegner wirft doch nicht im Sekundentakt Granaten

wenn du CoD Classic geschafft hast, schaffst du WaW auch

wie gesagt ein kumpel hat mir geholfen wenns net weiter ging

Geschrieben
Hi Leute habe mir heute die Uncut von waw gekauft und wollte fragen wer mit mir die Zombie-Trophies machen will

Die kann man alle auch alleine holen. Ich hatte zunächst einen Partner, bin dann aber alleine besser klar gekommen und hab alle Zombie Trophies abgestaubt:cool2:

Geschrieben

schön heute 45 zeros beim ersten mal erledigt(die raketen am anfang der "ZERO"-Phase und am ende sind sehr hilfreich) :) und meiner ersten platin steht nur noch ein vierter spieler mit der deutschen version für koop im weg.

Geschrieben
schön heute 45 zeros beim ersten mal erledigt(die raketen am anfang der "ZERO"-Phase und am ende sind sehr hilfreich) :) und meiner ersten platin steht nur noch ein vierter spieler mit der deutschen version für koop im weg.

Ja, Blaues Band ist wohl die schwerste Trophy :D

Geschrieben
.....und meiner ersten platin steht nur noch ein vierter spieler mit der deutschen version für koop im weg.

Das sollte wohl das geringste Problem sein. Das klappt mit ein wenig Geduld sogar ohne Verabredung:J:

Geschrieben

Bekommt man in der Koop-Kampagne auch Trophäen?

Weil im Leitfaden steht ja jedesmal bei der Trophäen beschreibung "(Einzelspieler)"

aber nicht oben drüber, da steht nur [Offline-Trophäe]

Meine frage ist jetzt, ob (Einzelspieler) nur für den Modus Kampagne steht oder dafür das man alleine spielen muss.

Mit freundlichen GRüßen

~xXNanaki24Xx

Geschrieben
Bekommt man in der Koop-Kampagne auch Trophäen?

Weil im Leitfaden steht ja jedesmal bei der Trophäen beschreibung "(Einzelspieler)"

aber nicht oben drüber, da steht nur [Offline-Trophäe]

Meine frage ist jetzt, ob (Einzelspieler) nur für den Modus Kampagne steht oder dafür das man alleine spielen muss.

Die Einzelspieler Trophäen musst du alle alleine in der Kampagne holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...