reptil Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 dann schau mal richtig nach, Glück trifft bei dem Spiel vielleicht auch zu, aber ein Gegner wirft doch nicht im Sekundentakt Granatenwenn du CoD Classic geschafft hast, schaffst du WaW auch wie gesagt ein kumpel hat mir geholfen wenns net weiter ging
NikoBellic23 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Hi Leute habe mir heute die Uncut von waw gekauft und wollte fragen wer mit mir die Zombie-Trophies machen will
Leuzilla Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Hi Leute habe mir heute die Uncut von waw gekauft und wollte fragen wer mit mir die Zombie-Trophies machen will Die kann man alle auch alleine holen. Ich hatte zunächst einen Partner, bin dann aber alleine besser klar gekommen und hab alle Zombie Trophies abgestaubt:cool2:
AbGedreht Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Bei mir steht übrigens bei den Zombie-Trophies: Die Trophäe ist in ihrer Region nicht verfügbar.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Hast du die USK version? Die stehen glaube nur in der Uncut version da.
AbGedreht Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 ne ich hab die US Version und komme aus AT
philipp004 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 das steht da weil du glaube ich nicht auf ein US- oder UK-acc spielst.
BoZzz_7 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 ne ich hab die US Version und komme aus AT ich glaube du musst die Systemsprache ändern, dann müsste es klappen..probiers einfach mal
AbGedreht Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Die war schon immer auf Englisch Vielleicht liegts am AT Acc, anders kann ich es mir nicht vorstellen
philipp004 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 ich meine das hängt vom acc ab.
NikoBellic23 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Falls einer Bock hat Zombie Trophies zu machen adden PSN:LaGeep mit dem Betreff Cod Zombies
RisingShine66 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 schön heute 45 zeros beim ersten mal erledigt(die raketen am anfang der "ZERO"-Phase und am ende sind sehr hilfreich) und meiner ersten platin steht nur noch ein vierter spieler mit der deutschen version für koop im weg.
xStyL0rx Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 schön heute 45 zeros beim ersten mal erledigt(die raketen am anfang der "ZERO"-Phase und am ende sind sehr hilfreich) und meiner ersten platin steht nur noch ein vierter spieler mit der deutschen version für koop im weg. Ja, Blaues Band ist wohl die schwerste Trophy
Leuzilla Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 .....und meiner ersten platin steht nur noch ein vierter spieler mit der deutschen version für koop im weg. Das sollte wohl das geringste Problem sein. Das klappt mit ein wenig Geduld sogar ohne Verabredung:J:
RisingShine66 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Das sollte wohl das geringste Problem sein. Das klappt mit ein wenig Geduld sogar ohne Verabredung:J: ich hab ja bei hilfe für online-trophähen gefragt sind schon zu dritt,fehlt nur noch einer
ThirstyBaal Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Jo wär schön wenn sich einer melden würde egal ob er die Trophäe hat oder nicht
StilvorTalent Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Könnte euch nur helfen wenn ihr eine uncutversion hättet.
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Könnte euch nur helfen wenn ihr eine uncutversion hättet. wir sind schon zu viert und haben die deutsche cut-version,aber trotzdem danke
xXNanaki24Xx Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Bekommt man in der Koop-Kampagne auch Trophäen? Weil im Leitfaden steht ja jedesmal bei der Trophäen beschreibung "(Einzelspieler)" aber nicht oben drüber, da steht nur [Offline-Trophäe] Meine frage ist jetzt, ob (Einzelspieler) nur für den Modus Kampagne steht oder dafür das man alleine spielen muss. Mit freundlichen GRüßen ~xXNanaki24Xx
Leuzilla Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Bekommt man in der Koop-Kampagne auch Trophäen?Weil im Leitfaden steht ja jedesmal bei der Trophäen beschreibung "(Einzelspieler)" aber nicht oben drüber, da steht nur [Offline-Trophäe] Meine frage ist jetzt, ob (Einzelspieler) nur für den Modus Kampagne steht oder dafür das man alleine spielen muss. Die Einzelspieler Trophäen musst du alle alleine in der Kampagne holen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.