Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Naja er ist ja noch neu hier, da ist das ja nicht allzu schlimm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 deine Frage wurde ja schon in dem Thread beantwortet und ich wollte nur sagen das du die Frage auch im allgemeinem Thread posten hättest können und nicht dass du hier nochmal fragen sollst.Sry falls es missverstanden wurde ^^ Es war eindeutig was du gemeint hast! Aber naja, seien wir nicht zu streng zu ihm! Er kannt sich ja hier noch nicht so aus, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=zj8-gV2vNIc]Osmanio Intro - YouTube[/url] Mein neues Intro für meine kommenden Call of Duty: Black Ops Videos. Ich fänd's cool, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Mein neues Intro für meine kommenden Call of Duty: Black Ops Videos. Ich fänd's cool, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt. Jo, sieht cool aus:J: Aber du weißt schon dass, das hier der World at War Thread ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 oh mann,nach gefühlten tausend versuchen in level "ohne unterbrechung" um in den bunker reinzukommen,hab ich es dann endlich geschafft.der text"kontrollpunkt erreicht."im spiel war für mich ein weltwunder und das beste kommt zum schluss:die nächste mission brachte mir gleich 3 trophähen ein(war die panzerfahr-mission): 1.die mission auf veteran beenden. 2.alle türme und bunker zerstören(ist doch kein bug,es gibt ein blöden turm denn ich beim letzten mal am ende nicht gesehen hatte,durch zufall entdeckt) 3.eine mission auf veteran beenden ohne zu sterben(und jetzt hab ich schon 52%) fehlen nur noch: alle restlichen missionen auf veteran beenden. 45 zeros abschießen und die 3 koop-trophähen dann steht meiner ersten platin nichts mehr im weg "freu" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 oh mann,nach gefühlten tausend versuchen in level "ohne unterbrechung" um in den bunker reinzukommen,hab ich es dann endlich geschafft.der text"kontrollpunkt erreicht."im spiel war für mich ein weltwunder und das beste kommt zum schluss:die nächste mission brachte mir gleich 3 trophähen ein(war die panzerfahr-mission): 1.die mission auf veteran beenden. 2.alle türme und bunker zerstören(ist doch kein bug,es gibt ein blöden turm denn ich beim letzten mal am ende nicht gesehen hatte,durch zufall entdeckt) 3.eine mission auf veteran beenden ohne zu sterben(und jetzt hab ich schon 52%) fehlen nur noch: alle restlichen missionen auf veteran beenden. 45 zeros abschießen und die 3 koop-trophähen dann steht meiner ersten platin nichts mehr im weg "freu" Um die Koop trophäen solltest du dich schnell kuemmern ^^ Hier im Thread findet man halt nid mehr so viele die des auch noch brauchen oder die gleiche Version besitzen. Ich hab die auf jedenfall zu erst gemacht ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Jo, sieht cool aus:J: Aber du weißt schon dass, das hier der World at War Thread ist? Vielen Dank für dein Feedback! Ich wollte halt die Meinung aller COD Spieler hören, weil ja nicht nur (vorerst) Black Ops Videos kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Moin Leute, ich bin am ausrasten bei dieser stelle in der Auftrag auf Veteran. Ich werd immer direkt abgeknallt von dem. Wie habt ihr das denn geschafft?? Danke für Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Moin Leute, ich bin am ausrasten bei dieser stelle in der Auftrag auf Veteran. Ich werd immer direkt abgeknallt von dem. Wie habt ihr das denn geschafft?? Danke für Hilfe Ah der Scharfschütze, ja den fand ich auch übel ^^ Was wichtig ist, stell oder hock dich so das er dich nicht von allen Fenstern erreichen kann. Am besten nimm nur die 2 oder 3 rechten Fenster in Blick und warte bis er irgendwann vorbei läuft Wenn er an einem Fenster vorbei läuft, stellt er sich immer direkt daneben hin. In den AUgenblick wo er schießt musst du ihn halt zuvor kommen. Einfach nur Glueck haben und treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyte Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 nabend, habe mir von nem kumpel cod waw deutsche version ausgeliehen und möchte platin erspielen ! frage mich obs überhaupt geht da ja der zombie mode nich drin is aber die trophies angezeigt werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Der Zombie Mode gehört nicht mit zur Platin.^^ Die Trophäen gibts auch nur in der Uncut Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Und wenn man die Map Packs dafür kauft( zumindest für einige Trophäen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ....cod waw deutsche version ausgeliehen und möchte platin erspielen...... Und wenn man die Map Packs dafür kauft( zumindest für einige Trophäen) Dann brauch man die Trophäen trotzdem nicht zur Platin. Zudem hat er die deutsche Version und kann den Zombie Modus daher überhaupt net spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Klar das weiß ich doch. Ich meinte ja auch nur die Zombie Mode Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyte Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 danke für die infos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hi Leute, hab mal eine frage wenn ich mir W@W Uncut als Platinium Ed. kaufe hat der BLES ja den zusatz P und jetzt meine frage, kann ich trotzdem den Zombi DLC aus dem Ösi Store laden und mit der Pltinium Ed. die Zombi Trophy's holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hi Leute,hab mal eine frage wenn ich mir W@W Uncut als Platinium Ed. kaufe hat der BLES ja den zusatz P und jetzt meine frage, kann ich trotzdem den Zombi DLC aus dem Ösi Store laden und mit der Pltinium Ed. die Zombi Trophy's holen. Solang der BLES-Code, bis auf das P, der gleiche ist, klappt es. Es geht halt nur nicht USK und PEGI-DLC oder umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hab mir gestern die DLC für 18€ geholt und muss sagen Der Riese rockt Shi No Numa und Verrückt sind auch gut, obwohl ich in Verrückt als erstens in ner Hackerlobby geraten bin. War aber auch sehr lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Der Zombie Modus ist generell sehr geil:biggrin5: Hat mir fast mehr Spaß gemacht als das Hauptspiel und die Trophies sind genau so knackig (wenn man sie solo macht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ja der Zombie-Modus ist echt gut, aber in BO doch schon leichter ^^ Nach der Untoten ist auch ne sehr geile Maps. Sie ist einfach klassisch ohne Perks, etc ^^ Haben eigentlich Verrückt und Shi No Numa auch Pack-A-Punch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.