Kaba Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ja aber so ein video nützt in diesem Fall auch nicht soo viel!Also gibts hier gar nichts wichtiges zu beachten!? Mir hat es sehr viel genützt. Btw. ich hab's halt so lange versucht, bis ich mal durch war. Wenn der 1. Checkpoint kommt, bloß nicht so überhastet vorgehen. In diesem komischen Gebäude rechts, steht ab und zu noch ein Gegner (war bei mir zwar nicht so, aber in dem Video). Und bei der 3. Flak links hockt auch meistens noch einer, obwohl man sich vielleicht sicher war, den gerade erst abgeknallt zu haben. Du könntest dir die Panzerfaust (die direkt an dem Panzer gelehnt ist) aufsparen für die letzten beiden Flaks (1 Schuss zusätzliche Munition lehnt geradeaus an der Treppe). Ich hab damit das 2. zerstört und bei der 4. Flak (rechts) hat der Schuss irgendwie nicht richtig gesessen ( ). Da hab ich dann sämtliche Granaten in die Richtung geworfen, bis ich mir sicher war, daß keine Gegner mehr da sind und dann bin ich schnell hin und hab den Sprengsatz gezündet und hab mich dann hinter die kleine Mauer gelegt. Und dann kommt ja auch schon der 2. Checkpoint ----> Erlösung (vorerst).
martina27 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Viel Glück!Und auch wenn du mal nicht weiter komst, nicht verzweilfeln man schafft es nach einer Zeit! Danke! Muß jetzt doch nochmal alles durchkauen weil ich meinen alten Spielstand nicht mehr habe. Naja, mach jetzt erst mal auf Soldaten Schwierigkeit, geht ja ratz fatz. Wenn ich bedenke was ich mich damals auf Rekrut schon gequält habe...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ok, Danke euch.Durchgespielt habe ich schonmal und dann aufgegeben. War mein erster Shooter und definitiv zu schwer auf Veteran. Jetzt bin ich guter Dinge das ich es schaffen kann, also neuer Versuch. Na dann viel "Spaß", Glück und Durchhaltevermögen Bei Problemen wirst du hier sicher viele (mich eingeschlossen) finden, die dir Tipps dazu geben können.
Ghost Team Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ich schaffe es nicht! Ich stehe schon bei den ersten 2 flakgeschützten(herz der deutschen)! Ausserdem habe ich einen bug, dass ich mit dem panzerschrek die flaks nicht killen kann! Egal wie ich drauf schiesse! Es explodiert, ist eber noch nicht kaputt! Und mittlerweile geht es nicht einmal mehr dass ich den schuss abgebe! Weil sofort ein nie mehr endender granatenmarathon beginnt! Es ist wiedel mal schlicht und einfach unmöglich im moment! Hoffentlich habe ich beim nächsten mal mehr glück!
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Also ich wusste das damals gar ncht, dass man auf die Flaks schießen kann und habs auch so relativ schnelll geschafft ^^
xStyL0rx Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ich schaffe es nicht!Ich stehe schon bei den ersten 2 flakgeschützten(herz der deutschen)! Ausserdem habe ich einen bug, dass ich mit dem panzerschrek die flaks nicht killen kann! Egal wie ich drauf schiesse! Es explodiert, ist eber noch nicht kaputt! Und mittlerweile geht es nicht einmal mehr dass ich den schuss abgebe! Weil sofort ein nie mehr endender granatenmarathon beginnt! Es ist wiedel mal schlicht und einfach unmöglich im moment! Hoffentlich habe ich beim nächsten mal mehr glück! In einer Sache kann ich dich beruhigen. Du hast kein Bug ^^ Komischerweise kann man mit der Panzerschreck nicht jede Flak zerstören. z.B. kann man die 3te Flak zerstören aber die 4te nicht, da flutscht der Schuss einfach durch. Glaub mir, ich hab das Level gehasst. Ich hang 3-4h dran aber irgendwann klappt es dann.
Ghost Team Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 In einer Sache kann ich dich beruhigen. Du hast kein Bug ^^Komischerweise kann man mit der Panzerschreck nicht jede Flak zerstören. z.B. kann man die 3te Flak zerstören aber die 4te nicht, da flutscht der Schuss einfach durch. Glaub mir, ich hab das Level gehasst. Ich hang 3-4h dran aber irgendwann klappt es dann. Also beim 2 und 4 habs ichs schon probiert und es geht hier definitv nicht! Komischerweise killt der im walkthrough genau das 2! Das kann es doch echt nicht sein!
Kaba Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Also die linke vordere Flak konnte ich problemlos mit dem Panzerschreck plattmachen, jedoch vergass ich zu schreiben, daß bei der 4. (rechts) mein Schuss nicht nur daneben ging - sondern, daß es tatsächlich GAR NICHT möglich ist, die 4. Flak per Panzerschreck zu zerstören. Irgendein User erwähnte mal was von nem Patch..als wenn das nachträglich gepatcht worden ist. Aber warum hätten die das tun sollen...is doch irgendwie Blödsinn. Auch mit Panzerschreck is das Level schließlich anspruchsvoll genug.
Ghost Team Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 WTF, ich weiß nicht mehr welche todeskarten mir noch fehlen! Es sind 3 aber keine ahnung wo:facepalm: Kann ich jetzt alles noch mal durchspielen????
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 WTF,ich weiß nicht mehr welche todeskarten mir noch fehlen! Es sind 3 aber keine ahnung wo:facepalm: Kann ich jetzt alles noch mal durchspielen???? Ja kannste machen mir haben auch ein paar gefehlt. Auf Rekrut ist das dann auch kein problem da dauern die level ca. 10min
Ghost Team Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Yeah! Geschafft!!! :emot-rock: Mit viel ruhe und geduld bin ich kaum gestorben! Man muss sich einfach zeit lassen und jeden gegner bedenken! War echt spannend am schluss! Jetzt nur noch die blöden online trophäen, die wegen verbindungsproblemen und falschen versionen fast unmöglich sind!
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Jap die online Trophies nerven, musst dich mal im verabredungs thread schauen, da findet man eig immer welche.^^
Kaba Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Yeah!Geschafft!!! :emot-rock: Mit viel ruhe und geduld bin ich kaum gestorben! Glückwunsch - geht doch.
RisingShine66 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 WTF,ich weiß nicht mehr welche todeskarten mir noch fehlen! Es sind 3 aber keine ahnung wo:facepalm: Kann ich jetzt alles noch mal durchspielen???? noch tipp zu den todeskarten: wenn man online koop hingeht,bei einstellungen(irgendwas mit koop-herausforderungen oder so),dort kann man auswählen,welche todeskarten-effekte man im koop an haben will.zu jeder todeskarte steht auch das level wo man sie findet.dann zu einer gehen die man nicht at und man weißt welches level man absuchen muss.
Ghost Team Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 noch tipp zu den todeskarten:wenn man online koop hingeht,bei einstellungen(irgendwas mit koop-herausforderungen oder so),dort kann man auswählen,welche todeskarten-effekte man im koop an haben will.zu jeder todeskarte steht auch das level wo man sie findet.dann zu einer gehen die man nicht at und man weißt welches level man absuchen muss. Jop ein freund hats mir gezeigt! Trotzdem danke! In der hitze des gefachts, herz der deutschen und mit letzter kraft haben noch gefehlt!.....
NikoBellic23 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Ich hätte da mal eine Frage ich hab mir heute cod waw (cut) gekauft und ich wollte wissen ob man trotzdem die uncut zombie maps spielen kann wenn man sie gekauft hat. Danke im Voraus:dozey:
Ghost Team Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Ich hätte da mal eine Frage ich hab mir heute cod waw (cut) gekauft und ich wollte wissen ob man trotzdem die uncut zombie maps spielen kann wenn man sie gekauft hat. Danke im Voraus:dozey: 1. Frage: wie kann man sich bei einer version die keinen zombie mode enthält, zombie maps kaufen?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Glaube er wollte nur wissen ob man sie sich kaufen kann. @Niko Nope kannste nicht da musste dir schon die uncut zulegen.
Ghost Team Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 @nico: du eröffnest einen thread....die frage wird ausführlich beantwortet....man sagt aber, dass du das auch im allgemeinen thread fragen hättest können...und jetzt stellst du die selbe frage nochmal!
meili23 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Ich hätte da mal eine Frage ich hab mir heute cod waw (cut) gekauft und ich wollte wissen ob man trotzdem die uncut zombie maps spielen kann wenn man sie gekauft hat. Danke im Voraus:dozey: deine Frage wurde ja schon in dem Thread beantwortet und ich wollte nur sagen das du die Frage auch im allgemeinem Thread posten hättest können und nicht dass du hier nochmal fragen sollst. Sry falls es missverstanden wurde ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.