Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
Ja du meinst "in der Hitze des Gefechts" das war das vorletzte Level was mir gefehlt hatte, weil ich keine lust mehr drauf hatte erst. xD

Ja genau!

Da war eine szene schwerer als die andere!

Und fast null checkpoints!

Hast du zuerst auf leicht durchgezockt?

Geschrieben
Ja genau!

Da war eine szene schwerer als die andere!

Und fast null checkpoints!

Da fand ich "Ohne Unterbrechung" z. B. aber deutlich schwieriger. :eek6: Ich meine..is ja vielleicht auch immer "Glückssache", wie man durch den einen oder anderen Level durchkommt bzw. wieviele Granaten einem um die Ohren fliegen. :biggrin5: Aber bei "In der Hitze des Gefechts" hab ich mich schon mal zwischendurch gefragt, ob ich gerad wirklich auf Veteran zocke. :skep:

Geschrieben
Da fand ich "Ohne Unterbrechung" z. B. aber deutlich schwieriger. :eek6: Ich meine..is ja vielleicht auch immer "Glückssache", wie man durch den einen oder anderen Level durchkommt bzw. wieviele Granaten einem um die Ohren fliegen. :biggrin5: Aber bei "In der Hitze des Gefechts" hab ich mich schon mal zwischendurch gefragt, ob ich gerad wirklich auf Veteran zocke. :skep:

naja aber ohne unterbrechung ist dann doch iwie leichter gegeangen wie in der hitze des gefechts.

Da ist wirklich nach jedem Kontrollpunkt die schwierigeit scheinbar erhöht worden.

Geschrieben

Was?:skep:

So eine frechheit!

Ich hatte da mal 20 minuten, da ging mal gar nix!

Das hätte nicht mal gott geschafft!

Und dann hast du 1 mal glück und das musst du nutzten

Geschrieben
Naja jeder fande ein Level schwerer. :D

Ich fande in der Hitze des Gefechts auch um einiges schwerer, als das vorm Reichstag. ^^

ne bei mir war "In der hitze des gefechts" eigentlich sehr einfach und bin nicht wirklich gestanden.

aber die mission "Herz der Deutschen" vorm Reichstag war bei mir so unmöglich!

Dauernd nur granaten und ich hatte keine chance irgendwie durch zu kommen

Geschrieben
Da ist wirklich nach jedem Kontrollpunkt die schwierigeit scheinbar erhöht worden.

Also bei mir scheinbar nicht. :J::xd::'>

@Ghost

Komisch. Ich weiß aber noch, wo ich das Level gerad spielen wollte und schon die ganze Zeit Schiss hatte, weil ich schon von einigen gelesen hab, daß das voll schwer ist und so. Und dann hatte ich da kaum Probleme.

Geschrieben
Naja jeder fande ein Level schwerer. :D

Ich fande in der Hitze des Gefechts auch um einiges schwerer, als das vorm Reichstag. ^^

Nein!

Das hab ich schon bei einem freund gesehen!

Das ist echt fast unmöglich!

Ich bin mir fast sicher dass das die schwierigste mission wird!

Geschrieben

Ich hab mich an dieses Video gehalten:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pugjDfV3I6Q]‪Call of Duty 5 World at War Walkthrough 14 - Heart of the Reich - Veteran Gameplay HD‬‏ - YouTube[/url]

Geschrieben

Ist es eigendlich egal in welcher Reihenfolge ich die Kapitel auf Veteran spiele und wird am Checkpoint gespeichert wenn man das Spiel verlässt oder muss man wieder von vorne anfangen?

Geschrieben
Ist es eigendlich egal in welcher Reihenfolge ich die Kapitel auf Veteran spiele und wird am Checkpoint gespeichert wenn man das Spiel verlässt oder muss man wieder von vorne anfangen?

Vollkommen egal!

Du kanst die Kapitel frei wählen und durcheinander machen und wenn du alle hast bekommst du auch die trophy.

Du kanst die level natürlich auch beim Checkpoint beenden nur musst du aufpassen das du wirklich auf speichern/ende gehst das du ins menü zurück komst und dann das spiel beendest..

Denn wenn du eine Checkpoint bekommen hast und du beendest das spiel sofort(also du unter einer mission im spiel und drückst spiel verlassen) dann ist der kontrollpunkt nicht gespeicher und du musst von dort anfangen wo du das letzte mal gespeichert hast

Geschrieben

1. Es ist vollkommend egal!

Aber beim ersten mal durchspielen musst du die Missionen sowieso in der richtigen reihenfolge machen!

2. Du musst im Startmenü auf "speichern und Ende" gehen, erst dann ist der checkpoint sicher und du kannst beim nächsten mal direkt dort weiterspielen!

@mr juggernaut.

sry, wir haben gleichzeitig gepostet!

Geschrieben
1. Es ist vollkommend egal!

Aber beim ersten mal durchspielen musst du die Missionen sowieso in der richtigen reihenfolge machen!

2. Du musst im Startmenü auf "speichern und Ende" gehen, erst dann ist der checkpoint sicher und du kannst beim nächsten mal direkt dort weiterspielen!

@mr juggernaut.

sry, wir haben gleichzeitig gepostet!

@ghost:kein problem

@martina23:ja wie auch ghost gesagt hast.

ab dem zweiten mal durschpielen ist es egal in welcher reihenfloge du die missonen machst.

und Speichern/Ender nicht vergessen :)

Geschrieben

Ok, Danke euch.

Durchgespielt habe ich schonmal und dann aufgegeben. War mein erster Shooter und definitiv zu schwer auf Veteran. Jetzt bin ich guter Dinge das ich es schaffen kann, also neuer Versuch. :smile:

Geschrieben
Ok, Danke euch.

Durchgespielt habe ich schonmal und dann aufgegeben. War mein erster Shooter und definitiv zu schwer auf Veteran. Jetzt bin ich guter Dinge das ich es schaffen kann, also neuer Versuch. :smile:

Viel Glück!

Und auch wenn du mal nicht weiter komst, nicht verzweilfeln man schafft es nach einer Zeit!:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...