Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ja du meinst "in der Hitze des Gefechts" das war das vorletzte Level was mir gefehlt hatte, weil ich keine lust mehr drauf hatte erst.
Ghost Team Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ja du meinst "in der Hitze des Gefechts" das war das vorletzte Level was mir gefehlt hatte, weil ich keine lust mehr drauf hatte erst. Ja genau! Da war eine szene schwerer als die andere! Und fast null checkpoints! Hast du zuerst auf leicht durchgezockt?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Jap anfangs schon hab dann ca. ein jahr später mir es noch mal ausgeliehen und dann auf Veteran gezockt.^^
Kaba Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ja genau!Da war eine szene schwerer als die andere! Und fast null checkpoints! Da fand ich "Ohne Unterbrechung" z. B. aber deutlich schwieriger. Ich meine..is ja vielleicht auch immer "Glückssache", wie man durch den einen oder anderen Level durchkommt bzw. wieviele Granaten einem um die Ohren fliegen. Aber bei "In der Hitze des Gefechts" hab ich mich schon mal zwischendurch gefragt, ob ich gerad wirklich auf Veteran zocke.
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Da fand ich "Ohne Unterbrechung" z. B. aber deutlich schwieriger. Ich meine..is ja vielleicht auch immer "Glückssache", wie man durch den einen oder anderen Level durchkommt bzw. wieviele Granaten einem um die Ohren fliegen. Aber bei "In der Hitze des Gefechts" hab ich mich schon mal zwischendurch gefragt, ob ich gerad wirklich auf Veteran zocke. naja aber ohne unterbrechung ist dann doch iwie leichter gegeangen wie in der hitze des gefechts. Da ist wirklich nach jedem Kontrollpunkt die schwierigeit scheinbar erhöht worden.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Naja jeder fande ein Level schwerer. Ich fande in der Hitze des Gefechts auch um einiges schwerer, als das vorm Reichstag. ^^
Ghost Team Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Da fand ich "Ohne Unterbrechung" z. B. aber deutlich schwieriger. Ich meine..is ja vielleicht auch immer "Glückssache", wie man durch den einen oder anderen Level durchkommt bzw. wieviele Granaten einem um die Ohren fliegen. Aber bei "In der Hitze des Gefechts" hab ich mich schon mal zwischendurch gefragt, ob ich gerad wirklich auf Veteran zocke. Was? So eine frechheit! Ich hatte da mal 20 minuten, da ging mal gar nix! Das hätte nicht mal gott geschafft! Und dann hast du 1 mal glück und das musst du nutzten
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Naja jeder fande ein Level schwerer. Ich fande in der Hitze des Gefechts auch um einiges schwerer, als das vorm Reichstag. ^^ ne bei mir war "In der hitze des gefechts" eigentlich sehr einfach und bin nicht wirklich gestanden. aber die mission "Herz der Deutschen" vorm Reichstag war bei mir so unmöglich! Dauernd nur granaten und ich hatte keine chance irgendwie durch zu kommen
Kaba Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Da ist wirklich nach jedem Kontrollpunkt die schwierigeit scheinbar erhöht worden. Also bei mir scheinbar nicht. :'> @Ghost Komisch. Ich weiß aber noch, wo ich das Level gerad spielen wollte und schon die ganze Zeit Schiss hatte, weil ich schon von einigen gelesen hab, daß das voll schwer ist und so. Und dann hatte ich da kaum Probleme.
Ghost Team Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Naja jeder fande ein Level schwerer. Ich fande in der Hitze des Gefechts auch um einiges schwerer, als das vorm Reichstag. ^^ Nein! Das hab ich schon bei einem freund gesehen! Das ist echt fast unmöglich! Ich bin mir fast sicher dass das die schwierigste mission wird!
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ja also "In der Hitze des Gefechts" und "Herz der Deutschen" sind find ich generell die schwierigsten missionen wenn "Herz der Deutschen" nicht noch um einiges schweiriger ist!
Ghost Team Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Da ich ja jetzt bald bei herz der deutschen bin.... Gibts da irgendwelche besondern dinge die ich beachten muss, irgendwelche guten tipps?
Kaba Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ich hab mich an dieses Video gehalten: [url=https://www.youtube.com/watch?v=pugjDfV3I6Q]Call of Duty 5 World at War Walkthrough 14 - Heart of the Reich - Veteran Gameplay HD - YouTube[/url]
Ghost Team Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ich hab mich an dieses Video gehalten: Ja aber so ein video nützt in diesem Fall auch nicht soo viel! Also gibts hier gar nichts wichtiges zu beachten!?
martina27 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ist es eigendlich egal in welcher Reihenfolge ich die Kapitel auf Veteran spiele und wird am Checkpoint gespeichert wenn man das Spiel verlässt oder muss man wieder von vorne anfangen?
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ist es eigendlich egal in welcher Reihenfolge ich die Kapitel auf Veteran spiele und wird am Checkpoint gespeichert wenn man das Spiel verlässt oder muss man wieder von vorne anfangen? Vollkommen egal! Du kanst die Kapitel frei wählen und durcheinander machen und wenn du alle hast bekommst du auch die trophy. Du kanst die level natürlich auch beim Checkpoint beenden nur musst du aufpassen das du wirklich auf speichern/ende gehst das du ins menü zurück komst und dann das spiel beendest.. Denn wenn du eine Checkpoint bekommen hast und du beendest das spiel sofort(also du unter einer mission im spiel und drückst spiel verlassen) dann ist der kontrollpunkt nicht gespeicher und du musst von dort anfangen wo du das letzte mal gespeichert hast
Ghost Team Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ist es eigendlich egal in welcher Reihenfolge ich die Kapitel auf Veteran spiele und wird am Checkpoint gespeichert wenn man das Spiel verlässt oder muss man wieder von vorne anfangen? 1. Es ist vollkommend egal! Aber beim ersten mal durchspielen musst du die Missionen sowieso in der richtigen reihenfolge machen! 2. Du musst im Startmenü auf "speichern und Ende" gehen, erst dann ist der checkpoint sicher und du kannst beim nächsten mal direkt dort weiterspielen! @mr juggernaut. sry, wir haben gleichzeitig gepostet!
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 1. Es ist vollkommend egal!Aber beim ersten mal durchspielen musst du die Missionen sowieso in der richtigen reihenfolge machen! 2. Du musst im Startmenü auf "speichern und Ende" gehen, erst dann ist der checkpoint sicher und du kannst beim nächsten mal direkt dort weiterspielen! @mr juggernaut. sry, wir haben gleichzeitig gepostet! @ghost:kein problem @martina23:ja wie auch ghost gesagt hast. ab dem zweiten mal durschpielen ist es egal in welcher reihenfloge du die missonen machst. und Speichern/Ender nicht vergessen
martina27 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ok, Danke euch. Durchgespielt habe ich schonmal und dann aufgegeben. War mein erster Shooter und definitiv zu schwer auf Veteran. Jetzt bin ich guter Dinge das ich es schaffen kann, also neuer Versuch.
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ok, Danke euch.Durchgespielt habe ich schonmal und dann aufgegeben. War mein erster Shooter und definitiv zu schwer auf Veteran. Jetzt bin ich guter Dinge das ich es schaffen kann, also neuer Versuch. Viel Glück! Und auch wenn du mal nicht weiter komst, nicht verzweilfeln man schafft es nach einer Zeit!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.