Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

Also ich hab gestern die letzten 4 Level auf Veteran durchgezogen.

Der Reichstag war garnicht mal soo schwer, ein bisschen Glück gehört ja beim ganzen Spiel dazu, aber insgesamt hat mich das Level ca. 2-3 Stunden gekostet.

Hätte gedacht, dass cih da länger hängen bleibe, aber so hab ich dann auch noch die letzte Mission gepackt und stehe nun kurz vor Platin. :D

Jo, ich auch. :biggrin5: Aber bei W@W ist - OH WUNDER ( :emot-buddy: ) - kein Controller geflogen oder sonstwie malträtiert worden. :J: ... :skep:

Oh ja, das Unterschreibe ich so. :D

Gerade eben dann die restlichen Todeskarten eingesammelt und die Platin eingesackt. Ging ja doch schneller als gedacht, fehlt jetzt noch CoD Classic für die Sammlung, aber ob ich das noch machen werd.:skep:

fehlt jetzt noch CoD Classic für die Sammlung, aber ob ich das noch machen werd.:skep:

Und DAS unterschrieb ICH so. :biggrin5:

Bisher dachte ich immer, wenn ich irgendwann mal W@W (2 Jahre nicht mehr angerührt gehabt) platiniert haben sollte - DANN wäre ich zufrieden. :J: Aber....es gibt ja auch noch CoD Classic....und das nervt mich jetzt irgendwie...hmpf.. :emot-what:

Und DAS unterschrieb ICH so. :biggrin5:

Bisher dachte ich immer, wenn ich irgendwann mal W@W (2 Jahre nicht mehr angerührt gehabt) platiniert haben sollte - DANN wäre ich zufrieden. :J: Aber....es gibt ja auch noch CoD Classic....und das nervt mich jetzt irgendwie...hmpf.. :emot-what:

Ich hab W@W auch über 2 Jahre nicht gespielt, weil ich es nur mal ausgeliehen hatte und jetzt vor ner Woche im Forum wieder gekauft und jetzt auch schon nach 3 Tagen platiniert.:cool2:

Hatte vorher gerade mal 5 Level geschafft, aber Classic lass ich erstmal sein, wenn bis BF3 noch Zeit ist dann evtl. ^^

Hab vorher noch ein paar andere Games zu platinieren.

So geht eine lange anstrengende word at war nacht zu ende... Bis mission 13 bin ich gekommen, die ist zwar nicht schwer, aber nachdem um 5 uhr keiner auch der letzte freund weggepennt ist, hat es micht auch nicht mehr interessiert!

Denn was diesem spiel wirklich fehlt ist spaß!

Das anstehen, das schummeln der gegner, das ewig nicht weiterkommen, bin ich schon gewöhnt von motorstorm pacific rift(9), aber ein gutes spiel wandelt diese schwirerigkeit in spaß und ehrgeiz um!

Oder auch MW2, ich hab schneller zugriff 2 monate nicht geschafft, aber ich liebe diese mission noch immer!

Aber dieses spiel ist einfach nur deprimierend, vorallem weio du bei den meisten trys gar keine chace hast!

Die ersten 3 versuche an einem checkpoint laufen ganz gut, aber dann legt das game noch mal einen gang zu und es kommen die 5fachen granaten und ständige sudden death!:banghead:

Das spiel ist echt schon mehr verzweiflung als ärgern!

Ja stimmt schon, aber mit etwas geduld schafft man das auch. :)

Ja aber diese geduld geht irgendwann auch vorüber und man regt sich nur noch auf!

Bei mir war das bei mission 12 der fall!

Ich hab grad auf YT geschaut und gegooglt, finde aber den deutschen namen nicht! "blowtorch and corcscrew" heissts auf englisch!

Ich hab das 2 1/2 stunden gebraucht!

Das war sooo unfair!!!

Das ist mit abstand die schwerste mission!

Durch gräben und bunker ist leicht machbar mit rauchgranaten!

Ohne unterbrechung ist auch extrem hardcore!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...