xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wow hab heute ernsthaft 3 Level auf veteran geschafft. Von Gräben und Bunker bis einschließlich Blut und Eisen geschafft. Morgen gehts weiter, auf das die Platin so schnell wie möglich kommen kann. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Richtig, ich rede von der U-Bahn Mission (gibts den überhaupt ne andere ?). Laut der Komplettlösung kommt dann die Flutwelle und finito. Ich hab auch schon zig Soldaten abgeballert, aber da tut sich einfach nix, die respawnen und weiter. Ewig Munition hab ich da auch nicht. Das geht mir echt auf die Eier, weil das vorkämpfen dahin ist schon die Pest (auf Veteran, versteht sich) also ich weiß nur das es ein bisschen dauert bis die kommt(auf veteran villeicht länger?),sonst wüsste ich nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Richtig, ich rede von der U-Bahn Mission (gibts den überhaupt ne andere ?). Laut der Komplettlösung kommt dann die Flutwelle und finito. Ich hab auch schon zig Soldaten abgeballert, aber da tut sich einfach nix, die respawnen und weiter. Ewig Munition hab ich da auch nicht. Das geht mir echt auf die Eier, weil das vorkämpfen dahin ist schon die Pest (auf Veteran, versteht sich) Oh tut mir leid war bei der falschen Mission Jo bis die Flutwelle dauert es ein wenig und du musst alle Gegner töten. So war es jedenfalls bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Falls man die Trophäe nicht auf Veteran machen muss, kannst du es auch einfach dann nochmal auf Rekrut probieren, das ist dann sicherlich wesentlich einfacher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Das ist es ja man muss das Level doch auf Veteran abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Iwie läuft da was komisch ab. Habe Ring aus Stahl gespielt, hatte den Bug, dass die KI nicht zum U-Bahneingang bewegt hat, habe aber die Trophäe bekommen heute Nachmittag. Außerdem kann ich bereits das nächste Level auswählen, hoffentlich bringt mich das nicht um die Veteranen-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Kannst ja alle level sowieso erneut spielen, falls dir da eins fehlt, dürfte es ja nicht so schlimm sein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ist die trophähe verbuggt,eigentlich?also die wo man mit dem panzer alle türme und bunker zerstören muss.ich MEINE ich habe alle zerstört(hab nirgendswo noch ein stehen sehen) und nicht bekommen.oder hab ich ein(besser versteckten) turm oder bunker bloß verpasst?was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich dachte auch zuerst dass ich einen Bug habe Ich dachte naemlich dass ich alle zerstört habe Aber mir fehlte noch einer der war so blöd hinter nem Baum versteckt Mach die Mission am besten nochmal ganz neu So wäre es besser als jede stelle im Level abzusuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Die ist nicht verbuggt. Ich hab es ohne Video gemacht und ich dachte ich hätte alles, doch beim letzten Abschnitt war ein Turm ziemlich gut versteckt. Guckt dort mal vielleicht ist es der ja der dir gefehlt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Iwie läuft da was komisch ab. Habe Ring aus Stahl gespielt, hatte den Bug, dass die KI nicht zum U-Bahneingang bewegt hat, habe aber die Trophäe bekommen heute Nachmittag. Außerdem kann ich bereits das nächste Level auswählen, hoffentlich bringt mich das nicht um die Veteranen-Trophäen. Das Ganze war ja nur ein Checkpoint. Hab ich mich wohl etwas vertan, naja Level ist nun auch geschafft, noch 5 to go und dann auch Veteran gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Freu dich auf das Level vorm Reichstag. ^^ Obwohl das Level mich wie bei den meisten nicht sehr lange gehalten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Freu dich auf das Level vorm Reichstag. ^^Obwohl das Level mich wie bei den meisten nicht sehr lange gehalten hat. Ja hab schon davon gehört. Aber hey bin in den letzten 2 Tagen so schnell voran gekommen, da wird das doch sicher auch machbar sein. Hab mir jetzt eh nur noch 1 Level/Tag vorgenommen, daher ist meine Hoffnung noch am leben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 man, da spiel ist so hardcore und frustrierend! da geht gar nix weiter, bei gräben und bunker! ich spiels zwar nur vereinzelt, aber das ist so fad und uninteressant! ich weiss nicht, ob das platin wert ist.... mir macht das einfach keinen spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 man, da spiel ist so hardcore und frustrierend!da geht gar nix weiter, bei gräben und bunker! ich spiels zwar nur vereinzelt, aber das ist so fad und uninteressant! ich weiss nicht, ob das platin wert ist.... mir macht das einfach keinen spaß! https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-world-at-war/74016-die-wut-hoehle.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-world-at-war/74016-die-wut-hoehle.html danke!!!!!! darf ich hier meine aggressionen mit schimpfwörtern auslassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ne leider, aber du kannst ja immer ein paar Buchstaben der Schimpfwörter mit *** ersetzen, dann weiß auch jeder was gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 na wenigstens hab ich revolverheld geschafft! Aber der glitch hat nicht funktioniert! hab die gleichen bewegungen gemacht wie im video, aber kein Amsel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 na wenigstens hab ich revolverheld geschafft!Aber der glitch hat nicht funktioniert! hab die gleichen bewegungen gemacht wie im video, aber kein Amsel! Hab das mit dem Glitch auch ned hinbekommen, aber beim dritten oder vierten versuch hats dann normal auch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hab das mit dem Glitch auch ned hinbekommen, aber beim dritten oder vierten versuch hats dann normal auch geklappt. ja das war auch nicht sooo schwer! aber was mich bei durch gräben und bunker am meisten aufregt, dass bei dem walkthrough genau 1 Granate fliegt, wo bei mir 12 waren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.