Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

Doch!

Lediglich die Maps "Knee Depp" und "Nightfire" aus dem ersten Mappack kann man wohl nicht offline spielen. Der Rest geht.

und wie bitte ????? ich wollte mit freunden offline zocken und die neuen Maps sind alle grau hinterlegt, d.h nicht anwählbar, außer Mappack 1 habe ich alle....

Hi ich hab die Deutsche Version des Spiels , wenn ich mir auch die Kartenpakete 2 und 3 kaufe , kann ich dann mir auch die restlichen Trophäen holen ? die 29 % meine ich ? und wie kann man was im AT / UK kaufen wenn man einen Deutschen Acount hat ?

Sind diese 29 % eigentlich alles online oder auch viele Offline Trophäen ?

Was hat es eigentlich für einen Sinn seinen Charakter im Spiel aufzuleveln ?

Wie kann ich mit meiner Deutschen PS3 einen US acount erstellen.

Und muß ich dann imer wechseln wenn ich spiele oder was hat das für ein Einfluß ?

wenn ich einen US Acount habe , was kosten diese Mappacks eigentlich ?

Und wenn ich die Mappacks herunterlade auf dem US Store , kann ich dann mit der deutschen Version den Zombie Modus spielen ?

Hi,

alles klar

vielen dank

Man braucht aber die US Mappacks für den zombie Modus bzw. für die Trophäen richtig ? oder ist das nicht von nöten.Reicht die US Version ?

Ich weiß zwar nicht wie ihr das macht mit dem US acount , da man ja hier in Deutschland wohnt und nicht in den USA , aber da werde ich mich mit Sicherheit noch durchlesen.

Was hat eigentlich das aufleveln auf sich ?

Was bringt das einem `

Außer bessere Waffen doch nichts oder ?

Oder gibt es da auch eine Trophäe in der US Version

Erreiche Rang 50 oder so ?

Hi,

alles klar

vielen dank

Man braucht aber die US Mappacks für den zombie Modus bzw. für die Trophäen richtig ? oder ist das nicht von nöten.Reicht die US Version ?

Ich weiß zwar nicht wie ihr das macht mit dem US acount , da man ja hier in Deutschland wohnt und nicht in den USA , aber da werde ich mich mit Sicherheit noch durchlesen.

Was hat eigentlich das aufleveln auf sich ?

Was bringt das einem `

Außer bessere Waffen doch nichts oder ?

Oder gibt es da auch eine Trophäe in der US Version

Erreiche Rang 50 oder so ?

Es gibt nur trophies für den mappack also für die zombie maps

für die normalen online maps gibts nach meinem wissen keine trophies

ok danke für die antwort dann muss ich mal schauen gibt es denn einen deutschen untertitel wenigstens das wäre auch schon gut aber die deutsche version ist deutschsprachig oder auch nicht ???

nicht wundern das hier piwi1987 schreibt ich bin bei meinem bruder benne1984 hat hier geschrieben ;-)

ok danke für die antwort dann muss ich mal schauen gibt es denn einen deutschen untertitel wenigstens das wäre auch schon gut aber die deutsche version ist deutschsprachig oder auch nicht ???

nicht wundern das hier piwi1987 schreibt ich bin bei meinem bruder benne1984 hat hier geschrieben ;-)

Ja die DE Version ist komplett in deutsch aber die UK oder US sind komplett in englisch und haben auch keine deutschen Untertitel!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...