Gemini Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Doch!Lediglich die Maps "Knee Depp" und "Nightfire" aus dem ersten Mappack kann man wohl nicht offline spielen. Der Rest geht. und wie bitte ????? ich wollte mit freunden offline zocken und die neuen Maps sind alle grau hinterlegt, d.h nicht anwählbar, außer Mappack 1 habe ich alle.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hi. Hab CoD W@W UK Version. Also mit Zombie Modus. Die Frage. kann ich da auch Trophies freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Wenn du die Mappacks 2 + 3 aus dem UK bzw. AT Store hast dann ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hi. Hab CoD W@W UK Version. Also mit Zombie Modus. Die Frage. kann ich da auch Trophies freischalten kurz und knapp: ja. hab auch die us version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 kurz und knapp: ja.hab auch die us version. Also nur mit den Mappacks? Is ja langweilig. Sind da auch neue Maps für den Zombie Mod. dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ja und was für geile. Kaufen Marsch Marsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hi ich hab die Deutsche Version des Spiels , wenn ich mir auch die Kartenpakete 2 und 3 kaufe , kann ich dann mir auch die restlichen Trophäen holen ? die 29 % meine ich ? und wie kann man was im AT / UK kaufen wenn man einen Deutschen Acount hat ? Sind diese 29 % eigentlich alles online oder auch viele Offline Trophäen ? Was hat es eigentlich für einen Sinn seinen Charakter im Spiel aufzuleveln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 mit Deutschen Account kann man nur im Deutschen PSN "einkaufen". Für die anderen Länder musst Du Dir einen entsprechenden Account anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Wie kann ich mit meiner Deutschen PS3 einen US acount erstellen. Und muß ich dann imer wechseln wenn ich spiele oder was hat das für ein Einfluß ? wenn ich einen US Acount habe , was kosten diese Mappacks eigentlich ? Und wenn ich die Mappacks herunterlade auf dem US Store , kann ich dann mit der deutschen Version den Zombie Modus spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 also, wenn du die Deutsche Version hast, musst Du die deutschen Mappacks kaufen, genauso, wie US-Version nur mit den US-Mappacks klarkommen. Ja, Du kannst einfach nen US-Account anlegen. Brauchst halt ne Adresse in Amerika, ist hier im Forum aber auch schon oft besprochen worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hi, alles klar vielen dank Man braucht aber die US Mappacks für den zombie Modus bzw. für die Trophäen richtig ? oder ist das nicht von nöten.Reicht die US Version ? Ich weiß zwar nicht wie ihr das macht mit dem US acount , da man ja hier in Deutschland wohnt und nicht in den USA , aber da werde ich mich mit Sicherheit noch durchlesen. Was hat eigentlich das aufleveln auf sich ? Was bringt das einem ` Außer bessere Waffen doch nichts oder ? Oder gibt es da auch eine Trophäe in der US Version Erreiche Rang 50 oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styl and stil Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hi,alles klar vielen dank Man braucht aber die US Mappacks für den zombie Modus bzw. für die Trophäen richtig ? oder ist das nicht von nöten.Reicht die US Version ? Ich weiß zwar nicht wie ihr das macht mit dem US acount , da man ja hier in Deutschland wohnt und nicht in den USA , aber da werde ich mich mit Sicherheit noch durchlesen. Was hat eigentlich das aufleveln auf sich ? Was bringt das einem ` Außer bessere Waffen doch nichts oder ? Oder gibt es da auch eine Trophäe in der US Version Erreiche Rang 50 oder so ? Es gibt nur trophies für den mappack also für die zombie maps für die normalen online maps gibts nach meinem wissen keine trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 der zombiemodus macht aber echt hammer viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 der zombiemodus macht aber echt hammer viel spaß ja, verstehe nicht warum er es nicht ins deutsche game schaffte. alle gore effekte aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 hallo hab mal ne fragen und zwar wollte ich mir die uk version kaufen wollte aber mal hier fragen ob die überhaupt deutschsprachtig ist oder einen deutschen untertitel hat bin nicht so der englisch experte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Sorry, aber die UK Version ist komplett in englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ok danke für die antwort dann muss ich mal schauen gibt es denn einen deutschen untertitel wenigstens das wäre auch schon gut aber die deutsche version ist deutschsprachig oder auch nicht ??? nicht wundern das hier piwi1987 schreibt ich bin bei meinem bruder benne1984 hat hier geschrieben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Das Online spielen macht richtig spass Cooles game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ok danke für die antwort dann muss ich mal schauen gibt es denn einen deutschen untertitel wenigstens das wäre auch schon gut aber die deutsche version ist deutschsprachig oder auch nicht ???nicht wundern das hier piwi1987 schreibt ich bin bei meinem bruder benne1984 hat hier geschrieben ;-) Ja die DE Version ist komplett in deutsch aber die UK oder US sind komplett in englisch und haben auch keine deutschen Untertitel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 hm hab auch schon etwas läger platin aber die vetaran lvl haben es echt in sich nicht so wie die bei CoD MW2.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.