Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

Hab ne Frage zu diesem Glitch für die Trophäe: Revolverheld wo man heinrich amsel mit der pistole killen muss.

Gibt es da irgendeine spezielle reihenfolge oder irgendetwas bestimmtes was man machen muss?

Ich mach alles wie im Video es kommen eig auch alle anderen nur general amsel nicht.?

Würde mich über Tipps freuen.

Ich habe gerade folgendes Problem: Ich würde gerne die Trophäe: Schuss im Dunkeln machen (dass ist die wo man 10 Leute in der U-Bahn bei Dunkelheit killen muss) aber wenn ich das Level durchspiele, geht es nach dem Teil wo man mit den Panzern vorrückt nicht mehr weiter. Alle stehen rum und keiner tut was.

Als Ziel steht da, erledigen sie die restlichen Feinde aber ich finde keine mehr.

Hatte das Problem schon mal jemand und kennt einer ne Lösung?

edit: beim vierten mal Checkpoint neu laden hats dann ohne ersichtlichen Grund geklappt. Die Wege der PS3 sind unergründlich :)

Ich habe gerade folgendes Problem: Ich würde gerne die Trophäe: Schuss im Dunkeln machen (dass ist die wo man 10 Leute in der U-Bahn bei Dunkelheit killen muss) aber wenn ich das Level durchspiele, geht es nach dem Teil wo man mit den Panzern vorrückt nicht mehr weiter. Alle stehen rum und keiner tut was.

Als Ziel steht da, erledigen sie die restlichen Feinde aber ich finde keine mehr.

edit: beim vierten mal Checkpoint neu laden hats dann ohne ersichtlichen Grund geklappt. Die Wege der PS3 sind unergründlich :)

Du musst zu zu diesem Tor runter gehen vordem alle stehen.

Alle stehen vor so einer Treppe da musst du runter gehen. DAnn ist vor dir ein Tor das verschlossen ist da musste kurz warten dann kommen deine leute und machen das auf und dann gehts weiter

lol das problem hatte ich auch einmal und ich bin auch die treppe runter gegangen,ist wohl ein fehler.

ich hatte mich selbst gekillt und nochmal versucht,dann ging es schon :)

Hi Leutz

Ich spiel das Spiel gerade auf Veteran durch und bin bei der Mission "Räumungsbefehl" (Die U-Bahn-Mission). Ich bin quasi am Ende der Mission (und mit meinen Nerven...) wo es die Treppen runter geht und ich mich entscheiden muss zwischen links und rechts. Ich habs 2-mal bis zum Schluss von links aus geschafft, da wo im Wasser die sich gegenseitig beschiessen. Das Problem ist, danach tut sich nix ?! Der letzte Autragssatz "Regroup with your Team" kommt dann, aber die ballern sich gegenseitig die Rübe voll ? Wo ist da der Wurm drin ?

Räumungsbefehl ist doch das Level eo man drei Bunker, mit Rucksackbomben zerstören muss. Bei mir war in einem anderen Level mal das Roebuck und co. nicht von der Stelle gerückt sind. Versuch mal den letzten Kontrollpunkt neu zu laden,

Räumungsbefehl ist doch das Level eo man drei Bunker, mit Rucksackbomben zerstören muss. Bei mir war in einem anderen Level mal das Roebuck und co. nicht von der Stelle gerückt sind. Versuch mal den letzten Kontrollpunkt neu zu laden,

ich dachte er redet von der u-bahn-mission(wie im sein text steht).dauert doch bis die flutwelle kommt,oder doch falsche mission?

Richtig, ich rede von der U-Bahn Mission (gibts den überhaupt ne andere ?). Laut der Komplettlösung kommt dann die Flutwelle und finito. Ich hab auch schon zig Soldaten abgeballert, aber da tut sich einfach nix, die respawnen und weiter. Ewig Munition hab ich da auch nicht. Das geht mir echt auf die Eier, weil das vorkämpfen dahin ist schon die Pest (auf Veteran, versteht sich)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...