vidic Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Dann mal viel Erfolg, schaffste schon Werde mich daran erst versuchen wenn ich Veteran gepackt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ne, ich mein wenn man die beiden ersten Flaks zerstört hat, muss man sich auf der linken seite vorkämpfen und da liegt auch schon das riesen Problem.... ich schaffs einfach net (was zu 99% an den unzähligen Granaten liegt) Ah sooo. Hmm..naja, da gehört auch schon immer ein bißchen Glück dazu - aber das tolle daran is ja: irgendwann (!) schafft man's "einfach" und dann weiß man noch nicht mal wieso. Du musst immer mal wieder nach links vorne gehen und wenn Granaten angeflogen kommen, sofort wieder den Rückzug nach hinten antreten. Und zum "Panzerfaust-macht-die-Flak-nicht-platt-Problem" kann ich nur sagen: ich hatte das auch bei der letzten Flak, aber viell. hab ich auch einfach nicht richtig gezielt, obwohl ich mir das fast nicht vorstellen kann. Ich hab aus dem kleinen Gebäude geschossen, aber die Flak hatte nicht einen Kratzer. Naja, hab dann sämtliche Granaten, die ich noch hatte in die Richtung geworfen und hab ich das Teil dann so hochgejagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Man kann die Flaks mit Granaten hochjagen? UND DAS WEIß ICH ERST JETZT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Man kann die Flaks mit Granaten hochjagen? UND DAS WEIß ICH ERST JETZT? Haha..ähm..NEIN. Ich hab die Granaten geworfen, um die Gegner zu minimieren - damit ICH freie Bahn auf die Flak hatte. :'> Sorry, ich hab mich da etwas BLÖD ausgedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 lol Achso. Dachte jetzt, ich quäle mich da übelst ab und dann heißt es auf einmal einfach Granaten hinwerfen Kein Thema ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Also die rechte hintere Flak lässt sich definitiv nicht mit den Panzerschreck zerstören, wurde anscheinend gepatcht oder so. Dafür kann man die linke easy mit 2 Raketen zerstören. Wenn man die 4 Flaks zerstört hat ist die Mission eh fast ein Kinderspiel, wenn man weiß dass der nachherige Teil einen Counter hat, also einfach bis zu den häusern vorkämpfen und dann schön aus dem Hinterhalt leute killen und irgendwann gehts dann weiter, also man muss ned ständig nach vorne pushen bei dem teil Hier noch ein sehr hilfreiches Video für den Teil: [url=https://www.youtube.com/watch?v=KX-kq_--u0Y]COD:WAW Veteran Guide-Heart of the Reich-Enter the Reichstag - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Also die rechte hintere Flak lässt sich definitiv nicht mit den Panzerschreck zerstören, wurde anscheinend gepatcht oder so. Dafür kann man die linke easy mit 2 Raketen zerstören. 2 Schuss? Ich hab nur einen gebraucht. Außerdem ist doch nur 1 Schuss dabei oder nicht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 2 Schuss? Ich hab nur einen gebraucht. Außerdem ist doch nur 1 Schuss dabei oder nicht?^^ ne da liegt noch ein zweiter rum, auf so einem kleinen Balkon. Also ich hab definitiv zwei gebraucht. Vielleicht mein eigener Low Skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Das hat eigtl. nichts mit Skill zutun^^ vllt. wegen der Entfernung ka. Ist ja auch egal jetzt, wir haben es doch geschafft, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 lol Achso. Dachte jetzt, ich quäle mich da übelst ab und dann heißt es auf einmal einfach Granaten hinwerfen Kein Thema ^^ Na das wäre ja der Knaller, wenn das möglich gewesen wäre. Also die rechte hintere Flak lässt sich definitiv nicht mit den Panzerschreck zerstören, wurde anscheinend gepatcht oder so. Dafür kann man die linke easy mit 2 Raketen zerstören. Also bin ich doch nicht zu blöd zum zielen. Dieses Video hab ich für "Herz der Deutschen" zur Hilfe genommen und jo, man könnte das Spiel tatsächlich in "Call of Grenade - Spammers at War" umbenennen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=pugjDfV3I6Q]Call of Duty 5 World at War Walkthrough 14 - Heart of the Reich - Veteran Gameplay HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Kann mir einer sagen wo die Rakete ist? bin zwar noch nicht in dem Level doch sicher ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Welche Rakete...die Panzerschreck(s) bei "Herz der Deutschen" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Jo die 1. Liegt an so einem kaputten Panzer. Ungefähr zwischen den ersten 2 Flak-Stellungen. Die sieht man eigtl. automatisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Der sniper in level 4 war echt hardcore! Da hab ich ewig gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Der sniper in level 4 war echt hardcore!Da hab ich ewig gebraucht! Ja der hat mich auch fast zur Weissglut getrieben, hab mich dann so knapp an der Mauer versteckt dass ich nur das linke Fenster gesehen habe und dann hab ich immer gewartet bis er da endlich auftaucht. PS: jetzt bin ich fast durch, den großen Konferenzraum hab ich schon, jetzt noch rauf aufs Dach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Go go go Level 15 ist viel einfacher wie 14 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Der sniper in level 4 war echt hardcore!Da hab ich ewig gebraucht! da saß ich auch lange dran,hab es aber zum vorteil benutzt,hab dort die trophähe gemacht,wo man eine bestimmte anzahl sterben muss ohne ein kontrollpunkt zu erreichen.hab mich immer abknallen lassen,bis es bling machte,danach noch paar versuche und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Mann, durch gräben und bunker ist so eine richtige Deppenmission! Nur Granten! Das ist echt die hauptwaffe der Gegner! Und hier kann man gar ned ausweichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Mann, durch gräben und bunker ist so eine richtige Deppenmission!Nur Granten! Das ist echt die hauptwaffe der Gegner! Und hier kann man gar ned ausweichen! Deswegen befinde ich diese Misssion auch als die schwerste überhaupt, da ich selbst wenn ich fast durch bin, trotzdem noch von mindestens 5-6 Granaten gleichzeitig umzingelt werde. Zu allem Überfluss auch halten die die Granaten auch noch in der Hand... So hat man dann erst Recht keine Chance Irgendwann hab ichs dann mit viel Glück gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Oh ja an diese Mission denke ich auch nicht gern zurück. Hab an dieser Mission ca. 2 Stunden gebraucht. Also wirklich eine der Schwersten auf Veteran, und dreimal dürft ihr raten wieso. Genau wegen den Granaten So jetzt fehlen mir nur noch die letzten zwei Missionen. Die Vorletzte ist ja mal munterste Schublade auf Veteran. Man hat so gut wie keine Chance nach vorne zu maschieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.