Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

Level 12 ? Wenn das das Level mit dem Berg is, dann fand ich das jetzt nicht sooo schwer - Rauchgranaten sei dank. :J: Hab da auch noch ein YT-Video zu geguckt, da flutschte der Typ da mehr oder weniger so durch.

Da besteht noch eher Level 14 NUR aus fliegenden Granaten. :biggrin5:

@Saxnlaniwl

Nee, Herz der Deutschen is Level 14.

Ok, danke, Herz der Deutschen ist der pure Albtraum, häng schon seit nem halben Jahr dort fest :facepalm:

Aber bis dahin fand ichs jzt nicht so schwer ;)

Ok, danke, Herz der Deutschen ist der pure Albtraum, häng schon seit nem halben Jahr dort fest :facepalm:

WAS ? Seit nem halben Jahr ? Ich hab da auch länger gebraucht, aber irgendwann schafft man es. Dieses Level is einfach nur unfair. :mad1:

Wenn Du den Kram davor gepackt hast, dann schaffst du Herz der Deutschen auch noch. :smile:

WAS ? Seit nem halben Jahr ? Ich hab da auch länger gebraucht, aber irgendwann schafft man es. Dieses Level is einfach nur unfair. :mad1:

Wenn Du den Kram davor gepackt hast, dann schaffst du Herz der Deutschen auch noch. :smile:

Eben nicht, ich häng bei dem Checkpoint nachdem ich die ersten zwei Geschütze (oder was auch immer) zerstört hab und komm einfach nicht links vorbei (dort wo der Panzer steht) :banghead:

Glaubt ihr es geht leichter wenn ich das Level nochmal neu starte? evtl. ist der blöde Checkpoint schuld? :frown:

Level 12 ? Wenn das das Level mit dem Berg is, dann fand ich das jetzt nicht sooo schwer - Rauchgranaten sei dank. :J: Hab da auch noch ein YT-Video zu geguckt, da flutschte der Typ da mehr oder weniger so durch.

Da besteht noch eher Level 14 NUR aus fliegenden Granaten. :biggrin5:

Ich hab auch mit Rauchgranaten gearbeitet um die MG-Stellungen zu umgehen :D Aber ich hatte trotzdem derbe schwierigkeiten mit dem Level -.-

Ja die letzten 2 Level werden eh der Hammer :D

Wie..du kommst nicht links vorbei... :emot-raise: Is da ne unsichtbare Mauer oder was..

Ne, ich mein wenn man die beiden ersten Flaks zerstört hat, muss man sich auf der linken seite vorkämpfen und da liegt auch schon das riesen Problem.... ich schaffs einfach net (was zu 99% an den unzähligen Granaten liegt):frown:

Jetzt weiß ich was du meinst-.- ^^

Ich bin gestern wahnsinnig geworden bei der Stelle. Aber schaffbar ist es auf jedenfall, bin 4mal bis zur letzten Flak gekommen, nur dann hat mich wieder eine Granate erwischt. :D

3h saß ich dran und habs immernoch nicht gepackt lol :D

Hab gerade auf YT ein Video gesehen, wo der Kerl bei Herz der Deutschen eine Flak 88 mit Panzerschreck zerstört (2 Schüsse).

Hat das jemand von euch schon gemacht? Geht das?

btw: ich bekomm noch nicht mal das zweite Geschütz zerstört bei Herz der Deutschen, bin schon am Verzweifeln :(

Hab gerade auf YT ein Video gesehen, wo der Kerl eine Flak 88 mit Panzerschreck zerstört (2 Schüsse).

Hat das jemand von euch schon gemacht? Geht das?

btw: ich bekomm noch nicht mal das zweite Geschütz zerstört, bin schon am Verzweifeln :(

bei welcher Mission?

bei Herz der Deutschen (sry hab meinen Beitrag schon editiert ^^)

Axo ja, ich häng da auch fest lol :D

Die ersten 2 Geschütze hab ich schon.

Komischerweise funktioniert das mit der Bazooka nicht bei jeder Flak -.-

Die 3te krieg ich damit zerstört aber bei der 4ten fliegt der Schuss einfach nur durch :D

Axo ja, ich häng da auch fest lol :D

Die ersten 2 Geschütze hab ich schon.

Komischerweise funktioniert das mit der Bazooka nicht bei jeder Flak -.-

Die 3te krieg ich damit zerstört aber bei der 4ten fliegt der Schuss einfach nur durch :D

So habs gerade gepackt, hab zuerst die Ladung an der 4ten (also quasi die vorne rechts) festgemacht und dann mit dem Panzerschreck die dritte (die vorne links) plattgemacht.

Wahnsinn bei dem Spiel ist jeder Kontrollpunkt wie ein Lottogewinn :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...