Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

Das hört sich so wunderbar leicht an, wenn du es sagst :D

is es aber leider ned, aber ich kämpf mich tapfer vor, aufgeben gibts ned.

Hab grad zwei stunden an einem Level gehangen und das angeblich schwerste kommt ja erst noch (Heart of the reich) aber es geht voran ^^

Oh man, Online ist ja lustig. Der sucht ne ewigkeit Spieler dann kommen mal 2 und die hauen wieder ab :D

Wenn man auf "Spiel suchen" geht erstell ich dann mein eigenes Game? Kann ich keinen beitreten oder so?

du musst bedenken das w@w fast 3 jahre alt ist... wenn du unter spielsuche gehst kannst du ja einsehen wie viele spieler z.b. ffa oder tdm spielen. bei den 2 modi triffst du eigentlich immer mitspieler.

Hmm, ich fand bei 4 eig nur das letzte level im Flugzeug schwer, sonst ging es eig eig.

könntest du mir tips geben,da bin ich gerade

warte mal,jetzt fällt mir wieder ein fehler im spiel ein,den ich hatte.in der mission räumungsbefehl hatte ich einen,bevor man in den u-bahn-tunnel geht.man soll ja hinter den panzer in deckung bleiben und von da aus,die kommenden gegner abknallen.da bin ich einmal am ende,rechts im gebäude reingerannt,danach hat es gespinnt.von häuser kamen immer noch schüsse,feinde waren aber keine da.wenn ich dann zur stelle vor den tunneleingang gegangen bin,wo meine leute auf mich warten,passiert nichts.sie öffnen nicht das gitter zum tunnel.als mission stand immer noch:schalte alle feinde aus,obwohl kein einziger feind rumlief.durfte mich selbst umbringen und nochmal machen,aber diesmal klappte es dann wieder.

Hierfür müsst ihr ein beliebiges Level mit Soldat-Schwierigkeit oder schwieriger nur mit Nahkampf/Handgranaten beenden. In "Semper Fi" sollte diese Trophäe kein Problem sein. Wichtig: Es darf nicht geschossen werden.

anscheinend musst du von vorne machen.villeicht weißt das jemand besser,ich hab sie gleich beim ersten mal gekriegt weil ich nicht geschossen hab.

und wieder ein level auf veteran beendet,bleiben noch um die 9 xD

So hab gestern auch mal die ersten 6 Level auf Veteran gemacht und ich muss sagen es ist wirklich Bockschwer. Mann hat nie Ruhe. Immer muss man sich einen neuen Ort suchen, an dem man kurze Zeit verharren kann, denn andauernd fliegen einem ein Haufen Granaten um die Ohren. Naja es wird trotzdem weiter gemacht, denn irgendwann schafft mans

So hab gestern auch mal die ersten 6 Level auf Veteran gemacht und ich muss sagen es ist wirklich Bockschwer. Mann hat nie Ruhe. Immer muss man sich einen neuen Ort suchen, an dem man kurze Zeit verharren kann, denn andauernd fliegen einem ein Haufen Granaten um die Ohren. Naja es wird trotzdem weiter gemacht, denn irgendwann schafft mans

genau so denk ich auch:smile:

ey bist dann ja genau da wo ich auch bin,hab auch die ersten 6 level.

Was zum lachen: Ich hang gerade ca. 40min beim Scharfschützen in der 4 Mission fest. Ich hab diesen Mistkerl einfach nid bekommen... der schaut nur kurz um die ecke und TOT :D

Das war jetzt die 1. schwere Stelle auf Veteran ^^

Ja das dachte ich mir auch. allerdings habe ich nicht so lange gebraucht. Man muss sich nach einem Schuss direkt hinlegen, den Schuss von dem abwarten und dann wieder das gleiche Prozedere.

Hey leute,

hab mir das spiel für ein paar tage von einem kumpel ausgeliehen. und als ich heute online gezockt habe, bin ich in eine gehackte lobby reingekommen.

Kommt das in waw häufiger vor und es gibt viele hacker, oder war das nur einer von ganz wenigen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...