Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

Fliesst bei call of duty world at war viel blut oder ist das spiel sehr hart?oder sieht man da nur kurz was rotes aufleuchten das man getroffen wurde aber am boden sieht man dann nicht so rießige pfütze voooller blut,ne?

Als ob sowas nötig wäre.

Finde z.B bei BO die Hakenkreuze auch nicht unbedingt notwendig, weswegen es mir auch völlig wayne ist ob ich die Cut oder Uncut version habe. Ist bei WaW und MW2 genauso, finde ich einfach überbewertet.

Soll doch jeder selber wissen ob "cut oder uncut". Ich persönlich zieh stets die uncut vor. Einmal aus Prinzip, weil ich mir nicht gerne vorschreiben lassen ,was ich in einem Game sehen darf und was net und dann noch weil ich ein Freund der roten Soße bin:biggrin5:

Und noch nebenbei, dass bei der deutschen Version von WaW der Zombie Modus fehlt ist echt eine Frechheit.

Und noch nebenbei, dass bei der deutschen Version von WaW der Zombie Modus fehlt ist echt eine Frechheit.

Und der Killcounter im MP... :facepalm: Außerdem is die Uncut-Version total verbuggt (war jedenfalls bei mir so).

In erster Linie möchte ich die Spiele IMMER mit deutscher Sprachausgabe bzw. Untertiteln zocken (darum wird immer die AT-Pegi von nem Spiel bestellt, sofern nix beschnippelt wurde und das mit der Sprachausgabe zutrifft). Aber bei W@W gibt's ja nur die verkrüppelte USK-Version oder eben UK/US-Uncut - darum hab ich mich hier für die US-Fassung entschieden und habe es NICHT bereut.

Soll doch jeder selber wissen ob "cut oder uncut". Ich persönlich zieh stets die uncut vor. Einmal aus Prinzip, weil ich mir nicht gerne vorschreiben lassen ,was ich in einem Game sehen darf und was net und dann noch weil ich ein Freund der roten Soße bin:biggrin5:

Ja, dass bei der USK Version der Z mode fehlt ist wirklich sche**e

Und der Killcounter im MP... :facepalm: Außerdem is die Uncut-Version total verbuggt (war jedenfalls bei mir so).

In erster Linie möchte ich die Spiele IMMER mit deutscher Sprachausgabe bzw. Untertiteln zocken (darum wird immer die AT-Pegi von nem Spiel bestellt, sofern nix beschnippelt wurde und das mit der Sprachausgabe zutrifft). Aber bei W@W gibt's ja nur die verkrüppelte USK-Version oder eben UK/US-Uncut - darum hab ich mich hier für die US-Fassung entschieden und habe es NICHT bereut.

Ich schrieb ja, das es jeder selber wissen muss. Was ist mit dem Killcounter im MP? Und von irgendwelchen ominösen Bugs habe ich auch nix gemerkt:emot-raise: Außer das eine Mission mal nicht auf der richtigen Schwierigkeit abgespeichert wurde, sofern du sowas meinst.

Ich schrieb ja, das es jeder selber wissen muss. Was ist mit dem Killcounter im MP?

Als ich damals mit der USK-Version ONLINE zocken wollte, wurden mir KEINE Punkte für Kills angezeigt, ich wusste also nie, ob der Feind nun tot ist oder nicht. Viell. wurde das mit nem Patch behoben ? Hat mich dann aber auch nicht mehr interessiert... :redface:

Und von irgendwelchen ominösen Bugs habe ich auch nix gemerkt:emot-raise:
Z. B. die Säule vor dem Reichstag, die einfach nicht umfallen wollte und man somit den Level von vorne starten durfte, in der Hoffnung, daß die Säule endlich umfällt.
Außer das eine Mission mal nicht auf der richtigen Schwierigkeit abgespeichert wurde, sofern du sowas meinst.
Wobei...das Problem hatte ich auch mit der US-Version und zwar immer, wenn ich online gezockt hatte. Da waren alle Missionen, die ich zuvor auf Veteran geschafft hatte, wieder auf Rekrut zurückgesetzt worden. Ich hatte das Spiel damals zwar schon (auf Rekrut) durch, aber auf einmal war Veteran weg und ich hatte angeblich auch nur die ersten 4 Missionen (auf Rekrut) absolviert. Und die Todeskarten waren auch jedesmal weg.

Ob das Problem immer noch besteht, weiß ich nicht, denn diesmal hab ich zwischendrin nicht online gezockt.

Oha.. das mit dem Killcounter ist wirklich doof. Sofern das nicht behoben wurde, ein Grund mehr nicht die USK Version zukaufen:biggrin5:

Das mit der Säule am Reichstag hat ich auch mal. Hab da unendlich Horden an Gegner platt gemacht und nichts passierte. Aber ich hab nur den letzten Checkpoint neu geladen und dann hat es funktioniert;)

Oha.. das mit dem Killcounter ist wirklich doof. Sofern das nicht behoben wurde, ein Grund mehr nicht die USK Version zukaufen:biggrin5:

Die Wege der USK sind unergründlich. :biggrin5:

Also ich bekomm da auch keine Punkte wenn de gegner Tot ist, dachte das wäre normal bei WaW? Hmm Wayne :D

Lol..nee..das is ja dann wie Russisch Roulette. :eek6: Dann hätten die den Online-Modus in der deutschen Version auch ganz weglassen können - sowas dämliches. :dozey:

Das war bei CoD 4 damals auch so komisch. Da gab's in der Uncut-Fassung doch diesen Extra-Modus, wo man im SP für Kills Punkte bekommt. Das wurde in der deutschen Version rausgelassen, da es verboten ist, für Kills Punkte zu bekommen bzw. belohnt zu werden. Ähm...aber online war der Killcounter da... (zum Glück) - bei W@W fehlte die Punkteanzeige online komplett... Die Willkür der USK geht mir ziemlich auf'n Keks. :emot-what:

Ja aber es wird zum Glück wenigstens am Bildschirm rand angezeigt ob er Tot ist. Ich zock CoD schon so lang da hat man das auch im gefühl wenn jemand Tot ist :D

Also ich empfand das als sehr störend - "im Eifer des Gefechts" ( :biggrin5: ) kann man das gar nicht so schnell erkennen und außerdem macht es ohne die Abschusspunkte überhaupt keinen Spaß.

Wobei...das Problem hatte ich auch mit der US-Version und zwar immer, wenn ich online gezockt hatte. Da waren alle Missionen, die ich zuvor auf Veteran geschafft hatte, wieder auf Rekrut zurückgesetzt worden. Ich hatte das Spiel damals zwar schon (auf Rekrut) durch, aber auf einmal war Veteran weg und ich hatte angeblich auch nur die ersten 4 Missionen (auf Rekrut) absolviert. Und die Todeskarten waren auch jedesmal weg.

Ob das Problem immer noch besteht, weiß ich nicht, denn diesmal hab ich zwischendrin nicht online gezockt.

also,wenn ich spiele(hab die cut-version xD),dann ist mir sowas eigentlich noch nie passiert.online mit dem counter ist mir bis jetzt nie aufgefallen.und ich spiele ungefähr 1std. offline(gerade auf veteran) und danach online eine stunde.und mir ist noch nie passiert,das eine erledigte misson auf veteran dadurch wieder auf rekrut ist.und ich habe immer noch alle todeskarten.also ich scheine keine probleme zu haben.der granaten-spam ist ja "normal" :biggrin5:.

obwohl ich glaube einmal hatte ich doch sowas,aber da hatte das spiel meine daten noch nicht gelesen...bissl später hat er die spieleinstellungen geladen und ich konnte normal weiter machen...

also,wenn ich spiele(hab die cut-version xD),dann ist mir sowas eigentlich noch nie passiert.online mit dem counter ist mir bis jetzt nie aufgefallen.und ich spiele ungefähr 1std. offline(gerade auf veteran) und danach online eine stunde.und mir ist noch nie passiert,das eine erledigte misson auf veteran dadurch wieder auf rekrut ist.und ich habe immer noch alle todeskarten.also ich scheine keine probleme zu haben.der granaten-spam ist ja "normal" :biggrin5:.

Is ja auch schon 2 Jahre her, wo ich das Problem hatte. Vielleicht wurde das inzwischen gepatcht ? :emot-raise: Hab hier schon von dem einen oder anderen gelesen, der ebenfalls Probleme mit plötzlich wieder zurückgesetzten/angeblich noch nie gespielten Missionen hatte.

Btw. der fehlende Killcounter is dir nicht aufgefallen im MP ? Ich hab zu dem Zeitpunkt exzessiv CoD4 online gezockt und als ich dann CoD5 online zocken wollte, dachte ich, man will mich verarschen - mich hat's wirklich SEHR gestört - also weg mit der verkrüppelten USK-Version. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...