Kaba Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Oh gott, da wollte ich glatt den controller in meinen neuen fernseher reinrammen!!! Haha..bei mir flog nur die Adilette. Und..ich wollte vor Wut in meinen Hocker beißen... (die Betonung liegt auf WOLLTE ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Haha..bei mir flog nur die Adilette. Und..ich wollte vor Wut in meinen Hocker beißen... (die Betonung liegt auf WOLLTE ). Wer WOLLTE das nicht? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevy_o Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Eine Frage: Ich wollte mir World at War kaufen/bestellen weil mir das 2. WK Setting gefällt (Klingt komisch ) Aufjedenfall wollte ich dann dies bestellen: https://www.game.co.uk/Games/PlayStation-3/Shooter-First-Person-Role-Playing/Preowned-COD-5-World-at-War-and-Borderlands/~r353075/?s=world+at+war&added=353075 Jetzt hab ich blos noch ne Frage: Möchte es mir hauptssächlich wegen dem Multiplayer bestellen: Nun hab ich aber mal gelesen man MUSS die Kartenpacks haben sonst wird man ständige rausgehauen weil die Maps einfach in der Rotation drin sind und es nicht so wie in Black Ops und Mw2 ist. Stimmt das? Und sonst wie findet ihr den MP? Da gibts ja kein nerviges Second Chance. Juggernaut würd mich weniger nerven als Second Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Und sonst wie findet ihr den MP? Da gibts ja kein nerviges Second Chance. Juggernaut würd mich weniger nerven als Second Chance. Es ist zwar schon 2 Jahre her, wo ich den MP zuletzt intensiv gezockt habe, aber MIR hat er SEHR GUT gefallen (obwohl es damals vor Glitchern nur so wimmelte - wie es aktuell aussieht, weiß ich leider nicht). Also den MP kann ich nur empfehlen - zu deinen anderen Fragen kann ich leider nix sagen, da ich mir damals sowieso sämtliche Mappacks dazu gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevy_o Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Es ist zwar schon 2 Jahre her, wo ich den MP zuletzt intensiv gezockt habe, aber MIR hat er SEHR GUT gefallen (obwohl es damals vor Glitchern nur so wimmelte - wie es aktuell aussieht, weiß ich leider nicht).Also den MP kann ich nur empfehlen - zu deinen anderen Fragen kann ich leider nix sagen, da ich mir damals sowieso sämtliche Mappacks dazu gekauft habe. Danke schonmal für die Info's hat einer genauere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Jap wäre besser wenn du die Mappacks hättest. Es kommt fast jedes 2 Spiel ne DLC Map. Ich hab sie auch nicht und hat schon etwas genervt jedesmal rausgeworfen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich auch nicht,werde so oft rausgeschmissen mit dem satz"du besitzt diese karte nicht" mir gefällt der,aber von gefühl auch schwerer,oder ich lande immer bei pro-gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich hoff das das nächste COD nach MW3 wieder ein WW2 shooter wird will mal nen COD-Multiplayer im 2ten Weltkrieg der "up to date" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Danke schonmal für die Info's hat einer genauere? du solltest auch wissen das am tag ca 5000-10000 spieler im MP sind. also nicht besonders viele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 du solltest auch wissen das am tag ca 5000-10000 spieler im MP sind. also nicht besonders viele... im ernst?! spielen noch so viele W@W? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 im ernst?!spielen noch so viele W@W? es spielen ja sogar noch welche teil 3. ach noch was...FFA,Team-Deathmatch und S&Z sind eigentlich immer welche on,bei anderen matcharten,kann es jedoch sein das höchstens mal 5 Leute das spielen...und für koop brauchst du ein freund online,denn da hab ich bisher so niemanden gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronon21341 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 kann man mit der uncut version in deutschen psn zocken und welche version gefählt euch besser die uncut oder die cut. PS: wie findet ihr den singelplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 kann man mit der uncut version in deutschen psn zocken Naja, mit Leuten, die die Uncut-USK-Version haben, kannste leider nicht zusammen zocken - falls Du das meinst.. und welche version gefählt euch besser die uncut oder die cut. PS: wie findet ihr den singelplayer. Auf jeden Fall die Uncut-Version. Hatte mir damals erst die beschnippelte deutsche Version geholt, aber das Spiel freezte bei mir öfters und hatte hier und da ein paar nervige Bugs. Die Krönung wurde mir aber dann beim VERSUCH online zu zocken offenbart...es fehlte der Killcounter.... Ich meine...wie soll ich denn wissen, daß der Feind tot ist, wenn mir für den Kill keine Punkte angezeigt werden... Da hab ich mir ganz schnell die US-Fassung zugelegt und ich bereue es keine Minute.Und den SP find ich sehr geil - die Atmo is einfach Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Uncut ist 10x besser ... Das Spiel wurde in der dt. Version vollkommen entstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 im ernst?!spielen noch so viele W@W? das nennst du viele? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 das nennst du viele? :emot-raise: mehr als genug bei anderen spielen wär ich froh wenn noch so viele spielen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevy_o Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hab mich schon letzte Woche entschieden es doch nicht zu holen obwohl ich echt Lust hätte auf ein 2. WW-FPS. Das mit den Mappacks is mir dann zublöd. Naja 10.000 ist doch noch ganz ordentlich. Bei Uncharted 2 spielen auch nur etwa 50,000 am Tag. Und dafür das dieses noch Aktuell ist. MW2 spielen glaube ich etwa 200,000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 mehr als genug bei anderen spielen wär ich froh wenn noch so viele spielen würden. ja schon aber ab und zu hat man online schon schwierigkeiten mitspieler zu finden. Hab mich schon letzte Woche entschieden es doch nicht zu holen obwohl ich echt Lust hätte auf ein 2. WW-FPS.Das mit den Mappacks is mir dann zublöd. Naja 10.000 ist doch noch ganz ordentlich. Bei Uncharted 2 spielen auch nur etwa 50,000 am Tag. Und dafür das dieses noch Aktuell ist. MW2 spielen glaube ich etwa 200,000. die story ist aber auch richtig gut (wenn man die uncut-version hat;)). wenn ich das spiel nicht hätte und es billig bekommen könnte würde ich sofort zuschlagen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Fliesst bei call of duty world at war viel blut oder ist das spiel sehr hart?oder sieht man da nur kurz was rotes aufleuchten das man getroffen wurde aber am boden sieht man dann nicht so rießige pfütze voooller blut,ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Fliesst bei call of duty world at war viel blut oder ist das spiel sehr hart?oder sieht man da nur kurz was rotes aufleuchten das man getroffen wurde aber am boden sieht man dann nicht so rießige pfütze voooller blut,ne? ob da jz riesen pfuetzen voller blut zusehen sind weiss ich gerad nicht aber die uncut-version ist bei dem spiel lohnenswert. da fliegen z.b. die haende, arme, beine usw ab wenn der gegner von einer handgranate o.ä getroffen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.