Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Es behandelt ein Thema was zur geschichtlichen Allgemeinbildung beiträgt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Gut ich dachte schon ich müsste mit: "In ihrer Region nicht verfügbar" leben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 thx Nur noch zwei Fragen: 1. Wenn du die Trophäen dann "verdienst" werden dann bilder + trophäenbeschreibung freigeschaltet ? Es werden nur die Trophäen Bildchen freigeschaltet, die Trophäenbeschreibung bleibt und unverändert mit "...nicht verfügbar...usw" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Es werden nur die Trophäen Bildchen freigeschaltet, die Trophäenbeschreibung bleibt und unverändert mit "...nicht verfügbar...usw" Ach so. Dann ging's wohl die ganze Zeit um die Zombie-Trophäen... (hab gerad mal zurückgeblättert... ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Werden die Karten gespeichert wenn ich sie im Spiel sammle OHNE das Level zu Ende zu zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Jap die werden gespeichert hab die level auch nie bis zu ende gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Werden die Karten gespeichert wenn ich sie im Spiel sammle OHNE das Level zu Ende zu zocken ? eigentlich schon...zur sicherheit aber:spiele nach dem sammeln bis zum nächsten kontrollpunkt und verlasse mit speichern/ende das level. mir fehlten auch einmal nur noch 2 karten als ich die letzte eingesammelt habe,kamm blink,also eigentlich wird das gespeichert hoffe hilft etwas weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 thx leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Woher kriegt man die Mappacks ? UK Acc ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Muust mal im Uk Store schauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Woher kriegt man die Mappacks ? UK Acc ? Wenn du die UK Version hast. Immer schön den BLES - Code vergleichen;) (sofern vorhanden, natürlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich hab mal eine frage ich hab zero plus zero schon echt oft versucht aber nie geschafft kann man das und eiserne faust auch im koop machen und ist das da leichter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 "Eiserne Faust" kann man glaub ich auch im Koop machen, aber den Zero-Kram eher nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ne bestimmt nicht, weil sonst wäre es ja vielleicht doch etwas "leicht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich bin vom ab nächsten Montag in Amerika undhabe vor mir das Spiel dort zu kaufen. Darf ich es selbst von den USA nach Deutschland einführen? Ich weiss das man bei uns indizierte Spiele im Ausland bestellen darf, aber darf man sie auch selbst einführen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich bin vom ab nächsten Montag in Amerika undhabe vor mir das Spiel dort zu kaufen.Darf ich es selbst von den USA nach Deutschland einführen? Ich weiss das man bei uns indizierte Spiele im Ausland bestellen darf, aber darf man sie auch selbst einführen? Hmm... mir fällt jetzt kein grund ein, wieso man des nicht dürfte Wir hatten des thema letztens in der schule im fach Recht und da hat unsere Dozentin (Anwältin) gesagt, dass man sowas darf, denke die kennt sich da schon aus Und außerdem wer würde da shcon so genau hinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ne bestimmt nicht, weil sonst wäre es ja vielleicht doch etwas "leicht" na toll mal wieder werd ich nur wegen einer blöden trophäe kein platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 na toll mal wieder werd ich nur wegen einer blöden trophäe kein platin bekommen Ah ohne scheiß verlier den mut nicht, ich habe auch ewig lange rum getan.... Alleine für die erste sequenz habe ich gute 1,5 stunden geübt, damit ich am ende mind. 18 habe... Und der rest geht dann eig schon, immer in die richtung schießen wo die fliegen, vor allem wenn du auf der linken seite bist, kurz bevor du wieder nach vorne gehst. Bis dahin solltest du schon so 33 haben, dann geht des schon. Habs nach dem video gemacht: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZKM-wvzJZQ8]YouTube - COD5 Zero + Zero gleich Null (Trophäe)[/url] Machs genau so, dann klappt des schon und immer, wenn du einen kontrollpunkt hast, und ne gute anzahl, dann speicher auch immer und mach ab da weiter, so habe ich des gemacht. also mir hat die trophy echt übelst spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Kann da Domi nur zustimmen. Glaub mir...die Zero-Kacke war wirklich das Schlimmste für mich...so ein Mist. Ich dachte auch "das schaff ich NIIIIEMALS " - und unter der Woche hab ich's auch nicht geschafft..zu müde und kaputt von der Arbeit, unkonzentriert usw. Habe mich dann letzten Samstag hingesetzt und Checkpoint für Checkpoint abgearbeitet und ich bin echt fast ausgeflippt hier. Beherzige alle Tipps, die hier stehen und natürlich auch die im LF (Bildschirm heller stellen usw.) und nimm dir erstmal nur einen Checkpoint vor. Beim 1. hatte ich z. B. 17 geschafft, beim 2. 23 Zeros (sehr wenig, ich weiß), beim 3. 32 und vorne dann irgendwann 45. Ich hätte selbst nicht gedacht, daß ich es nochmal schaffen werde, aber bleib dran, es ist tatsächlich nicht unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Oh man, ich bekam voll oft des kotzen, weil ich insgesamt 4 mal 44 zeros hatte Oh gott, da wollte ich glatt den controller in meinen neuen fernseher reinrammen!!! Viele scheiß momente bei der trophy gehabt, aber insgesamt hatte ich echt heftig viel spaß bei dem spiel! Ist mit BO mein favorit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.