Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

@DingoDee

das muesste die pegi-version sein. also wenn du die dlc's kaufen willst brauchst du ein uk-acc + entsprechende psn-card (erkundige dich aber sicherheitshalber nochmal weiter).

du kannst die trophies dann auch mit deinen DE-acc holen. sichtbar sind sie dann auch;)

...........

1. kann ich damit dann die zombie karten spielen????

2. wenn ja, aus welchem land muss ich mir eine psn-aufladkarte holen????

3. und werden die trophäen bei mir dann ersichtlich wenn ich die erspiele oder sobald ich das spiel reingelegt habe??

momentan steht da ja, dass die trophäen in meiner region nicht verfügbar sind... genau das will ich weg haben bzw. da eine bereit geholte trophäe stehe haben :)

......

1. Ja.

2. Wie mein Vorredner schon schrieb, müsste dies die pegi Version sein, meist identisch mit der UK Version. Also einfach UK Account anlegen und runterladen. Vorsichtigshalber noch den BLES - Code vergleichen.

3. Nein, an der Trophäen Beschreibung ändert sich nichts, da steht weiterhin "....nicht verfügbar...blabla usw." Aber die Bildchen werden ganz normal frei geschaltet und du erhälst dann auch die 100%

1. Ja.

2. Wie mein Vorredner schon schrieb, müsste dies die pegi Version sein, meist identisch mit der UK Version. Also einfach UK Account anlegen und runterladen. Vorsichtigshalber noch den BLES - Code vergleichen.

3. Nein, an der Trophäen Beschreibung ändert sich nichts, da steht weiterhin "....nicht verfügbar...blabla usw." Aber die Bildchen werden ganz normal frei geschaltet und du erhälst dann auch die 100%

ok bei der trophy-beschreibung war ich mir nicht sicher. passiert:xD:;)

sry jungs aber woran erkenn icheine pegi version??

das bild das ich beigefügt habe das soll wohl uncut mit zombie mode sein, so beschreibt es der verkäufer....

:( blick da echt nicht durch bei den ganzen versionen....

also das bild das ich gepostet habe ist nicht die richtige version???

:(

Ich will die Uncut Trophäen freigeschaltet bekommen :/

Sach mal Freundchen hackt es bei dir noch?????

Mich zu zu spamen und nach dem kartenpaket zu betteln geht gar nicht, ich kenn dich nicht und Share nicht.:facepalm:

Normalerweise müsste man dich verweisen, ne absolute frechheit ist das!!!

Sach mal Freundchen hackt es bei dir noch?????

Mich zu zu spamen und nach dem kartenpaket zu betteln geht gar nicht, ich kenn dich nicht und Share nicht.:facepalm:

Normalerweise müsste man dich verweisen, ne absolute frechheit ist das!!!

Hast du die Uncut Version ?

Wenn du die Mappacks hast, könnten wir ja ein paar Zombie-Trophäen zusammen holen ? Hole mir nächste Woche eine AT-Card.

sry jungs aber woran erkenn icheine pegi version??

das bild das ich beigefügt habe das soll wohl uncut mit zombie mode sein, so beschreibt es der verkäufer....

:( blick da echt nicht durch bei den ganzen versionen....

also das bild das ich gepostet habe ist nicht die richtige version???

:(

An dem Freigabe Logo auf der Verpackung und das auf deinem Bild ist ein PEGI Logo. PEGI ist im Wesentlichen sowas wie die USK nur eben für ganz Europa. Nur sind deren Angaben nicht bindend wie in Deutschland, sondern dienen nur der Information, also ist nicht gesetzlich verankert wie die USK (Alle Angaben ohne Gewähr:xD:).

An dem Freigabe Logo auf der Verpackung und das auf deinem Bild ist ein PEGI Logo. PEGI ist im Wesentlichen sowas wie die USK nur eben für ganz Europa. Nur sind deren Angaben nicht bindend wie in Deutschland, sondern dienen nur der Information, also ist nicht gesetzlich verankert wie die USK (Alle Angaben ohne Gewähr:xD:).

Klasse, das hilft mir sehr. :-)

grad gekauft das Spiel :-)

dank dir

Gruß, Dingo

Herzlichen Glückwunsch. :biggrin5: Dann werd ich's wohl hoffentlich auch irgendwie hinkriegen - hab's nämlich noch gar net ernsthaft versucht. :J:

also ich kann dir nur ein tip geben mach das mit dem speichern das ist echt hilfreich.

ansonsten ist es lage bedingt würd ich sagen wie man trifft :D

Zwei Fragen:

1. Ich habe vor mir das hier zu kaufen: https://www.amazon.co.uk/gp/product/B001BEJSQQ/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A37787W9DP8B71

und wollte fragen ob ich damit die Zombie Trophies machen kann

2. Ist es normal das die letzte Mission auf Veteran viel leichter ist als die Vorletzte Mission VOR dem Reichstag ? Denn die Vorletzte Mission "Herz der Deutschen" ist verdammt schwer auf Veteran :/ Werde es heute nochmal versuchen aber in der letzten Mission "Der Untergang" bin ich kaum gestorben :o

Zwei Fragen:

1. Ich habe vor mir das hier zu kaufen: https://www.amazon.co.uk/gp/product/B001BEJSQQ/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A37787W9DP8B71

und wollte fragen ob ich damit die Zombie Trophies machen kann

2. Ist es normal das die letzte Mission auf Veteran viel leichter ist als die Vorletzte Mission VOR dem Reichstag ? Denn die Vorletzte Mission "Herz der Deutschen" ist verdammt schwer auf Veteran :/ Werde es heute nochmal versuchen aber in der letzten Mission "Der Untergang" bin ich kaum gestorben :o

1. Ja, die gleiche Version habe ich auch und ich hab damit alle Zombies Trophies geholt:cool2:

2. Ich empfand die letzte Version auch leichter. Aber das wird bei vielen wohl unterschiedlich sein. Wenn man erstmal eine richtige Spießrutenlauf Taktik drauf hat, klappt es auch mit "Herz der deutschen" sehr gut;)

thx :)

Nur noch zwei Fragen:

1. Wenn du die Trophäen dann "verdienst" werden dann bilder + trophäenbeschreibung freigeschaltet ?

2. Auf dem Bild steht ab 15 Jahren ... Aber warum erst ab 15 ? Wenn es uncut ist sollte es doch ab 18 sein ? Ich meine Black Ops ist da auch uncut und ist ab 18 :/

Nur noch zwei Fragen:

1. Wenn du die Trophäen dann "verdienst" werden dann bilder + trophäenbeschreibung freigeschaltet ?

JA.

2. Auf dem Bild steht ab 15 Jahren ... Aber warum erst ab 15 ? Wenn es uncut ist sollte es doch ab 18 sein ? Ich meine Black Ops ist da auch uncut und ist ab 18 :/
In England is das Spiel ab 15. Oder fragst Du dich, warum es in UK ab 15 is.....tja, gute Frage. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...