Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

Entscheid dich mal! xD

Wieso hast du die gemacht, also wo war da der sinn?^^

Ich hatte am Anfang immer gedacht "Diesen Account behalte ich" , da hab ich immer gleich schnell W@W auf Platin gemacht aber am Ende trotzdem immer neuen gemacht ^^

Aber nun werde ich ja nie wieder den Account wechseln.

W@W is doch ein schönes spiel, das kann man ruhig öfter durchspielen!

und wenn ich denk ich kann die trophies nochmal erspielen würd das meine motivation um einiges steigern.

Es ist schon ein guter 2.Weltkriegs Shooter nur ich bezweifel das dir das durchspielen auf Veteran so gefallen hat, besonders das vorletzte Level vor dem Reichstag.

Da steigt der Frustfaktor schon enorm.

Es ist schon ein guter 2.Weltkriegs Shooter nur ich bezweifel das dir das durchspielen auf Veteran so gefallen hat, besonders das vorletzte Level vor dem Reichstag.

Da steigt der Frustfaktor schon enorm.

Besonders an höheren Schwierigkeitsgraden finde ich Gefallen, da man taktisch und gezielt vorgehen muss um die Level zu meistern, jetzt nicht nur W@W. Zu leichte Sache werden doch schnell langweilig:emot-what:

Aber zugegeben: manchmal war W@W schon frustieren, besonders die Willkür bei dem Granatenhagel.

Besonders an höheren Schwierigkeitsgraden finde ich Gefallen, da man taktisch und gezielt vorgehen muss um die Level zu meistern, jetzt nicht nur W@W. Zu leichte Sache werden doch schnell langweilig:emot-what:

Aber zugegeben: manchmal war W@W schon frustieren, besonders die Willkür bei dem Granatenhagel.

Sowas würde mich ja auch nicht stören, wenn man mal etwas taktischer vorgehen muss anstatt immer nur reinzurennen, nur bei W@W hat taktisches Vorgehen vor allem beim vorletzten Level keinen Sinn.

Das hat ja nix mehr mit Spielen und Taktik zu tun wenn einem 20 Granaten entgegenkommen und man nur noch damit beschäftigt ist diese zurückzuwerfen bzw. ihnen auszuweichen. Deine Teamkameraden machen ja auch nicht alzuviel :dozey:

Was passiert wenn ich W@W von UK bestelle aber jetzt grade schon die deutsche Version habe ? Werden dann in den Trophies die Trophäen freigeschaltet ? Oder bleiben die für immer locked ?

Bitte um Hilfe/Antwort

Will nämlich auch die Zombie Trophies machen

Kann mir dann noch jemand sagen ob die einfach sind ?

Thx

Was passiert wenn ich W@W von UK bestelle aber jetzt grade schon die deutsche Version habe ? Werden dann in den Trophies die Trophäen freigeschaltet ? Oder bleiben die für immer locked ?

Bitte um Hilfe/Antwort

Will nämlich auch die Zombie Trophies machen

Kann mir dann noch jemand sagen ob die einfach sind ?

Thx

Na wenn du einmal dei Trophäen für World at War hast dann hast du sie, jedenfalls bei dem Account. Musst also nicht nochmal die ganzen Singleplayer Trophäen machen.

Ich will die Uncut Trophäen freigeschaltet bekommen :/

Naja, was heißt freigeschaltet, selbst wenn du Uncut hast steht trotzdem erstmal nur da "Trophäe in ihrer Region nicht verfügbar".

Steht bei mir auch da obwohl ich die Uncut habe.

Was ich nicht weiß ist, ob du die freischalten kannst obwohl du vorher die anderen Trophäen mit der deutschen Version geholt hast.

Das müsstest du mal ausprobieren bei einer Trophäe mit der Uncut und schauen ob die freigeschaltet wird.

Ich will die Uncut Trophäen freigeschaltet bekommen :/

spiele am besten die kampagnen-trophies mit der cut-version. zumindest den schwierigkeitsgrad den du gerade machst. du kannst mit der uncut-version naemlich nicht die kampagne fortsetzen die du bei der cut-version angefangen hast (andersrum genauso).

hey zusammen, bevor ich mir ein uncut spiel hole frag ich einfach mal ganz blöd ^^

ich habe momentan die gaanz normale deutsche version, habe fast platin und würde gerne 100% trophäen erspielen.

wenn ich mir die folgende version im internet kaufe:

2295431.jpg

kann ich damit dann die zombie karten spielen????

wenn ja, aus welchem land muss ich mir eine psn-aufladkarte holen????

und werden die trophäen bei mir dann ersichtlich wenn ich die erspiele oder sobald ich das spiel reingelegt habe?? momentan steht da ja, dass die trophäen in meiner region nicht verfügbar sind... genau das will ich weg haben bzw. da eine bereit geholte trophäe stehe haben :)

ich habe mir die letzten 5 seiten hier durchgelesen und vor mir hat jemand eine ähnliche frage gestellt... jedoch hat er keine 100%ige antwort bekommen, deswegen wollt ich einfach mal nachfragen bevor ich 20€ in den wind schiesse und mir die trophys nie holen kann :)

vielen dank schon mal...

greetz

Dingo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...