Gemini Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 hab vorhin ne Runde gespielt und Du hast Recht...Doppelte XP ;-D und ich warte weiter und weiter und weiter.....Hoffe der Riese lohnt sich....das wird Geil die Waffen während dem Match tunen....NICE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Tach zusammen, hab ma ne frage und zwar hab ich CoD durch gezockt und es hat nich bling gemacht ... dachte erst es lag daran das ich die credits beendet habe. Daran lags nicht, habs grade nochma durch und hab alles laufen alssen bis automatisch die zombiejagd angefangen hat ... so nen ründchen bis lvl 8 gezockt - verreckt - beendet und immer noch kein bling oO Weiss hier jemand was ich vllt. falsch gemacht habe ... iwie fehlen mir auch ne menge deathcards ... hatte mehr als 2 eingesammelt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Gude erstmal, Ich habe diesen Thread eröffnet,um andere Leute zu zeigen,die das Spiel nicht haben,was für fehler sich verbergen.Also damit meinte ich dass andere Leute die Call of Duty nicht besitzen,sehen können was ihnen erwartet mfg der checker-david In dem Game habe ich nur entdeckt,dass die Leute im Olinemodus in der nähe von einer Wand gestorben sind,dass die waffen in der Wand gesteckt haben. mfg der checker edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 hallo guten abend eine fgae zu Der Riese,wie kann man die Waffen upgraten? wenn ich die upgraten will kaufe ich immer nur Munition.Geld habe ich aber genug immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hmmm... müsste das zuerst mal austesten. Aber wenn du z.B. die MP40 hast und wieder an die Wand mit der MP40 hingehst, kannst du dafür natürlich auch blos Munition kaufen. Musst einfach nur zu einer anderen Wand gehen, bei welcher es eine andere Waffe zu kaufen gibt... oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 BEi der Trophy Räumungsbefehl Dunkelheit 10 Feinde erledigen, soll man dort die ohne sterben erledigen, oder kann man zwischen den Tötungen sterben und somit immer in selben bei Dunkelheit killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Kann mir jemand sagen, wie ich auf Okinawa diese Bunker unschädlich mache ? Ich werfe meine Rucksackladung rein, jag sie hoch und nix passiert. Der Chef ruft immer, ich soll genau das tun. Rucksackladung und Granaten hab ich alle reingeworfen, aber es tut sich überhaupt nichts und ich hab keine Granaten mehr. Edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hab mal ne Frage ist die UK Version eigendlich Uncut? meine Verwunderung ist nämlich, dass diese ab 15 jahren freigegeben ist....und naja das Spiel geht ja nicht zimperlich mit Gewaltdartsellungen um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hab mal ne Frage ist die UK Version eigendlich Uncut?meine Verwunderung ist nämlich, dass diese ab 15 jahren freigegeben ist....und naja das Spiel geht ja nicht zimperlich mit Gewaltdartsellungen um Ja die UK Version ist Uncut!Ich weiß ah net nach was die gehn aber hauptsache Uncut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Die spinnen doch in UK! Naja danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Naja....wenn du voll n Ego-Shooter Pro wärst, würdest du Veteran wahrscheinlich mit Links machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hi zusammen , ich hab das Mappack 3 gekauft und wollte Offline gegen Kumpels die neuen Karten ausprobieren....leider gehen die Maps nur Online...ist doch verarsche!!!!warum kann man die Karten nicht Offlline zocken?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Wieso soll es neue Offline Maps geben? Es sind allgemein alle DLC Online...in den meisten Fällen zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 So hab mir jetzt Call Of Duty bei amazon.co.uk bestellt Meine Frage ist wie fange ich am besten im Singleplayer Modus an? damit meine ich die Schwierigkeit Ist Veteran schwerer Elite als bei Killzone 2? ok das wars....danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Naja....wenn du voll n Ego-Shooter Pro wärst, würdest du Veteran wahrscheinlich mit Links machen Ich bin ein online pro:emot-what: und hab veteran geschafft,aber es war nicht leicht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hat jemand lust mit mir zombie modus zu zocken? bei interesse einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 So hab mir jetzt Call Of Duty bei amazon.co.uk bestelltMeine Frage ist wie fange ich am besten im Singleplayer Modus an? damit meine ich die Schwierigkeit Ist Veteran schwerer Elite als bei Killzone 2? ok das wars....danke schonmal Ist beides nicht leicht Fang am besten auf normal oder schwer an wenn du schon öfter mal Ego Shooter gespielt hast und hol schonmal die Trophäen. Für manche Trophäen is es aber auch besser auf leicht zu spielen. Danach biste eingespielt und kennst die Levels, dann machste Veteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styl and stil Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Wie jetzt die Zombie maps gehen nich offline ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Doch! Lediglich die Maps "Knee Depp" und "Nightfire" aus dem ersten Mappack kann man wohl nicht offline spielen. Der Rest geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meycki Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich habe W@W einmal auf leicht durchgespielt und hier alle Trophies geholt, die man so bekommen kann einschließlich Amsel mit Pistole killen ect. und alle Todeskarten. Danach habe ich mich rangemacht, alle Level nach und nach in Veteran zu schaffen, da ich aber z.Zt. nur online zocke, fehlen mir da noch ein Paar................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.