RisingShine66 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hab das level jetzt geschafft auch wenn es knapp war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessy258 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hey weis einer ob man die veteran trophys auch zu zweit also im koop modus holen kann oder mus ich das alleine machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hey weis einer ob man die veteran trophys auch zu zweit also im koop modus holen kann oder mus ich das alleine machen nein das geht nicht. meine das es auch bei der trophy-beschreibung beisteht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Schade eig das es nicht geht es würde es wohl sehr erleichtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Schade eig das es nicht geht es würde es wohl sehr erleichtern. Und wenn es doch gehen würde, würden die Entwickler noch eine zusätzliche Hürde einbauen --> doppelte Menge an Granaten:biggrin5: Oh man... das will ich mir garnicht erst vorstellen, geschweige denn spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hmm da kriegt man dann bestimmt immer so ca.10 Granaten ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hmm da kriegt man dann bestimmt immer so ca.10 Granaten ab. Die habe ich auch allein abbekommen... Im Ko-op wärens dann eher 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Na da hat ich wohl glück das ich immer "nur" so 5 abbekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Möglicherweise war mein Timing "suboptimal" Zum Glück hab ichs aber trotzdem nach ein paar Wochen geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hat es eig erst gar nicht vor auf Platin zu machen. Mir hatten 3 level gefehlt die ich dann erst später gemacht hab. 6 Monate später oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich musste einen Großteil des Spiels 2x auf Veteran zocken, weil es nicht richtig gespeichert hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich musste einen Großteil des Spiels 2x auf Veteran zocken, weil es nicht richtig gespeichert hat ^^ du armer,das war bestimmt hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ja und unendlich nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 mach dir nix draus ich muss auch nochmal komplett alles auf vetran zocken,weil ich mit der de angefangen und jetzt die uk hab aber zock erstmal auf rekrut und danach auf veteran. hol mir erstmal die fehlenden kleinen trophies bei mir ,sind nur noch 2 stk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wennschon die uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Oh man Ich glaube es nicht, aber nach glaub ca. 5 stunden habe ich die zero trophy geschafft. Also da war der reichstag echt ein witz dagegen. So jetzt nur noch ca. 6-7 todeskarten einsammeln und dann noch die ganzen dinge mit dem panzer zerstören und dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Oh man Ich glaube es nicht, aber nach glaub ca. 5 stunden habe ich die zero trophy geschafft. Also da war der reichstag echt ein witz dagegen.So jetzt nur noch ca. 6-7 todeskarten einsammeln und dann noch die ganzen dinge mit dem panzer zerstören und dann platin Die W@W-Platin ist einfach nur geil, für mich deutlich mehr wert, als die anderen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Die W@W-Platin ist einfach nur geil, für mich deutlich mehr wert, als die anderen:cool2: Ja des aber wirklich Und dann mache ich mit Crysis weiter Fehlen ja auch nur ein paar trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ja war auch sehr erleichert die Platin endlich zu haben. War auf jedenfall schwerer als BO und MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Bei diesem Game kann einem der Platin-Versuch zum Risikopatienten in Sachen Herzinfarkt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.