Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

hab mal ne frage..

ich spiel cod5 grad auf veteran durch, häng aber grad in der 10. Mission.

und wollte jetzt erstmal die restlichen trophäen auf einem anderen schwierigkeitsgrad holen.

bekomm ich da trotzdem die harter kriegsheld-trophäe wenn ich jetzt unterbreche?

ja du musst nur drauf achten das nachher die letzte mission auf veteran machst hab auch bis zur hälfte veteran gezockt und denn rest damits schneller geht auf rekrut und nachher die neben trophies und dann auf veteran weiter bzw muss ich noch machen

aber hast ja levelwahl

Bei mir hat es einmal auch nicht richtig gespeichert. Ich hab eine Kampagne auf Veteran gestartet und nach einander alle Missionen gemacht, aber in der Missionsauswahl blieb eine auf "Normal abgeschlossen" stehen?!?:emot-raise: Obwohl ich auch die Veteran Trophy für diese Mission bekommen habe.....mysteriös. Für "Harter Kriegsheld" musste ich diese nochmals abschließen und hab dann die Trophy bekommen.

Ich habe eine frage:

Bei vielen Trophies steht "trophy in deiner region nicht verfügbar".

?!?!?! Ich kann aber trotzdem platin bekommen oder?

ja du kannst die Platin trotzdem bekommen. Diese Trophys sind nicht für die Platin notwendig, weil sie zu DLC´s gehören, die du im PSN Store runterladen kannst.(für Geld)

Ich bin endlich durch mit dem Game und muß echt mal sagen das es ein super Spiel ist:

Story, Stimmung gut, und VETERAN ist echt mal eine Herausforderung!!!!!

Dem kann ich mich nur anschließen,der Veteranen-modus ist eine echte Herausforderung gewesen.Besonders die zwei letzten Reichstag missionen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...