TopperHarlee Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ein paar sind glaube ich schon mit drin.Den Rest muss man nachkaufen Die Trophäen sind nur von Mappack 2 und 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wo wird es sein ... Schade, dass es da keinen Leitfaden gibt. Gibt es nicht? Hier im Forum gibt´s doch sogar für Wolfenstein 3D einen Leitfaden, da wird´s das ja wohl auch geben:D Die Trophäen sind nur von Mappack 2 und 3. Ah ok Wieder was dazugelernt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 braucht man diese Trophäen zur platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 braucht man diese Trophäen zur platin? DLC Trophies braucht man generell nie zur Platin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hab mal ne frage.. ich spiel cod5 grad auf veteran durch, häng aber grad in der 10. Mission. und wollte jetzt erstmal die restlichen trophäen auf einem anderen schwierigkeitsgrad holen. bekomm ich da trotzdem die harter kriegsheld-trophäe wenn ich jetzt unterbreche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja du musst nur drauf achten das nachher die letzte mission auf veteran machst hab auch bis zur hälfte veteran gezockt und denn rest damits schneller geht auf rekrut und nachher die neben trophies und dann auf veteran weiter bzw muss ich noch machen aber hast ja levelwahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ja du solltest aber aufpassen, dass es immer richtig speichert. Immer wenn du aufhörst mit zocken, die Level mit Speichern + Beenden verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bei mir hat es einmal auch nicht richtig gespeichert. Ich hab eine Kampagne auf Veteran gestartet und nach einander alle Missionen gemacht, aber in der Missionsauswahl blieb eine auf "Normal abgeschlossen" stehen?!?:emot-raise: Obwohl ich auch die Veteran Trophy für diese Mission bekommen habe.....mysteriös. Für "Harter Kriegsheld" musste ich diese nochmals abschließen und hab dann die Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich habe eine frage: Bei vielen Trophies steht "trophy in deiner region nicht verfügbar". ?!?!?! Ich kann aber trotzdem platin bekommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich habe eine frage:Bei vielen Trophies steht "trophy in deiner region nicht verfügbar". ?!?!?! Ich kann aber trotzdem platin bekommen oder? ja du kannst die Platin trotzdem bekommen. Diese Trophys sind nicht für die Platin notwendig, weil sie zu DLC´s gehören, die du im PSN Store runterladen kannst.(für Geld) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich bin endlich durch mit dem Game und muß echt mal sagen das es ein super Spiel ist: Story, Stimmung gut, und VETERAN ist echt mal eine Herausforderung!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich bin endlich durch mit dem Game und muß echt mal sagen das es ein super Spiel ist:Story, Stimmung gut, und VETERAN ist echt mal eine Herausforderung!!!!! Dem kann ich mich nur anschließen,der Veteranen-modus ist eine echte Herausforderung gewesen.Besonders die zwei letzten Reichstag missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 also ich finde schon ihr land,ihr blut auf veteran schwer komme den hügel gerade nicht wircklich hoch(blöde granaten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 also ich finde schon ihr land,ihr blut auf veteran schwer komme den hügel gerade nicht wircklich hoch(blöde granaten) vorrücken heißt das Zauberwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich würde eher sagen: Geduld! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich würde eher sagen: Geduld! ^^ Und viele nerven braucht man auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Und viele nerven braucht man auch Und manchmal bewirkt auch ne Zwangspause wahre Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Jo war auch erleichtert wo ich es endlich geschafft hatte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich habe mehr als ein Jahr für die Platin gebraucht, weil die Luft einfach raus war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Jo habs auch erst nach nem jahr oder so wieder angefangen weil ich erst eig keine lust mehr hatte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.