marcus-magnus93 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hallihallo ihr veteranen:D ich hab da mal 2 fragen:D wird das spiel noch online gespielt? gibt es dlc trophäen? gibt es nur 3 online trophäen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hallihallo ihr veteranen:Dich hab da mal 2 fragen:D wird das spiel noch online gespielt? gibt es dlc trophäen? gibt es nur 3 online trophäen?^^ Hier meine 2 Antworten auf deine 2 Fragen :'> 1. ka, das letzte mal als ich's gespielt hab warns so um die 10.000 (alle Modi zusammen) 2. es gibt 20 dlc trophäen (mit usk version nicht kompatibel) 3. Jep, gibt nur 3 (ohne dlc's) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hallihallo ihr veteranen:Dich hab da mal 2 fragen:D wird das spiel noch online gespielt? gibt es dlc trophäen? gibt es nur 3 online trophäen?^^ zu 1: das spiel wird noch online gespielt jedoch wird dabei sehr selten die 10.000er marke erreicht. zu 2: ja es gibt dlc-trophies. diese kann man aber nur mit der uncut version bekommen. zu 3: ohne den dlc's meine ich ja... mit dlc's aufjedenfall mehr (zombie mode). edit: leider zu spaet aber doppelt gemoppelt ist bekanntlich besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ups, die dritte frage hat sich spontan ergeben (ich kann nämlich zählen:D) also wenn man die usk version hat, werden die dlc trophäen vom zombiemodus angezeigt, man kann sie aber nicht bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ups, die dritte frage hat sich spontan ergeben (ich kann nämlich zählen:D)also wenn man die usk version hat, werden die dlc trophäen vom zombiemodus angezeigt, man kann sie aber nicht bekommen? Richtig, bei der Trophiebeschreibung steht dann "In Ihrer Region nicht verfügbar" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ohman wie unnötig ist das denn?! dann müsste ich mir ja die unzensierte version irgendwo besorgen^^ wisst ihr zufällig wieviel moneten dieser zusätzlliche dlc spaß kostet?^^ danke schon mal für die ganzen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ohman wie unnötig ist das denn?! dann müsste ich mir ja die unzensierte version irgendwo besorgen^^wisst ihr zufällig wieviel moneten dieser zusätzlliche dlc spaß kostet?^^ danke schon mal für die ganzen antworten Liegt daran dass der Zombie Mode aus fast allen Versionen entfernt wurde (hab selbst die amerikanische uncut und bin sehr zufrieden damit) Was ich weiß gibts 3 dlc's um jeweils 10€, bin mir aber net sicher :emot-raise: ... außerdem gibts die Möglichkeit alle 3 dlc's um 25€ runterzuladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Für die Online-Trophäen der normalen Version, wirst du dich hier verabreden müssen. Das war bei mir schon eine halbe Ewigkeit, dass ich ein Spiel gefunden habe und ich habe die im Oktober des letzten Jahres geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 warum gibts für den dlc kein leitfaden?hier sind doch auch welche für andere importierte spiele und was soll daran verboten sein ein paar trophäen aufzulisten nur weil sie nicht in dieser version spielbar sind? schließlich wird das spiel hier nicht verkauft und ich nicht glaube die seite wird deshalb dicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Weil der Zombiemodus in dt. indiziert ist ^^ und erst gar nicht erschien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Weil der Zombiemodus in dt. indiziert ist ^^ und erst gar nicht erschien spiele wie 50 cent sind auch nicht in deutschland erschienen trotzdem gibts einen leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 spiele wie 50 cent sind auch nicht in deutschland erschienen trotzdem gibts einen leitfaden Mag sein aber Call of Duty W@W ist ja nicht indiziert es erschien hier als Cutversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Mag sein aber Call of Duty W@W ist ja nicht indiziert es erschien hier als Cutversion trotzdem die seite soll einem ja dabei helfen und ich finde den leitfaden unvollständig und wenn ich das dann bald habe und ich kauf das uncut habe ich kaum ahnung was ich machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 trotzdem die seite soll einem ja dabei helfen und ich finde den leitfaden unvollständig und wenn ich das dann bald habe und ich kauf das uncut habe ich kaum ahnung was ich machen soll such bei google nach einen englisch-sprachigen guide. da stehen 100%ig tipps zu den dlc-trophies bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 trotzdem die seite soll einem ja dabei helfen und ich finde den leitfaden unvollständig und wenn ich das dann bald habe und ich kauf das uncut habe ich kaum ahnung was ich machen soll Für die dt. Fassung ist der Leitfaden komplett und nen wirklichen Leitfaden kann man dafür auch nicht machen zu Not gibs youtube wo gezeigt wird wie man es machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Habe mal zwei Fragen. Zum einen für die "Der Profi"-Trophy, wo ich Amsels Handlanger mit Hund abschießen soll, ohne nachzuladen. Wo finde ich den denn, ich weiss nämlich gar nicht wer damit gemeint ist. Und zum anderen die "Grabräuber"-Trophy. Wenn ich in einem Level die entsprechende Karte gefunden habe, das Spiel dann mit Speichern/Ende beende und den nächsten Level anfange, bleiben die bisher gefundenen Karten gespeichert oder muss ich jeden Level bis zum Ende spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Habe mal zwei Fragen.Zum einen für die "Der Profi"-Trophy, wo ich Amsels Handlanger mit Hund abschießen soll, ohne nachzuladen. Wo finde ich den denn, ich weiss nämlich gar nicht wer damit gemeint ist. Und zum anderen die "Grabräuber"-Trophy. Wenn ich in einem Level die entsprechende Karte gefunden habe, das Spiel dann mit Speichern/Ende beende und den nächsten Level anfange, bleiben die bisher gefundenen Karten gespeichert oder muss ich jeden Level bis zum Ende spielen? Zur ersten Frage: In dem Level (ich glaube "Der Auftrag") wo du am Anfang in dem Brunnen herumkriechen musst, nachdem du das Scharfschützengewehr bekommen hast und Amsel in das Haus gegangen ist musst du seine Leute, wie in der Trophy beschrieben, ausschalten ... ist nicht so schwer Frage zwei kann ich dir leider nicht zu 100% beantworten, sry (aber ich nehme mal an dass sie gespeichert bleiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Zur ersten Frage: In dem Level (ich glaube "Der Auftrag") wo du am Anfang in dem Brunnen herumkriechen musst, nachdem du das Scharfschützengewehr bekommen hast und Amsel in das Haus gegangen ist musst du seine Leute, wie in der Trophy beschrieben, ausschalten ... ist nicht so schwer Frage zwei kann ich dir leider nicht zu 100% beantworten, sry (aber ich nehme mal an dass sie gespeichert bleiben) Hm... ich habe die doch alle schonmal abgeknallt und dann kamen Hunde auf mich zu und die habe ich auch getötet. Muss ich da auf etwas besonderes achten? Werde beim nächsten Versuch jedenfalls die Augen offen halten. Ok, vielleicht weiss das ja sonst noch jemand, aber schonmal vielen Dank für Deine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hm... ich habe die doch alle schonmal abgeknallt und dann kamen Hunde auf mich zu und die habe ich auch getötet. Muss ich da auf etwas besonderes achten? Werde beim nächsten Versuch jedenfalls die Augen offen halten. Ok, vielleicht weiss das ja sonst noch jemand, aber schonmal vielen Dank für Deine Antwort. Hunde? Da kommt doch nur 1 Hund :emot-raise: Du musst eigentlich nur darauf achten, dass du nicht nachlädst. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ksY77vECeLI]YouTube - COD5 - Der Profi (Trophäe)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hunde? Da kommt doch nur 1 Hund :emot-raise:YouTube - COD5 - Der Profi (Trophäe) Ach stimmt ja... ich glaube den Köter hatte bei mit der Raznov getötet, daher habe ich die Trophy wohl nicht bekommen. Oder ich hab irgendeinen anderen Fehler gemacht, ich weiss es gerade nicht.^^ Aber Danke für das Video, werde es gleich mal versuch und dann berichten. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.