Croftout90 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ja genau des meine ich. achso ok:) Also ich kann über missionsauswahl erst ein lvl auf "leicht" machen und dann auf veteran und dann bekomme ich an ende beide Goldenen trophies, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Na für das beenden überhaupt bekommst du dann die Trophy und für das Veteran abschließen. Musst aber natürlich dann auch auf Veteran schaffen. Steht ja rechts da auf welcher schwierigkeit du die bestimmten Missionen schon schafftest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Na für das beenden überhaupt bekommst du dann die Trophy und für das Veteran abschließen. Musst aber natürlich dann auch auf Veteran schaffen. Steht ja rechts da auf welcher schwierigkeit du die bestimmten Missionen schon schafftest. Achso cool, ok dann werde ich es dann so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Du musst aber ganz dringend aufpassen, dass das Spiel richtig speichert. Das heißt die Level immer mit speichern verlassen und gleich im Anschluss kontrollieren, ob das Symbol für Veteran am Level steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Du musst aber ganz dringend aufpassen, dass das Spiel richtig speichert. Das heißt die Level immer mit speichern verlassen und gleich im Anschluss kontrollieren, ob das Symbol für Veteran am Level steht. Hmmmm.... echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ja echt, ich musste 6 Lvl auf Veteran nochmal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun187 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 weiss jemand wo ich diie UK version kaufen kann ohne kreditkarte für nen angemessenen preis ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 weiss jemand wo ich diie UK version kaufen kann ohne kreditkarte für nen angemessenen preis ?? Hi, zum Beispiel hier: https://www.mymemory.co.uk/Sony-PS3-Games/Sony/Call-Of-Duty%3A-World-At-War-%28Sony-PS3%29 Ob der Preis allerdings angemessen ist, musst du selbst beurteilen. Und ob du mit beispielweise PayPal bezahlen kannst anstelle ner Kreditkarte, müsstest du schauen. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ja echt, ich musste 6 Lvl auf Veteran nochmal spielen. Hä? Wieso musstest du des 6 mal wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hä? Wieso musstest du des 6 mal wiederholen? Bestimmt wegen eines Speicherfehlers, hatte bei Cod5 auch das Problem das das Savegame plötzlich nicht mehr ging zum Glück ist mir das beim Veteranrun nicht passiert aber vorher für die anderen Trophäen musste ich das Spiel glaube ich 2 oder 3 mal neu anfangen weil das Savegame nicht geladen werden konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 achso.... Oh man des ist ja scheiße.... Kann man da was machen, dass dies nicht passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Immer das Level zu Ende spielen und abspeichern. Nie das Game über "Spiel verlassen" beenden, sondern immer vorher nochmal speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Immer das Level zu Ende spielen und abspeichern. Nie das Game über "Spiel verlassen" beenden, sondern immer vorher nochmal speichern. Ok cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Online Koop spielt fast keiner mehr -.- letztens ne halbe stunde versucht in ein spiel für die Koop Kampagne zu kommen ohne erfolg. Bei Herausfordeung ist es auch schwer mal 4 spieler zusammen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hast du es mal hier im Verabredungsthread versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hast du es mal hier im Verabredungsthread versucht? Das siehst du doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3e3e Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich hab mal eine frage, ich blick mich momentan garnicht mehr durch, also: ich hab das game schon durch etc. aber wenn ich das game lade und mission auswahl geh hab ich keine einzige mission und kann nur auf mission fortfahren und bin in der letzten mission. ich hab den speicherstand auf ein anderes profil geladen und dort hab ich alle missionen ausser die letzten zwei. was ich noch komisch finde ist, das ich auf meinem hauptprofil nicht zum server verbinden kann also nicht online spielen kann und da unten steht nur ich soll mir mit psn verbinden das ich news etc. bekomme aber auf dem anderen profil kann ich online spielen und der ist auch mit dem server verbunden?! Ok! hat sich eredigt, funktioniert wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Das siehst du doch. Wo genau sehe ich das, wenn ich diesen Thread lese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Sein Name steht dann im Verabredungs-Thread. Kann man ja mal nachgucken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 hi hab mal ne frage habe die deutsche version und komme nicht in den koopmodus. ich sehe viele spieler online aber bei mir kommt kein mensch in die lobie. weiß wer rat? zweite frage wenn ich mir die uk version hole kann ich die über die deutsche drüber instalieren oder bekomm ich dan ein neues trophie fenster in der uk version. weil bei wantet ist es so deutsche version trophie fenster. uk version trophie fenster. hab nähmlich kein boock des nochmal auf veteran durchzuzocken war eh schon saumäsig schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.