philipp004 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Und auch nur dann, wenn man KeINEN Deutschen Account hat...Bei mir stand nämlich, dass die Trophys in meiner Region (Deutschland) nicht verfügbar sind. die trophies kannst du auf ein deutschen acc bekommen. da steht nur "nicht in deiner region verfuegbar" weil die davon ausgehen das du als deutscher die usk-version hast;) wenn du alle dlc's besitzt wo es trophies fuer gibt besorg dir ein kompletten leitfaden u. arbeite die dlc-trophies dann ab;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 das heiß also, dass ich einfach versuchen soll die Bedingungen für die Trophy zu erfüllen un bekomme sie dann? Das wäre echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 das heiß also, dass ich einfach versuchen soll die Bedingungen fr die Trophy zu erfüllen un bekomme sie dann? Das wäre echt super Ja,du bekommst die Trophies.. ich stehe ja auch bei 97% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Cool, danke für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 das heiß also, dass ich einfach versuchen soll die Bedingungen fr die Trophy zu erfüllen un bekomme sie dann? Das wäre echt super das funzt 100%ig;) habe selber zwar auch nur 71% + platin aber kenn paar leute die das so gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wenn noch jemand günstig die UK uncut von W@W sucht, dann schaut mal hier vorbei: https://www.mymemory.co.uk/Sony-PS3-Games/Sony/Call-Of-Duty%3A-World-At-War-%28Sony-PS3%29 Habs mir auch Ende 2010 geholt, Lieferzeit beträgt ca. 5 Werktage, man kann bequem per PayPal bezahlen (keine KK erforderlich) und mit Zoll gibts auch keine Probleme:smile: Gruß MP PS: Ach ja und keine Platinum-Version^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 habe meins nach 7 tagen von amazon UK bekommen hat umgerechnet 15,60€ gekostet inkl. Versand... ist zwar gebraucht, aber das sieht man nicht^^ für amazon UK braucht man dafür eine Kreditkarte! werde mir absofort nur noch gebrauchte spiele aus England kaufen.. hab wenig Geld als Student hab jetz die ersten 4 lvl auf veteran fertig und bin begeistert^^ finds allerdings schwerer als CoD Classic, aber das is ja nix schlechtes... endlich wieder eine anspruchsvolle Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Schwerer als CoD Classic? Unwahrscheinlich... CoD 5 hat es zwar schon in sich, aber wenigstens regeneriert man sich immer, nicht so wie in Classic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Dem kann ich nur zustimmen. Aber außer Veteran-Schwierigkeit in CoD Classic ist alles easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 bin jetzt nach 3 Tagen durch^^ im großen und ganzen wohl echt leichter als Classic, aber es gab schon n paar Stellen wo ich mir die Zähne ausgebissen hab! Für die Stelle mit dem Flammenwerferpanzer in Relentless (ka grad wies auf deutsch heist) hab ich 3 Stunden gebraucht bis zum nächsten Checkpoint^^ In Heart of the Reich 10 Stunden für die ersten beiden Flaks ich bin schier wahnsinnig geworden sowas hab ich bei Classic halt nicht erlebt, dass ich solang brauch um nur einen einzigen checkpoint weiter zu kommen^^ für Pavlos Haus hatte ich insgesamt 4 Stunden gebraucht. mit gesundheitsregeneration wäre Classic aber um einiges leichter als W@W find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ja wenn es Gesundheitsregeneration gegeben hätte bei Classic, wäre es vllt leichter. So aber nicht. 2 treffer ist man hinüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Trotzdem ist es schaffbar Aber Zeitaufwändig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hat eigentlich hier mal jemand den W@W-PS2-Ableger gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Sowas gibt es? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Jo, mit dem Subtitel Final Fronts. Das Spiel hat mit der PS3-Version absolut nichts gemeinsam, andere Missionen etc. Kostet nich allzu viel und da meine PS2 noch läuft, denke ich drüber nach, das zusammen mit Killzone zu bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Gibts da denn auch nen Zombie-Modus wenn man das bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Laut wikipedia weder online- noch zombiefähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Dann lohnt sich das doch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich hätte mal jetzt ne frage... Hab vor ner woche mit w@w angefangen und von anfang an gleich auf veteran. Und jetzt habe ich festgestellt, dass er doch zu schwer ist^^ Bekomme ich die veteran trophies auch wenn ich auf einmal ab lvl 6 auf einfacher anfänge und dann die nach jeden lvl es gleich nochmal wiederhole und dann auf veteran durchspiele? Weil bei anderen cods haben welche nur die veteran trophies nur bekommen, wenn man alles am auf veteran am stück macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Du meinst Missionsauswahl und dann alle Missionen auf Veteran machen? Ja, das geht. So habe ich das auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.