Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

Ahhhhh:banghead:

Mein Speicherstand ist einfach weg :(

Alle Todeskarten sind weg und ich war auf Veteran in Level 12.

Toll und nochmal habe ich darauf kein bock. Aber wenn ich auf Fortsetzen der Mission gehe, kann ich auf Level 12 weiterspielen :skep:, obwohl sonst alles gelöscht wurde. Somit hat sich die Platin für mich geklärt, da ich es nur bis heute ausgeliehen habe:dozey:

Ahhhhh:banghead:

Mein Speicherstand ist einfach weg :(

Alle Todeskarten sind weg und ich war auf Veteran in Level 12.

Toll und nochmal habe ich darauf kein bock. Aber wenn ich auf Fortsetzen der Mission gehe, kann ich auf Level 12 weiterspielen :skep:, obwohl sonst alles gelöscht wurde. Somit hat sich die Platin für mich geklärt, da ich es nur bis heute ausgeliehen habe:dozey:

war bei mir genauso verdammt.

Ich weiss auch nicht ob ich mir das alles nochmal geben soll!

Shit!!:banghead:

könntet ihr mir bitte nen link für ne seite hinschreiben wo es call of duty 5 mit Zombiemodus gibt ich find nähmlich keine seite :banghead:

Danke im voraus !!!

Gamesonly.at , gameshop.at

weiß einer von euch wo man nachschauen kann wann das Mappack heute released wird ?...weiß es jemand?....gibts da eine offizielle Page. oder so?....i´m

still waiting for the Riese ;-)

Gamesonly.at , gameshop.at

weiß einer von euch wo man nachschauen kann wann das Mappack heute released wird ?...weiß es jemand?....gibts da eine offizielle Page. oder so?....i´m

still waiting for the Riese ;-)

hab grad auf der COD Page gelesen , das es erst gegen 17-18 Uhr geladen werden soll...toll Die Xbox Köpfe, haben es schon im Store....:banghead:

wiedermal sind die ein Stück vorraus,,,,,,dafür müssen wir nichts fürs Online Gaming zahlen MMMMUUUUUUHHHHHHAHAAAAA :biggrin5:

Also ich habe es letztens beim Kollegen kurz im Co-Op spielen dürfen. Es gibt Checkpoints, die einen immer wieder dorthin setzen, sollte man sterben. Aber ich muss sagen, man muss sich da schon durch ordentlich Horden metzeln bevor man endlich den nächsten erreicht. ^^

ohne checkpoints gäbe es weltweit erst eine hand voll spieler die platin erreicht haben

das game hätte ich schon langst in mülleimer geschmissen

und mich in ne ecke gekauert :biggrin5:

ohne checkpoints würde doch niemand platin bekommen

oder doch :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...