loerchner85 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 also mir hat das spiel sehr gut gefallen, kommt aber nicht an modern Warfare online dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Weiß zufällig jemand, ob irgendwann mal die Zombiemmaps als "Bundle" im PS-Store erscheinen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ... der UFO-HACK hat jetzt auch hier zugeschlagen. Schaut in den Himmel !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ist "Harderned" bei uncut dasselbe wie Söldner bei der deutschen version?? Reicht das also um die Kriegsheld Trophy zu bekommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ist "Harderned" bei uncut dasselbe wie Söldner bei der deutschen version??Reicht das also um die Kriegsheld Trophy zu bekommen?! Man kann doch 4 Schwierigkeitsgrade auswählen. Das 3te von oben nach unten gesehen ist Söldner;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Man kann doch 4 Schwierigkeitsgrade auswählen.Das 3te von oben nach unten gesehen ist Söldner;) danke, hatte ich mir schon fast gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich hab gestern ein gesehn der is über die karte makin geflogen... ist dieser drecks cheat jetzt auch schon bei world at war angekommen eigentlich habe ich gedacht es wär nur bei modern warfare aber das wär jetzt echt scheiße wenn es bei world at war auch so viele werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pes_fighter Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ahhhhh:banghead: Mein Speicherstand ist einfach weg Alle Todeskarten sind weg und ich war auf Veteran in Level 12. Toll und nochmal habe ich darauf kein bock. Aber wenn ich auf Fortsetzen der Mission gehe, kann ich auf Level 12 weiterspielen , obwohl sonst alles gelöscht wurde. Somit hat sich die Platin für mich geklärt, da ich es nur bis heute ausgeliehen habe:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ... der UFO-HACK hat jetzt auch hier zugeschlagen. Schaut in den Himmel !!! Ich habe noch nie einen gesehen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndercoverStar94 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 könntet ihr mir bitte nen link für ne seite hinschreiben wo es call of duty 5 mit Zombiemodus gibt ich find nähmlich keine seite Danke im voraus !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ahhhhh:banghead:Mein Speicherstand ist einfach weg Alle Todeskarten sind weg und ich war auf Veteran in Level 12. Toll und nochmal habe ich darauf kein bock. Aber wenn ich auf Fortsetzen der Mission gehe, kann ich auf Level 12 weiterspielen , obwohl sonst alles gelöscht wurde. Somit hat sich die Platin für mich geklärt, da ich es nur bis heute ausgeliehen habe:dozey: war bei mir genauso verdammt. Ich weiss auch nicht ob ich mir das alles nochmal geben soll! Shit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 könntet ihr mir bitte nen link für ne seite hinschreiben wo es call of duty 5 mit Zombiemodus gibt ich find nähmlich keine seite Danke im voraus !!! Gamesonly.at , gameshop.at weiß einer von euch wo man nachschauen kann wann das Mappack heute released wird ?...weiß es jemand?....gibts da eine offizielle Page. oder so?....i´m still waiting for the Riese ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Gamesonly.at , gameshop.atweiß einer von euch wo man nachschauen kann wann das Mappack heute released wird ?...weiß es jemand?....gibts da eine offizielle Page. oder so?....i´m still waiting for the Riese ;-) hab grad auf der COD Page gelesen , das es erst gegen 17-18 Uhr geladen werden soll...toll Die Xbox Köpfe, haben es schon im Store.... wiedermal sind die ein Stück vorraus,,,,,,dafür müssen wir nichts fürs Online Gaming zahlen MMMMUUUUUUHHHHHHAHAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Spiel zuzulegen. Meine Frage: Gibt es in den Kapiteln Checkpoints, ähnlich wie bei Killzone 2 oder muss man, wenn man stirbt das Kapitel wieder von vorne durchackern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Also ich habe es letztens beim Kollegen kurz im Co-Op spielen dürfen. Es gibt Checkpoints, die einen immer wieder dorthin setzen, sollte man sterben. Aber ich muss sagen, man muss sich da schon durch ordentlich Horden metzeln bevor man endlich den nächsten erreicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Spiel zuzulegen. Meine Frage: Gibt es in den Kapiteln Checkpoints, ähnlich wie bei Killzone 2 oder muss man, wenn man stirbt das Kapitel wieder von vorne durchackern? Na klar gibts Checkpoints was auch gut so ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ohne checkpoints gäbe es weltweit erst eine hand voll spieler die platin erreicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 wann kommt endlich das Mappack3 ?....warscheinlich erst gegen 17 Uhr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ohne checkpoints gäbe es weltweit erst eine hand voll spieler die platin erreicht haben das game hätte ich schon langst in mülleimer geschmissen und mich in ne ecke gekauert ohne checkpoints würde doch niemand platin bekommen oder doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiamonDogx Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich habe gerade von einem Clan-Member erfahren das es ab heute bis Sonntag abend doppelte Punkte gibt! Da ich mir selber nicht sicher bin gehe ich sofort ins Spiel und teste es aus, werde noch später eine bestätigung abgeben ob es wirklich so ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.