DerDon82 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Selbstverständlich ... Ich habe das CoD: Classic noch nicht gezockt, das soll auch sehr hart sein, aber World at War ist definitiv bisher von mir das Schwerste ... hab ich auch gehört das des Classic auch ne echt harte nuss is bin bis etz aber leider noch nich dazu gekommen mal zu zocken! sind aber scho viele verzweifelt an den game hörte ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hi, hab mir vorgenommen, bei COD WaW Platin zu schaffen. Hierzu eine Frage: Bin im Moment dabei, es auf Veteran durchzuspielen und hänge schon ewig bei "Herz der Deutschen". Da mir noch einige andere Trophäen (Todeskarten,...) fehlen, würde ich gerne ein neues Spiel beginnen, diese Trophäen machen und die Kampagne auf Veteran danach fortsetzen. Geht das in dieser Form? Hab an anderer Stelle in diesem Forum gelesen, dass das erneute Spielen von vorigen Leveln mit anderem Schwierigkeitsgrad die Trophäe sperren würde!? Hattet ihr eine ähnliche Vorgehensweise oder irgendwelche Erfahrungen dazu? Vielen Dank im Voraus. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 habe seit heute platin, gott war das spiel eine quälerei. besonders die zeros und der veteran modus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hi, hab mir vorgenommen, bei COD WaW Platin zu schaffen. Hierzu eine Frage: Bin im Moment dabei, es auf Veteran durchzuspielen und hänge schon ewig bei "Herz der Deutschen". Da mir noch einige andere Trophäen (Todeskarten,...) fehlen, würde ich gerne ein neues Spiel beginnen, diese Trophäen machen und die Kampagne auf Veteran danach fortsetzen. Geht das in dieser Form? Hab an anderer Stelle in diesem Forum gelesen, dass das erneute Spielen von vorigen Leveln mit anderem Schwierigkeitsgrad die Trophäe sperren würde!? Hattet ihr eine ähnliche Vorgehensweise oder irgendwelche Erfahrungen dazu? Vielen Dank im Voraus. VG Das geht natürlich, aber du verlierst den Checkpoint im Level. Außerdem kann es zu Problemen mit dem speichern kommen, d.h. das Spiel speichert deinen Fortschritt im Veteran-Modus nicht ab und du musst das unter Umständen nochmal zocken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDon82 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 habe seit heute platin, gott war das spiel eine quälerei.besonders die zeros und der veteran modus!!! ich hof das dir was gebracht hat was ich dir bei zero zero geraten hab ! ? aber wie ich seh hast ja platin glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ja der tipp mit den zeros hat echt geholfen, vielen dank! habe aber trotzdem gerade so 46 zeros abgeschossen aber egal, hab die trophy und platin und das reicht jetzt fehlen nur noch die zombie trophies aber alleine bekomme ich die nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ja der tipp mit den zeros hat echt geholfen, vielen dank!habe aber trotzdem gerade so 46 zeros abgeschossen aber egal, hab die trophy und platin und das reicht jetzt fehlen nur noch die zombie trophies aber alleine bekomme ich die nicht hin. Hi, hab die Trophy mit den Zeros leider auch nich nicht. Welchen Tipp gibt es denn da? VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 endlich hab ich auch w@w sogar hier ist das quickscopen viel besser als beo black ops und macht nebenbei auch mehr spaß weil man panzer fahren kann und sowas weiß einer wieviel alle mappacks zusammen kosten? will nicht immer nur eine zombie map zocken wird auf dauer auch langweilig weil sie so klein ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hi, hab die Trophy mit den Zeros leider auch nich nicht. Welchen Tipp gibt es denn da? VG ließ mal diesen Thread durch: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-world-at-war/78-zero-zero-gleich-null-trophaeen-hilfe.html da stehen viele gute Tipps drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ließ mal diesen Thread durch:https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-world-at-war/78-zero-zero-gleich-null-trophaeen-hilfe.html da stehen viele gute Tipps drin Ohje, Augen auf ... . Sorry, und vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hätte mal ne frage:) Hab in black ops platin. Mache es gerade in mw2. Und ich überlege es mir gerade auch w@w zu platinieren. Habe aber gehört, dass auf veteran des schon ein ordentliches kaliber ist... Meine frage ist: Wie viel schwerer ist w@w als black ops und mw2? Welches ist die eine schwere mission wo die ganze zeit granaten fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 es fliegen in jedem level unnormal viele granaten was mich aber nicht weiter stört weil ich immer die deckung wechsel. aber trotzdem hing ich bis jetzt noch nicht fest aber zur zeit die vor vor letzte mission am ende nervt mich schon immer werd ich von dem scheiß mg abgeballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Für Veteran braucht man auch an manchen Stellen unzählige versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo Gemeinde, kann man die Kampagne auch mit random psn usern im Online Koop spielen ? Oder geht das nur per Splittscreen bzw. per Einladung von Leuten die man in seiner Friendlist hatt? Wie sieht es dabei mit den Trophäen aus? Bekommen diese dann alle Mitspieler? Für zb. „Das Spiel auf Veteran“ abschließen? Vielen Dank schon mal und grüße …. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich glaube ich hab schonmal gelsen das das nicht geht in Online Kampange Modus. Also das dann keiner davon die Trophy bekommt. Muss man also im Einzelspieler machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo Gemeinde, kann man die Kampagne auch mit random psn usern im Online Koop spielen ? Oder geht das nur per Splittscreen bzw. per Einladung von Leuten die man in seiner Friendlist hatt? Wie sieht es dabei mit den Trophäen aus? Bekommen diese dann alle Mitspieler? Für zb. „Das Spiel auf Veteran“ abschließen? Vielen Dank schon mal und grüße …. geht nur im Einzelspieler steht auch hinter jeder Trophie-Beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Du kannst aber einige Nebentrophies (wo nicht Einzelspieler dahinter steht) im Koop holen und somit schon mal auf einem leichteren schwierigkeitsgrad die kapitel kennenlernen. Macht mit einem Freund schon Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Gibt ja viele Trophäen wo steht "nicht in ihrer Region verfügbar" wenn ich mir jetzt die AT version hole, kann ich dann diese Trophäen damit holen oder trotzdem nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ja, At Pegi ist eig. immer Uncut also es gibt auch den Zombie-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Gibt ja viele Trophäen wo steht "nicht in ihrer Region verfügbar" wenn ich mir jetzt die AT version hole, kann ich dann diese Trophäen damit holen oder trotzdem nicht? wenn du die entsprechende version hast kannst du die trophies holen auch wenn unter der sammlung das gegenteil steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.