Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

Selbstverständlich ... Ich habe das CoD: Classic noch nicht gezockt, das soll auch sehr hart sein, aber World at War ist definitiv bisher von mir das Schwerste ...

hab ich auch gehört das des Classic auch ne echt harte nuss is bin bis etz aber leider noch nich dazu gekommen mal zu zocken!

sind aber scho viele verzweifelt an den game hörte ich!

Hi,

hab mir vorgenommen, bei COD WaW Platin zu schaffen. Hierzu eine Frage:

Bin im Moment dabei, es auf Veteran durchzuspielen und hänge schon ewig bei "Herz der Deutschen".

Da mir noch einige andere Trophäen (Todeskarten,...) fehlen, würde ich gerne ein neues Spiel beginnen, diese Trophäen machen und die Kampagne auf Veteran danach fortsetzen. Geht das in dieser Form?

Hab an anderer Stelle in diesem Forum gelesen, dass das erneute Spielen von vorigen Leveln mit anderem Schwierigkeitsgrad die Trophäe sperren würde!?

Hattet ihr eine ähnliche Vorgehensweise oder irgendwelche Erfahrungen dazu?

Vielen Dank im Voraus.

VG

Hi,

hab mir vorgenommen, bei COD WaW Platin zu schaffen. Hierzu eine Frage:

Bin im Moment dabei, es auf Veteran durchzuspielen und hänge schon ewig bei "Herz der Deutschen".

Da mir noch einige andere Trophäen (Todeskarten,...) fehlen, würde ich gerne ein neues Spiel beginnen, diese Trophäen machen und die Kampagne auf Veteran danach fortsetzen. Geht das in dieser Form?

Hab an anderer Stelle in diesem Forum gelesen, dass das erneute Spielen von vorigen Leveln mit anderem Schwierigkeitsgrad die Trophäe sperren würde!?

Hattet ihr eine ähnliche Vorgehensweise oder irgendwelche Erfahrungen dazu?

Vielen Dank im Voraus.

VG

Das geht natürlich, aber du verlierst den Checkpoint im Level. Außerdem kann es zu Problemen mit dem speichern kommen, d.h. das Spiel speichert deinen Fortschritt im Veteran-Modus nicht ab und du musst das unter Umständen nochmal zocken ...

ja der tipp mit den zeros hat echt geholfen, vielen dank!

habe aber trotzdem gerade so 46 zeros abgeschossen aber egal, hab die trophy und platin und das reicht :tongue3:

jetzt fehlen nur noch die zombie trophies aber alleine bekomme ich die nicht hin.

Hi,

hab die Trophy mit den Zeros leider auch nich nicht. Welchen Tipp gibt es denn da?

VG

endlich hab ich auch w@w

sogar hier ist das quickscopen viel besser als beo black ops

und macht nebenbei auch mehr spaß weil man panzer fahren kann und sowas

weiß einer wieviel alle mappacks zusammen kosten? will nicht immer nur eine zombie map zocken wird auf dauer auch langweilig weil sie so klein ist

Hätte mal ne frage:)

Hab in black ops platin.

Mache es gerade in mw2.

Und ich überlege es mir gerade auch w@w zu platinieren. Habe aber gehört, dass auf veteran des schon ein ordentliches kaliber ist...

Meine frage ist:

Wie viel schwerer ist w@w als black ops und mw2?

Welches ist die eine schwere mission wo die ganze zeit granaten fliegen?

es fliegen in jedem level unnormal viele granaten was mich aber nicht weiter stört weil ich immer die deckung wechsel.

aber trotzdem hing ich bis jetzt noch nicht fest aber zur zeit die vor vor letzte mission am ende nervt mich schon immer werd ich von dem scheiß mg abgeballert :banghead:

Hallo Gemeinde, kann man die Kampagne auch mit random psn usern im Online Koop spielen ? Oder geht das nur per Splittscreen bzw. per Einladung von Leuten die man in seiner Friendlist hatt? Wie sieht es dabei mit den Trophäen aus? Bekommen diese dann alle Mitspieler? Für zb. „Das Spiel auf Veteran“ abschließen? Vielen Dank schon mal und grüße ….

Hallo Gemeinde, kann man die Kampagne auch mit random psn usern im Online Koop spielen ? Oder geht das nur per Splittscreen bzw. per Einladung von Leuten die man in seiner Friendlist hatt? Wie sieht es dabei mit den Trophäen aus? Bekommen diese dann alle Mitspieler? Für zb. „Das Spiel auf Veteran“ abschließen? Vielen Dank schon mal und grüße ….

geht nur im Einzelspieler

steht auch hinter jeder Trophie-Beschreibung

Gibt ja viele Trophäen wo steht "nicht in ihrer Region verfügbar" wenn ich mir jetzt die AT version hole, kann ich dann diese Trophäen damit holen oder trotzdem nicht?

wenn du die entsprechende version hast kannst du die trophies holen auch wenn unter der sammlung das gegenteil steht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...