Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

hab da mal paar fragen... da cod neuland bei mir ist...

die trophies wo einzelspieler steht... kann man die vllt trotzdem in coop mode gewinnen ? weil ich hab kein bock das alleine zu machen, ich glaubs zwar nicht... aber vllt gehts ja trotzdem

hab zurzeit die us version von nem kumpel und krieg bald meine uk version

macht wohl keinen sinn da überhaupt was zu zocken oder?

und kann man da vllt doppelt trophies abstauben?

da wäre noch was ^^

ich hab ja nur 1 zombie mode map weil ich die us version hab

kann es sein das man damit keine trophies bekommt?

denn in einem anderen thread gibt es nen link zur trophybeschreibung wo steht "only map pack 2" oder auch "only map pack 3"

und ich hab nicht vor die mir zu kaufe :lol:

sonst ist der zombie mode echt nur da um bissle spaß zu haben...

hab da mal paar fragen... da cod neuland bei mir ist...

die trophies wo einzelspieler steht... kann man die vllt trotzdem in coop mode gewinnen ? weil ich hab kein bock das alleine zu machen, ich glaubs zwar nicht... aber vllt gehts ja trotzdem

Nein, da musst du allein durch ^^

hab zurzeit die us version von nem kumpel und krieg bald meine uk version

macht wohl keinen sinn da überhaupt was zu zocken oder?

und kann man da vllt doppelt trophies abstauben?

Nein, das geht ebenfalls nicht.

da wäre noch was ^^

ich hab ja nur 1 zombie mode map weil ich die us version hab

kann es sein das man damit keine trophies bekommt?

denn in einem anderen thread gibt es nen link zur trophybeschreibung wo steht "only map pack 2" oder auch "only map pack 3"

und ich hab nicht vor die mir zu kaufe :lol:

sonst ist der zombie mode echt nur da um bissle spaß zu haben...

Für die zusätzlichen Trophys brauchst du die zusätzlichen Karten.

Nein, da musst du allein durch ^^

Nein, das geht ebenfalls nicht.

Für die zusätzlichen Trophys brauchst du die zusätzlichen Karten.

1. echt schade :( bin kein singleplayer typ

2. hätte mich ja auch gewundert ^^

3. muss ich es halt bei der einen zombie map lassen....

was ich jetz schon dumm finde...

jeder der sich die map packs gekauft hat darf sie für black ops warscheinlich nochmal kaufen oder eben einen der special editionen

naja gut danke für die info

Das wird definitiv so kommen, wenn der Zombie-Modus überhaupt in der dt. Version enthalten ist ...

naja... die sagen ja es wird auch in der de version vorhanden sein

nur wie wir von MW2 wissen, können die versprechen wie sonst was, nur dann halten sie nicht ALLES ein!

flughafen level:

ich weiß es geht um ne simple mission! aber UNCUT ist was anderes!

ausserdem find ich es genau so schlimm mit ansehen zu müssen wie alle menschen da verrecken durch die russen.... da kann man doch auch gleich mitmachen

vllt kommt auch nach release von black ops, das es ihnen leid tut das der zombie mode doch nicht drin ist :lol:

naja... die sagen ja es wird auch in der de version vorhanden sein

nur wie wir von MW2 wissen, können die versprechen wie sonst was, nur dann halten sie nicht ALLES ein!

flughafen level:

ich weiß es geht um ne simple mission! aber UNCUT ist was anderes!

ausserdem find ich es genau so schlimm mit ansehen zu müssen wie alle menschen da verrecken durch die russen.... da kann man doch auch gleich mitmachen

vllt kommt auch nach release von black ops, das es ihnen leid tut das der zombie mode doch nicht drin ist :lol:

So wird es wahrscheinlich kommen und du hast 100% Recht, dass Modern Warfare 2 NICHT uncut ist.

halli hallo ihr cod fans :D

also.. ich hab mir die uk version von waw extra wegen dem zombie modus geholt.. nebenher will ich das spiel halt einfach mal gespielt haben...

aber jetz mal zurück zum zombie mode

ich hab vorhin mit 3 anderen einigermaßen guten leuten zusammen gespielt... wir kamen auf runde 14... dannach nur runde 13... und dann nur runde 10 O_o

als ich aber grade eben alleine gespielt habe, kam ich ohne große probleme schon auf runde 10... runde 11 hab ich verkackt weil ich zwischen schrank und nem zombie hängen geblieben bin ^^ da half auch keine granate mehr :D

so, meine frage ist jetz... ist der zombie mode alleine leichter als mit 3 anderen ?

das einzige was mir auffällt ist, das in der 1. runde pro mitspieler 1 zombie mehr kommt...

ob in der zweiten runde dann auch nur einer mehr kommt oder je nach runde und anzahl der spieler.. weiß ich ned ^^

ist schlecht zu zählen wenn man von zombies gradezu gejagt wird

weil mir kommt es so vor als wäre es wirklich einfach nur so, das mehr zombies kommen... aber nicht das sie mehr als im solo zombie mode mehr einstecken

da fällt mir grad auf das ich nen doppelpost gemacht hab.. sry ^^

also ich denke das es mit mitspielern einfacher ist (vorrausgesetzt sie sind nicht total blind). denn so kann man sich immer zu 2 um einen raum kümmern und wird nicht so schnell von hinten überrannt wie alleine. selbst wenn sie nicht so gut sind lenken sie doch wenigstens die zombies von dir ab

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich mit mehreren Leuten immer weiter gekommen bin.

ich finde es halt nur lächerlich das ich alleine ohne probleme immer wieder auf runde 10 und mehr komme.. aber mit 3 leuten mehr nicht über 15

14 war die höchstrunde... und ich find das schon fast peinlich

und ich bin nicht grad ein cod experte, ich hab cod bisher immer gemieden

es kommen auch immer mehr zombies wenn 3 spieler mehr sind aber die halten genau soviel aus wie im singleplayer

Hab mal zu viert gezockt und sind bis Runde 20 gekommen, weil der größte Teil unserer Gruppe diese lustige aber dennoch durchschlagskräftige Alienwaffe hatte. :D

ich seh diese alienwaffe als ne art cheat :D

bis runde 10 oder so killt sie die zombies mit einem schuss ^^

und ich hatte auch mal ne runde wo 3 von 4 diese waffe hatten :lol:

da flogen die grünen geschosse nur so durch die gegend

leider war da nix abgesprochen und alle haben kreut und quer durch die map geballert

Du meinst weltrekord oder wie? Kann man nicht sagen, weil es wegen dem glitch bis unendlich geht^^ ich glaub no 1 hat über 2000 oder so... Aber n kumpel hat solo 31 geschafft... :P

Nun ja n bissl glück is auch dabei mit den max ammo power ups und dass ich wunderwaffe und dazu glaube ppsh hatte, sowie affenbomben, da kann man gut mit campen^^

Du meinst weltrekord oder wie? Kann man nicht sagen, weil es wegen dem glitch bis unendlich geht^^ ich glaub no 1 hat über 2000 oder so... Aber n kumpel hat solo 31 geschafft... :P

Nun ja n bissl glück is auch dabei mit den max ammo power ups und dass ich wunderwaffe und dazu glaube ppsh hatte, sowie affenbomben, da kann man gut mit campen^^

Jo das stimmt ... Ich habe den Modus aber nicht häufiger als 10x probiert, bei einer Map geht einem schnell die Motivation verloren.

ich seh diese alienwaffe als ne art cheat :D

bis runde 10 oder so killt sie die zombies mit einem schuss ^^

und ich hatte auch mal ne runde wo 3 von 4 diese waffe hatten :lol:

da flogen die grünen geschosse nur so durch die gegend

leider war da nix abgesprochen und alle haben kreut und quer durch die map geballert

jo, is schon ne Art Cheat, weil die einfach fast perfekt ist. Leider etwas zu kleines Magazin:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...