GoLd Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich hab die mission mit Railers taktik geschafft! Hier und da minimal verbessert (zB mit ner ins nebenhaus gehn damit man den panzershreck typen sieht) aber die strategie war sehr hilfreich danke! Die mission danach hab ich jetzt auch! Bin nur 4 mal gestorben da Leider wurden mal meine ganzen CoD W@W daten gelöscht und ich muss die komplette kampagne außer 4 missionen auf söldner durchspielen, erst dann bekomm ich die trophäe fürs komplette durchspielen auf veteran oder söldner. >.< Dann hab ich die platin und die W@W platin isses wert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Habe General Amsel mit der Pistole getötet, doch ich bekam die Trophy nicht. Gibts da einen Bug? ja gibts wohl leider...manche müssen das ein paar mal machen bevor es zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hab da mal ne frage: Wie geht die trophäe "Mit Anlauf 1"? Hab "mit anlauf 2" und "blaues band" schon, weil ich einige level online gezockt hab... Ich check nich wie man die kriegt Der leitfaden sagt in dieser hinsicht nichts aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Mit Anlauf 1Beenden sie ein Spiel im Modus Koop-Kampagne (Online Koop). Es reicht ein Level aus. Mit Anlauf 2 Beenden sie ein Spiel in Koop-Herausforderung (Online Koop). Es reicht ein Level aus. wenn du aber Blaues Band hast, hättest du ja auch "Mit Anlauf 2" bekommen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 wenn du aber Blaues Band hast, hättest du ja auch "Mit Anlauf 2" bekommen sollen Wie ich das verstanden hab, hat er das eh auch bekommen. Es fehlt ihm nur noch "Mit Anlauf 1". Da muss man einfach im Multiplayer Kampagne den Modus "Koop-Kampagne" auswählen und 1 Ende zu Ende spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich checks immer noch net hab 3 missionen zu ende gespielt und zwar online mit 3 leuten... Scheiterts am modus coop kampgne? Online coop? Coop spiel? Ich blick nicht durch was soll ich tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ist die österreichische Version cut oder uncut? wenn ich sie im laden kaufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 müsste uncut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ist die österreichische Version cut oder uncut? wenn ich sie im laden kaufe? In Österreich wird fast ausschließlich die USK Version von CoD WaW verkauft und diese ist geschnitten. Wenn du die Uncut haben willst musst du zur UK oder US Version greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich weiß nicht was ich falsch mache. ich hab die mission "Blood Iron" schon 10 mal gemacht, auf ganz leicht, stundenlang ALLES abgegrast und mit dem video auch. ich schaff das einfach nicht, immer fehlt da was. gibt da nen geheimen bunker den ich immer übersehe oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich weiß nicht was ich falsch mache. ich hab die mission "Blood Iron" schon 10 mal gemacht, auf ganz leicht, stundenlang ALLES abgegrast und mit dem video auch. ich schaff das einfach nicht, immer fehlt da was. gibt da nen geheimen bunker den ich immer übersehe oder so? Hast du den hinter dem Nebel erwischt? Und sonst noch ein Tipp, schieß bis zu 10x auf die Dinger drauf, nicht nur 1-2x und wegfahren, da kann man leicht aus übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hast du den hinter dem Nebel erwischt? Und sonst noch ein Tipp, schieß bis zu 10x auf die Dinger drauf, nicht nur 1-2x und wegfahren, da kann man leicht aus übersehen. nebel? ich werd ausschau halten! und ja, ich baller immer solange drauf bis ich mir 100% sein kann das es TOT ist, denn lieber 5 sekunden lang ballern als später wieder alles von neu machen^^ danke schonmal, ich werds leich nochmal ganz in ruhe un mit video und werde ne strichliste führen und dahinter schreiben obs bunker, turm oder so ein rotes ölturm-ding war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 sorry wegen doppelpost, aber niemand hat nach mir gepostet und ich muss hier fragen weil es (glaub ich) nur hier reinpasst^^ und wenns nicht gepusht wird, kann mir niemand helfen also mir fehlt nur noch EINE trophäe bis platin beo CoD 5: ich muss das spiel auf veteran oder söldner durch haben. ich hab mal die hälfte des spiels auf veteran durchgezockt, dann waren meine speicherdaten defekt, ich habs neuinstalliert und dann hab ich die zweite hälfte auf veteran durch. so, jetzt hab ich die eine hälfte auf veteran und die andere auf rekrut. ann ich die missionen, die ich auf rekrut hab auf söldner durchspielen und bekomme die trophy trotzdem? denn auf veteran durchspielen wär ein wenig scheisse, söldner ist viel angenehmer. dann wäre (ausgedachte zahlen) mission 1-7 auf söldner und 8-15 auf veteran durchgezockt, eigentlich erfüllt das die in der trophy beschriebene bedingung nicht ganz oder? oder gehts doch gemischt? vielleicht weiß das jemand aus erfahrung oder so! bitte helft mir, ich will meine dritte platin haben Gruß GoLd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Du bekommst die Trophy es heistt ja auf Söldner oder Veteran also spiels einfach auf Söldner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hab mir das Game heut uncut geholt und wollte fragen ob ich es auch mit den dt. Versionen online zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hab mir das Game heut uncut geholt und wollte fragen ob ich es auch mit den dt. Versionen online zocken kann. Koop Kampagne leider nicht, der ganz normale Online Modus (da gibts aber auch keine Trophäen dafür) weiß ich nicht sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wollt mal fragen ob ich in der Koop Kampagne auch ganz normal die Trophies freischalte. Sprich Level 5 auf Veteran und Koop Modus, macht es dananch bling wenn wir das online geschafft haben? Bei Schutzengel hat es so geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wollt mal fragen ob ich in der Koop Kampagne auch ganz normal die Trophies freischalte. Sprich Level 5 auf Veteran und Koop Modus, macht es dananch bling wenn wir das online geschafft haben?Bei Schutzengel hat es so geklappt! Beenden sie "Mission" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also ich habe heute endlich Platin geholt und bin froh es endlich geschafft zu haben: Der Singleplayer auf Veteran ist so hart und dann musste ich 6 Lvl doppelt zocken, weil etwas mit der Speicherung nicht funktionierte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 gratuliere, was war denn das 6. Level nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.