Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

Ich hab die mission mit Railers taktik geschafft! Hier und da minimal verbessert (zB mit ner ins nebenhaus gehn damit man den panzershreck typen sieht) aber die strategie war sehr hilfreich danke! Die mission danach hab ich jetzt auch! Bin nur 4 mal gestorben da :)

Leider wurden mal meine ganzen CoD W@W daten gelöscht und ich muss die komplette kampagne außer 4 missionen auf söldner durchspielen, erst dann bekomm ich die trophäe fürs komplette durchspielen auf veteran oder söldner. >.<

Dann hab ich die platin und die W@W platin isses wert^^

ich weiß nicht was ich falsch mache. ich hab die mission "Blood Iron" schon 10 mal gemacht, auf ganz leicht, stundenlang ALLES abgegrast und mit dem video auch. ich schaff das einfach nicht, immer fehlt da was. gibt da nen geheimen bunker den ich immer übersehe oder so?

ich weiß nicht was ich falsch mache. ich hab die mission "Blood Iron" schon 10 mal gemacht, auf ganz leicht, stundenlang ALLES abgegrast und mit dem video auch. ich schaff das einfach nicht, immer fehlt da was. gibt da nen geheimen bunker den ich immer übersehe oder so?

Hast du den hinter dem Nebel erwischt?

Und sonst noch ein Tipp, schieß bis zu 10x auf die Dinger drauf, nicht nur 1-2x und wegfahren, da kann man leicht aus übersehen.

Hast du den hinter dem Nebel erwischt?

Und sonst noch ein Tipp, schieß bis zu 10x auf die Dinger drauf, nicht nur 1-2x und wegfahren, da kann man leicht aus übersehen.

nebel? ich werd ausschau halten! und ja, ich baller immer solange drauf bis ich mir 100% sein kann das es TOT ist, denn lieber 5 sekunden lang ballern als später wieder alles von neu machen^^

danke schonmal, ich werds leich nochmal ganz in ruhe un mit video und werde ne strichliste führen und dahinter schreiben obs bunker, turm oder so ein rotes ölturm-ding war!

sorry wegen doppelpost, aber niemand hat nach mir gepostet und ich muss hier fragen weil es (glaub ich) nur hier reinpasst^^ und wenns nicht gepusht wird, kann mir niemand helfen

also mir fehlt nur noch EINE trophäe bis platin beo CoD 5: ich muss das spiel auf veteran oder söldner durch haben. ich hab mal die hälfte des spiels auf veteran durchgezockt, dann waren meine speicherdaten defekt, ich habs neuinstalliert und dann hab ich die zweite hälfte auf veteran durch. so, jetzt hab ich die eine hälfte auf veteran und die andere auf rekrut. ann ich die missionen, die ich auf rekrut hab auf söldner durchspielen und bekomme die trophy trotzdem? denn auf veteran durchspielen wär ein wenig scheisse, söldner ist viel angenehmer.

dann wäre (ausgedachte zahlen) mission 1-7 auf söldner und 8-15 auf veteran durchgezockt, eigentlich erfüllt das die in der trophy beschriebene bedingung nicht ganz oder? oder gehts doch gemischt? vielleicht weiß das jemand aus erfahrung oder so! bitte helft mir, ich will meine dritte platin haben xD

Gruß GoLd

Wollt mal fragen ob ich in der Koop Kampagne auch ganz normal die Trophies freischalte. Sprich Level 5 auf Veteran und Koop Modus, macht es dananch bling wenn wir das online geschafft haben?

Bei 20.pngSchutzengel hat es so geklappt!

Beenden sie "Mission" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler).

Nope. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...