rulizio Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Habe das Game auf höchster Stufe beendet und der Abspann kam, jedoch kamen die 2 Gold Trophys + die Silber nicht, was kann man da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 im menü nachsehen welche lvl auch auf höchster stufe ()totenkopf gewertet wurden und welche nicht. is ein bekannter bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 im menü nachsehen welche lvl auch auf höchster stufe ()totenkopf gewertet wurden und welche nicht. is ein bekannter bug ah ok super danke, und die wo keinen haben nochmals spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ja leider. hoffe für dich das der reichstag gezählt hat. der rest ist im vergleich dazu ja recht simpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 die leiden letzten mission haben nur gezählt sehe ich gerade immerhin die 2 letzten aber trotzdem sehr mühsam, aber danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 wie zum teufel macht man die vorletzte mission? das ist doch unmenschlich! in dem video erkenne ich keine checkpoints, weiß jemand wo einer ist? nach 2 flaks, nach 4 oder gar noch später?? in einem rutsch schaff ich das im leben nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 wie zum teufel macht man die vorletzte mission? das ist doch unmenschlich! in dem video erkenne ich keine checkpoints, weiß jemand wo einer ist? nach 2 flaks, nach 4 oder gar noch später?? in einem rutsch schaff ich das im leben nich Das Video ist von mir, ich musste leider so schneiden wege dem Youtube 15 min. Limit. Checkpoints gibts nach der 2 Flak, nach der 4. Flak und dann später noch einer oder zwei, weiß nicht mehr genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 nach der 2., nach der 4. und mit etwas glück noch einmal bevor die säule einstürzt...als ich vor 2 jahren das erste mal durch gezockt hab kam bei der säule keiner aber am wochenende ebeim 2. mal schon aber am wichtigsten ist eh den checkpoint nach der 4. flak zu erreichen...hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 wie zum teufel macht man die vorletzte mission? das ist doch unmenschlich! in dem video erkenne ich keine checkpoints, weiß jemand wo einer ist? nach 2 flaks, nach 4 oder gar noch später?? in einem rutsch schaff ich das im leben nich nach dem 2ten zum kleinen Gebäude rechts wo die Treppe auch noch ist, kannste nicht verfehlen, dort sollte dann ein Checkpoint sein, wenn mich nicht alles täuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 danke für die antworten! hab es jetzt geschafft den checkpoint nach der 4. FLAK zu holen und versage leider an der ballerei bei und 20 meter vor der treppe das ist so verdammt hart^^ kommen da eigentlich unendlich viele gegner? zB in den häusern sind oben immer welche, nach ner zeit kamen da kaum mehr welche, also kann man die auskillen um es auch mal zu schaffen weiterzukommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 danke für die antworten! hab es jetzt geschafft den checkpoint nach der 4. FLAK zu holen und versage leider an der ballerei bei und 20 meter vor der treppe das ist so verdammt hart^^ kommen da eigentlich unendlich viele gegner? zB in den häusern sind oben immer welche, nach ner zeit kamen da kaum mehr welche, also kann man die auskillen um es auch mal zu schaffen weiterzukommen? Du musst vorrücken und immer alle killen bis Reznov sagt dass du ganz vorrücken musst. Dann rennst du am besten relativ weit vor, aber nicht ganz, du musst den Typen am Dach mit der Panzerschrek töten, der nervt echt weil er immer wieder respawned und du eig. mit den Gegnern unten schon genug beschäftigt bist. Also: Wenn du den mit der Panzerschrek gekillt fast ganz vorlaufen und die Feinde unten niedersprayen, dann sollte dieser "Pfeiler" umfallen und das Lvl ist geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Du musst vorrücken und immer alle killen bis Reznov sagt dass du ganz vorrücken musst. Dann rennst du am besten relativ weit vor, aber nicht ganz, du musst den Typen am Dach mit der Panzerschrek töten, der nervt echt weil er immer wieder respawned und du eig. mit den Gegnern unten schon genug beschäftigt bist. Also: Wenn du den mit der Panzerschrek gekillt fast ganz vorlaufen und die Feinde unten niedersprayen, dann sollte dieser "Pfeiler" umfallen und das Lvl ist geschafft. .....hast du jemals auf veteran gespielt? Dass ich vorrücken und nicht weglaufen soll is mir klar... Und dass ich slle killen soll und sie nicht streicheln soll ist mir auch klar also bringt mir das alles nichts, sorry^^ außerdem tötet dich schon ein einziger aus 50 meter entfernung innerhalb 1 sekunde also kann ich nicht einmal für nen moment meine deckung verlassen... Weil da sind 20 immer-treffende ballermdr nazis und werfen dutzende granaten und respawnen ständig und so... Haz noch jemand paar tipps?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich hab die Stelle recht gut dann so gelöst: links neben der 4 Flak sofort in das kaputte Gebäude geradezu, die Leiter hoch und schräg rechts in dem Haus die 4/5 respanenden gekillt im 1 Stock und nen paar unten. runtergesprungen und rechts das Haus gesäubert, den Checkpoint aktiviert und im 1 Stock den Sniper geholt-dabei nen paar vom Haus gegenüber gekillt wieder runter,mal kurz an der Treppe sehen lassen und dann zurück in das Haus ganz links in den 1 Stock und solange re. oben die Treppe frei gesnipert bis meine Leute oben auf der Treppe waren, dann nur noch nachgerückt und auf den Einsturz der Säule gewartet-bei mir kam auch kein Typ mehr mit Flammenwerfer-viel Glück Edith: das Ganze hat natürlich ca. 1,5 h an Versuchen gedauert ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich hab die Stelle recht gut dann so gelöst:links neben der 4 Flak sofort in das kaputte Gebäude geradezu, die Leiter hoch und schräg rechts in dem Haus die 4/5 respanenden gekillt im 1 Stock und nen paar unten. runtergesprungen und rechts das Haus gesäubert, den Checkpoint aktiviert und im 1 Stock den Sniper geholt-dabei nen paar vom Haus gegenüber gekillt wieder runter,mal kurz an der Treppe sehen lassen und dann zurück in das Haus ganz links in den 1 Stock und solange re. oben die Treppe frei gesnipert bis meine Leute oben auf der Treppe waren, dann nur noch nachgerückt und auf den Einsturz der Säule gewartet-bei mir kam auch kein Typ mehr mit Flammenwerfer-viel Glück Danke!! Kurze frage, welches haus meinst du mit "rechts das haus", wrlches ist das? Neben der 4. Flak und weiter links is eins. Egal, aber die taktik gefällt mir, werd ich morgen direkt mal testen! EDIT: nich schlimm, hab schon 3 stunden bis dahin gebraucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 das Haus, durch das du auf dem Weg zur Treppe musst und wo auch im 1 Stock ganz vorn nen Sniper liegt Edith:da ist auch ein Checkpoint drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 .....hast du jemals auf veteran gespielt? Von mir ist das Video im Leitfaden, und die Hälfte aller anderen Videos, die noch hinein editiert werden müssen (inkl. Zero Trophy + letztes Level auf Veteran) - also ja, ich hab COD5 schon auf Veteran gespielt. Ich fand die Platin einfach, außer der Stelle wo man Flak 1+2 zerstören muss, da hab ich eine halbe Stunde dran gesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Von mir ist das Video im Leitfaden, und die Hälfte aller anderen Videos, die noch hinein editiert werden müssen (inkl. Zero Trophy + letztes Level auf Veteran) - also ja, ich hab COD5 schon auf Veteran gespielt. Ich fand die Platin einfach, außer der Stelle wo man Flak 1+2 zerstören muss, da hab ich eine halbe Stunde dran gesessen. Ich fand 1+2 im gegensatz zu der stelle einfacher. Aber niedersprayen und vorlaufen is da irgendwie nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 der Beitrag von Warhero oben,hört sich aber echt wie ein Spaziergang an, aber das man die ganze Zeit im Granatenslalom läuft, halbtot kriecht und ballert, setzt man eben iwie bei dem Veterandurchgang vorraus und muss man eigentlich bei dem Spiel nicht extra erwähnen...;-) und die ersten 2 Flaks fand ich auch easy und nen Typ mit Panzerschreck? ega.....iwie durch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich fand 1+2 im gegensatz zu der stelle einfacher. Aber niedersprayen und vorlaufen is da irgendwie nich Niedersprayen meinte ich wenn Reznov sagt dass du bis nach ganz vorne vorrücken musst, da war mein Tipp fast bis ganz nach vorne zu gehen, schnell den nervenden Panzerschrek Typen wegzuknallen und dann die Feinde unten wegzusprayen (musst dich ja beeilen damit der Panzerschrek Typ am Dach oben nicht wieder respawned, bei dem ist man nach 1 Schuss tot -.- der Beitrag von Warhero oben,hört sich aber echt wie ein Spaziergang an, aber das man die ganze Zeit im Granatenslalom läuft, halbtot kriecht und ballert, setzt man eben iwie bei dem Veterandurchgang vorraus und muss man eigentlich bei dem Spiel nicht extra erwähnen...;-)und die ersten 2 Flaks fand ich auch easy und nen Typ mit Panzerschreck? ega.....iwie durch ;-) Wichtig ist dass man auf keinen Fall versucht die 2. Flak mit der Panzerschrek zu zerstören, da gabs mal so ein Video wo der das gemacht hat, geht wahrscheinlich nur am PC. :emot-raise: Mit den 2 Panzerschreks kann man entweder Flak 3 oder 4 zerstören, wie man halt will. @GoLd: Machs doch wie ich im Video, ist doch nicht so schwer da die Granaten sogut wie nie in den 1. Stock fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Habe General Amsel mit der Pistole getötet, doch ich bekam die Trophy nicht. Gibts da einen Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.