BasSsFreAK Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hi leute, nochmal ne frage zum zombiemodus:ich habe die deutsche cod version, wenn ich mir jetzt z.B. die englische version irgendwo besorgen würde, kann ich dann damit meine trophäen endlich auf 100% bringen? oder öffnet sich dadurch ein neuer ''trophäenstamm''? Es bleiben die Trophäen erhalten hatte von MW2 erst die deutsche Version aus der Videothek und habs dann mit der UK version vom kumpel komplettiert sollte bei W@ W nicht anders sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Es bleiben die Trophäen erhalten hatte von MW2 erst die deutsche Version aus der Videothek und habs dann mit der UK version vom kumpel komplettiertsollte bei W@ W nicht anders sein danke, das ging ja schnell:biggrin5: jetzt bräuchte ich noch ne bestätigung von jmd obs auch bei w@w klappt. bei skate 2 gab es ja für die uk und de version einen extra ''trophäenstamm'' bin nämlich immernoch dabei einen ziemlich hohen trophäenschnitt zu erreichen, liege ca. bei 80%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Jop,das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 klingt ja super jungs, jetzt muss ich nur noch die us-version iwo herbekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Habs gestern auch mal wieder eingelegt.Im Vergleich zu MW2 isses echt ne Erholung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich dachte COD 5 sei schwerer als MW2... also MW2 war ned so schwer find ich Finds so schade dass man die Trophäen nicht alle im coop holen kann, also die kampagne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich dachte COD 5 sei schwerer als MW2... also MW2 war ned so schwer find ich und was willst du uns damit sagen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Die Kapitel kann man im Menü einzeln auswählen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 und was willst du uns damit sagen :emot-raise: Habs gestern auch mal wieder eingelegt.Im Vergleich zu MW2 isses echt ne Erholung. Er meint damit aber nicht den Storymode, sondern den Multiplayer. Storymode ist in MW2 auf jeden Fall viel leichter. Die Kapitel kann man im Menü einzeln auswählen, oder? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hi wollte ma fragen ob es noch Leute gibt die bei cod5 den multiplayer Modus noch zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Was meint ihr , ich habe die Version ohne zombie mod soll ich es verkaufen und mir das andere version mit dem mod hollen da es die eh bei mir in österreich gibt was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Was meint ihr , ich habe die Version ohne zombie mod soll ich es verkaufen und mir das andere version mit dem mod hollen da es die eh bei mir in österreich gibt was meint ihr? Kommt drauf an wieviel Geld du da verlieren würdest. 5-10€ ist es Wert aber wenns mehr ist würde ich nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ist die ösi version auch mit nazi zombies? Nazi Zombies würd ich auch gern haben, mein Kumpel schwärmt davon und da ich mir das Game eh holen wollt, wär meine frage wo bekommt man WaW uncut her kennt einer ne Ammisite oder was in der art muss ja leider Uncut sein oder NZ fällt weg ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 das geld ist mir egal aber lohnt sich der nazi zombie mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich spiel den noch immer ab und an. Und das obwohl ich nicht einmal die Mappacks habe. Das macht so Laune, unfassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 das geld ist mir egal aber lohnt sich der nazi zombie mod? das lohnt sich auf alle Fälle, der is echt richitg geil und online mit Kumpels macht das auch richitg FUN! Kannst ruhig behertzt zugreifen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 das lohnt sich auf alle Fälle, der is echt richitg geil und online mit Kumpels macht das auch richitg FUN!Kannst ruhig behertzt zugreifen^^ ok mach ich. bin grad verdamnt sauer hab general amsel mit der pistole ausgeschaltete aber die trophy nicht bekommen kann ich sie noch bekommen oder muss ich ihn nochmal killen versuche es jetzt schon 30 min ihn nochmal zu treffen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ok mach ich.bin grad verdamnt sauer hab general amsel mit der pistole ausgeschaltete aber die trophy nicht bekommen kann ich sie noch bekommen oder muss ich ihn nochmal killen versuche es jetzt schon 30 min ihn nochmal zu treffen:banghead: nein, ist die einzige Möglickeit dort, weil du musst ihn ja töten, sonst geht die misson net weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Nazi Zombies würd ich auch gern haben, mein Kumpel schwärmt davonund da ich mir das Game eh holen wollt, wär meine frage wo bekommt man WaW uncut her kennt einer ne Ammisite oder was in der art muss ja leider Uncut sein oder NZ fällt weg ;( bei amazon.de z.b... oder einfach ueber die grenze nach oesterreich o. holland^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich finde, dass es am einfachsten geht, wenn man ihn in das Auto einsteigen lässt und er schon weggfährt, da hat man die beste sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.