nico_ultras Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 wann kommt der patch? kommt der auch für die deutsche version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 die trophäen sind nur für den nazi zombie modus für die englische version aber map pack is auch für deutsche version. und wieso sollte deshalb ein patch kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 wieos findet ihr es denn online besser als den 4. teil? es ist doch grafisch und spielerisch eig. zielich gleich, nur dass es halt andere waffen und andere karten gibt. sind die karten einfach cooler oder was ist besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 einfach die atmosphäre und die waffen die auch richtig wackeln können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 die map fuer den zombiemode kann ich mir aber nicht laden oder? hab zwar die uk version des spiels, aber einen deutschen acc.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 da musst du die maps ausm ösi oder uk store ziehen. frag ma marcceon der hilft dir weiter in sachen ösi store aufladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 TOOLL WIRKLICH TOLLES GAME -.- ich habe mir die trophys angekuckt und habe daraufhin los gespielt habe Kriegsheld (Gold) story beenden absolviert keine trophy überstehen sie die schlacht um "kA was " absolviert brenne einen Japaner aus dem Baum absolviert erschieße einen japaner während er im gras liegt absolviert ein level nur mit nahkampf absolviert ein level nur mit flammenwerfer absolviert jetzt frage ich mich was soll das ich krieg die trophys nicht bitte um hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_dude2580 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 moin moin könnte mir jemand sagen wie ich das mit dem zweite chance ( behandeln) bei teamkamaraden hin bekomme ? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 moin moin könnte mir jemand sagen wie ich das mit dem zweite chance ( behandeln) bei teamkamaraden hin bekomme ? thx einfach dich neben ihn stellen und ihn mit viereck behandeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 gibt es für dieses game eigentlich irgendwo eine demo?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 nope:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Online ist das Spiel echt 1.Klassig. Aber Offline auf Veteran, naja, Spielspass = 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 kann ich die trophys die nicht verfügbar sind kriegen wenn ich die ps3 auf englisch stelle oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Nein...dafür brauchst du die Uncut Version von WaW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 die hab ich ja. trotzdem steht da das die nicht verfügbar sind. oder krieg ich die einfach wenn ich die anforderungen erfülle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Zu der Uncut Version brauchst du natürlich auch noch das zu deiner Version entsprechende Mapppack 2! Wenn du dann die Vorgaben erfüllst kannst du die Trophäen bekommen. Die Vorgaben kannst du lesen indem du die Konsolensprache auf englisch stellst und dann die trophäen mit einem Freund aus deiner Liste vergleichst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Schon mal ein Sorry für die Frage!! Hab aber trotz lesen keine Andwort gefunden. Kann ich das Game offline im Koopmodus spielen?? Bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll obwohl die schwierigkeit für Platin ja anscheinend sehr hoch ist. Ist es schwieriger als Killzone 2. Kann man es überhaubt vergleichen?? Danke Prorush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Schnelle Frage, hab grad meinen Speicherstand ausversehen geloescht. Muss nur noch die letzten Level auf Veteran machen. Muss ich jetzt nochmal alles auf Veteran spielen, obwohl ich die trophys davor schon hab? Weil fuer harter Kriegsheld steht ja , dass alle Level auf Veteran gespielt werden muessen aber die sind ja jetzt nicht mehr aktuell. Weiss dass jemand? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Schnelle Frage, hab grad meinen Speicherstand ausversehen geloescht. Muss nur noch die letzten Level auf Veteran machen. Muss ich jetzt nochmal alles auf Veteran spielen, obwohl ich die trophys davor schon hab?Weil fuer harter Kriegsheld steht ja , dass alle Level auf Veteran gespielt werden muessen aber die sind ja jetzt nicht mehr aktuell. Weiss dass jemand? danke Die sind weg. Ich würde an deiner Stelle alles auf Söldner spielen außer halt das Level, was dir noch auf Veteran fehlt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Die sind weg.Ich würde an deiner Stelle alles auf Söldner spielen außer halt das Level, was dir noch auf Veteran fehlt:D okay danke, weil nochmal geb ich mir das spiel nicht was ist söldner bei der uncut version? Das Schwierigkeitslevel vor Veteran? Dann ist ja halb so schlimm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.