Scoopa91 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich habe auch die uncut und dort sind die hakenkreuze zu sehen. ob UK, US oder AU spielt da glaube ich keine rolle. so, mir ist aufgefallen, die hakenkreuze fehlen nur auf den mappacks. auf den normalen maps sind sie da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 so, mir ist aufgefallen, die hakenkreuze fehlen nur auf den mappacks. auf den normalen maps sind sie da Naja dann hast du wohl die Mappacks aussen DE Store geholt anders kann ich es mir nicht erklären.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Naja dann hast du wohl die Mappacks aussen DE Store geholt anders kann ich es mir nicht erklären.:emot-raise: wenn er die AU, UK o. US version hat sind die maps aus dem deutschen store mit dem spiel nicht kompatibel. wahrscheinlich wirds wohl bei jedem so sein. ich habe die map packs nicht deshalb kann ich da nich richtig mitreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 die map packs sind natürlich ausm uk store. die deutschen würden mit der englischen vers. eh nicht laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 die map packs sind natürlich ausm uk store. die deutschen würden mit der englischen vers. eh nicht laufen. ich hatte ja geschrieben das die inhalte aus fremden stores nicht kompatibel sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ist euch mal aufgefallen, wie viel World at War aus Duell: Enemy at the gates klaut.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Zumindest mal die zwei Scharfschützen sind geklaut und das mit dem feindlichen Scharfschützen im anderen Haus. Was sonst noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Zumindest mal die zwei Scharfschützen sind geklaut und das mit dem feindlichen Scharfschützen im anderen Haus. Was sonst noch? Dass sie sich am Anfang an diesem Brunnen tot stellen, während deutsche Soldaten auf die Leichen schießen. Dass der eine mit seinem Gewehr schießen will, es aber nicht machen kann, weil seine Hand verletzt ist und deshalb den anderen lässt. Und dann eben dass sie als zwei Scharfschützen unterwegs sind, und der in World at War schon leicht so aussieht, wie der mit den Goldzähnen. Und das in dem anderen Haus, dass er nebenbei noch sagt welche Etage, welches Fenster, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ist euch mal aufgefallen, wie viel World at War aus Duell: Enemy at the gates klaut.? Das wollt ich gestern auch posten... Ist der Wahnisnn..habe echt gedacht ich wäre in W@W Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 was ist daran so schlimm? besser gut geklat als schlecht selbst-gemacht. ich find viel schlimmer das eatg immer schneiden.... wenn man z.b. sieht wie sie in tränen ausbricht weil der junge hängt aber man das bild nicht sieht dann weiss man gar nicht warum sie jetzt heult (wenn man den film zum ersten mal sieht). oder wenn er den erwischt der als erster springt: sieht man das zum ersten mal weiss man gar nicht richtig was eigentlich passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Juhuu nach 1000 gefühlten Toden und nem kaputten Controller, hab ichs endlich auf Veteran durch. Jetzt nur noch Amsel mit der Pistole und die 45 Zeros, dann hab ich endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 was ist daran so schlimm? besser gut geklat als schlecht selbst-gemacht. ich find viel schlimmer das eatg immer schneiden.... wenn man z.b. sieht wie sie in tränen ausbricht weil der junge hängt aber man das bild nicht sieht dann weiss man gar nicht warum sie jetzt heult (wenn man den film zum ersten mal sieht). oder wenn er den erwischt der als erster springt: sieht man das zum ersten mal weiss man gar nicht richtig was eigentlich passiert ist Woher willst du wissen ob er hängt? Wird doch gesagt das er zu den Deutschen übergelaufen sei,oder hast du den Film uncut gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ja hab ich. man sieht wie er am bahnhof aufgehangen ist wo früher immer die postsäcke dran gehangen haben. das mit dem überlaufen haben sie nur der mutter gesagt weil sie damit besser leben kann als mit seinem tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Woher willst du wissen ob er hängt?Wird doch gesagt das er zu den Deutschen übergelaufen sei,oder hast du den Film uncut gesehen? Schau mal auf schnittberichte.com, dort gibst Du den Filmtitel ein, dann zeigt man Dir die gecutteten Szenen. @ Hassbrot. Viel Glück, bist fast am Ziel, wird jetzt alles sehr sehr leicht und schnell gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 @ Hassbrot. Viel Glück, bist fast am Ziel, wird jetzt alles sehr sehr leicht und schnell gehen. Danke danke. Du hattest vollkommen Recht. Amsel war kein wirkliches Problem und die 45 Zeros haben auch gut geklappt. Seit gestern 12:45 Uhr hab ich endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo Ich hab da mal ne Frage: Ich hab gestern wieder einmal seit langem Cod gespielt. Als ich es reingetan habe, gabs ne Systemaktualisierung. Danach hab ich gemerkt, dass 20 neue Trophäen verfügbar sind. Aber bei jeder steht "Trophäe in ihrer Region nicht verfügbar." Jetzt zur Frage: War das bei jemandem auch so und wie kann man das beheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 das kann man nicht beheben. das sind trophys für den nazi-zombie modus. und wenn du die usk-version hast kannst du den ja nicht spielen. deswegen nicht verfügbar. hast du aber ne andere version dann sind das quasi nur versteckte trophäen für dich. ich glaub wenn du seine systemsprache auf engl. bzw. deine region auf england um,stellst stehen sie dann da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 das kann man nicht beheben. das sind trophys für den nazi-zombie modus. und wenn du die usk-version hast kannst du den ja nicht spielen. deswegen nicht verfügbar. hast du aber ne andere version dann sind das quasi nur versteckte trophäen für dich. ich glaub wenn du seine systemsprache auf engl. bzw. deine region auf england um,stellst stehen sie dann da jo genau. wenn du die AU, US o. UK version hast schaue hier im trophy leitfaden. dort sind die "versteckten" trophies auf englisch beschrieben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hi Leute ich fahr gleich weg zu nem Wochenendhaus, und wollte die PS3 mit COD5 mitnehmen und schnell Platin machen, Problem ist dass es dort kein Internet gibt und ich deswegen keine Tipps für Veteran nachschauen kann, könnte mir bitte jemand die schwersten Missionen auf Veteran (hab nur gehört die 2 letzen sollen schwer sein) sagen, damit ich im Vorraus mir Walkthroughs holen kann. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hi leute, nochmal ne frage zum zombiemodus: ich habe die deutsche cod version, wenn ich mir jetzt z.B. die englische version irgendwo besorgen würde, kann ich dann damit meine trophäen endlich auf 100% bringen? oder öffnet sich dadurch ein neuer ''trophäenstamm''? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.