Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

Also ich würde es an deiner Stelle auf Söldner nochmal durchspielen denn das is schon ein bisschen einfacher als auf Veteran.;)

jo werd ich wohl machen. auf veteran tu ich mir das nicht mehr an. war schrecklich. zum glück werden die letzten beiden missionen noch auf veteran angezeigt. vor dem reichstag wars am schrecklichsten :emot-wtc::emot-sharpton:

hab bei cod5 22% trophies gesammelt. mir fehlt einfach die motivation dort weiter zu sammeln da ich die story noch auf veteran abschliessen muesste u. das ist ja wohl sau heftig. alle 2sek. kommt dir ne granate entgegen... wenn man das mit mw2 vergleicht is das ein kinderspiel.

hab nach längerer zeot mal wieder waw gespielt und musste feststellen das alles weg war im sp. mein mp-lvl war noch richtig aber ich konnte bei der missionswahl nichts auswählen ausser semper fi und selbst die karten muss ich neu sammeln. habt ihr das schonmal gehabt? ich weiss zwar das mehrere das problem bei einigen lvl hatten aber komplett???? ne idee was ich da machen kann

ich kenn den bug schon lange, aber bis jetzt war noch nie die rede davon das alles weg war wie bei mir jetzt. ich hab zwar alles trophys,von daher kanns mir egal sein aber es ist trotzdem bescheuert das ich nicht die missionen auswählen kann sondern alles nochmal spielen muss

Hey Leute

was ist eigentlich der Unterschied zwisch Dem Deutschen WaW und dem Amerikanischem auser das der Nazi Zombie modus raus genommen wurde!!!

die us/uk versionen sind uncut, unzensiert und es gibt nicht die deutsche sprachauswahl. sonst gibt es eigentlich kein unterschied.

is das normal das im multiplayer keine hakenkreuze zu sehen sind? hab die uncut version, im singleplayer hab ich ja auch überall hakenkreuze aber im mp sind die ersetzt worden durch den deutschen adler. is das immer so im mp oder kann ich das iwie ändern?

is das normal das im multiplayer keine hakenkreuze zu sehen sind? hab die uncut version, im singleplayer hab ich ja auch überall hakenkreuze aber im mp sind die ersetzt worden durch den deutschen adler. is das immer so im mp oder kann ich das iwie ändern?

:emot-raise: meinst du auf die deutschen flaggen o. das teamwappen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...