A_M_O_1 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 frage zur uk version!welches ist denn das map pack das von anfang an dabei ist also die 4 karten nacht der toten zombie verrückt shi no numa der riese die trophäen die automatisch installiert werden sind die für andere karten oder für diese karten? hab schon im web bisl gegoogelt werd net ganz schlau aus der sache. fänd es gut wenn mir jemand sagen könnt welche zombietrophäen ich mit den vorinstallierten karten bekomme!!!!! lg der micha Im Grundspiel ist nur Nacht der Untoten dabei, wofür es keine Trophies gibt. Die Zombie-Trophies gibt es nur mit den Mappacks 2 und 3. Bei Mappack 2 für Shi-No-Numa und bei Mappack 3 für der Riese. Da die deutschen Community-Seiten nunmal zensiert sind solltest du solche Infos in den englischen Community-Seiten suchen z.B. bei https://www.ps3trophies.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hey,ich hab die uncut version von waw auf englisch. wenn ich mir jetzt das map bundle runterladen will, muss ich das im englischen store kaufen oder kann ich das auch ausm deutschen kaufen? kann mir ma jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 kann mir ma jemand helfen? Du brauchst das passende Mappack zu deiner Version. Soweit ich das in Erinnerung habe sind in den Store die jeweiligen Mappacks im AT-Store mit BLES-Nummer gekennzeichnet. Die muss mit der Nummer auf der Spielehülle/Disc überstimmen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Du brauchst das passende Mappack zu deiner Version. Soweit ich das in Erinnerung habe sind in den Store die jeweiligen Mappacks im AT-Store mit BLES-Nummer gekennzeichnet. Die muss mit der Nummer auf der Spielehülle/Disc überstimmen!! ok, das heisst wohl das ichs ausm englischen store brauche. aber wenn ich jetzt das map pack ausm englischen store mit nem anderen fake account runterlade, und den englischen acc lösche, habe ich das map pack immer noch oder wird das dann mitgelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Im Grundspiel ist nur Nacht der Untoten dabei, wofür es keine Trophies gibt.Die Zombie-Trophies gibt es nur mit den Mappacks 2 und 3. Bei Mappack 2 für Shi-No-Numa und bei Mappack 3 für der Riese. Da die deutschen Community-Seiten nunmal zensiert sind solltest du solche Infos in den englischen Community-Seiten suchen z.B. bei https://www.ps3trophies.org hmm aber es sind doch 4 karten wenn ich nicht irre oder wenn das 2. und 3. pack jeweisl eine karte sind fehlt doch eine wo bekommt man die her???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hmm aber es sind doch 4 karten wenn ich nicht irre oder wenn das 2. und 3. pack jeweisl eine karte sind fehlt doch eine wo bekommt man die her???? Es gibt 3 Mappacks zum kaufen 1.Mappack - Zombie Verrückt 2.Mappack - Shi no Numa 3.Mappack - Der Riese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ok, das heisst wohl das ichs ausm englischen store brauche. aber wenn ich jetzt das map pack ausm englischen store mit nem anderen fake account runterlade, und den englischen acc lösche, habe ich das map pack immer noch oder wird das dann mitgelöscht? Wenn du die UK-Version hast, kannst die die Mappacks auch im Ösi-Store kaufen. Dort gibts alle Mappacks für die EU-Versionen. Nur für die US-Version braucht man ein Ami-Account. Und der Account mit dem du das Mappack gekauft oder von jmd anderem geshared bekommst, musst der Account bestehen bleiben! Es gibt 3 Mappacks zum kaufen Oder man kauft sich gleich das Bundle und spart 5€ Es gab letztes Jahr mal ne geile Aktion wo jedes Mappack nur 5€ gekostet hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Oder man kauft sich gleich das Bundle und spart 5€ Es gab letztes Jahr mal ne geile Aktion wo jedes Mappack nur 5€ gekostet hatte ^^ leider zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 leider zu spät Alter, wie kannst du so schnell hier sein/antworten :emot-raise: Und heute wieder Zombies schnetzeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Alter, wie kannst du so schnell hier sein/antworten :emot-raise:Und heute wieder Zombies schnetzeln? Hab zufällig auf "Neue Beiträge" gedrückt Klaro,ich glaub die Verlängerung bei Paraguay-Japan zieh ich mir nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Klaro,ich glaub die Verlängerung bei Paraguay-Japan zieh ich mir nicht rein Jetzt sofort schon zocken? Muss vorher dann schnell telen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Jetzt sofort schon zocken? Muss vorher dann schnell telen... bin schon online^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 bin schon online^^ Ok mom, tele grad wegen Viertelfinale Komme gleich on! Bin jetzt Online. Du kannst ins Spiel kommen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hey, kann mir mal jemand sagen warum ich keinen einladen kann und andersrum genauso, wenn mich im spiel jemand einladet steht da, das spiel ist nich mehr verfügbar. Ich habe gestern meine router einstellungen verändert und bei mw2 gehts jetzt aber bei waw nich. Kann mir einer sagen woran das liegt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Vielleicht hast du und dein Mitspieler unterschiedliche Versionen (UK-Deutsch) Weis nicht ob es daran liegen kann aber ist das einzige was mir einfällt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 naja ich glaube er hat auch die deutsche, hatte er mal erwähnt, naja müssen wa halt probieren und probieren bis es geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Sry aber in welchem Level finde ich Amsel bzw seine Handlanger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Sry aber in welchem Level finde ich Amsel bzw seine Handlanger? Im vierten level "Der Auftrag", Seine handlanger sind gleich beim anfang. Und Amsel ist am ende des levels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich hab soeben waw auf veteran durchgespielt, aber habe nicht die trophäe "harter kriegsheld" bekommen!! jetzt steht bei meinen missionen auch kein fortschritt mehr hintendran, nur bei den letzten 2 missionen die ich eben gezockt habe (das veteran symbol). wieso ist das so? ich kapiers net... hab echt kein bock mehr nochma auf veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich hab soeben waw auf veteran durchgespielt, aber habe nicht die trophäe "harter kriegsheld" bekommen!! jetzt steht bei meinen missionen auch kein fortschritt mehr hintendran, nur bei den letzten 2 missionen die ich eben gezockt habe (das veteran symbol). wieso ist das so? ich kapiers net... hab echt kein bock mehr nochma auf veteran Ist ein Bug der bei den meisten auftritt. Da musst du wohl oder übel nochmal ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.