Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

frage zur uk version!

welches ist denn das map pack das von anfang an dabei ist also die 4 karten

nacht der toten

zombie verrückt

shi no numa

der riese

die trophäen die automatisch installiert werden sind die für andere karten oder für diese karten?

hab schon im web bisl gegoogelt werd net ganz schlau aus der sache.

fänd es gut wenn mir jemand sagen könnt welche zombietrophäen ich mit den vorinstallierten karten bekomme!!!!!

lg der micha

Im Grundspiel ist nur Nacht der Untoten dabei, wofür es keine Trophies gibt.

Die Zombie-Trophies gibt es nur mit den Mappacks 2 und 3.

Bei Mappack 2 für Shi-No-Numa und bei Mappack 3 für der Riese.

Da die deutschen Community-Seiten nunmal zensiert sind solltest du solche Infos in den englischen Community-Seiten suchen z.B. bei https://www.ps3trophies.org

Du brauchst das passende Mappack zu deiner Version. Soweit ich das in Erinnerung habe sind in den Store die jeweiligen Mappacks im AT-Store mit BLES-Nummer gekennzeichnet. Die muss mit der Nummer auf der Spielehülle/Disc überstimmen!!

ok, das heisst wohl das ichs ausm englischen store brauche. aber wenn ich jetzt das map pack ausm englischen store mit nem anderen fake account runterlade, und den englischen acc lösche, habe ich das map pack immer noch oder wird das dann mitgelöscht?

Im Grundspiel ist nur Nacht der Untoten dabei, wofür es keine Trophies gibt.

Die Zombie-Trophies gibt es nur mit den Mappacks 2 und 3.

Bei Mappack 2 für Shi-No-Numa und bei Mappack 3 für der Riese.

Da die deutschen Community-Seiten nunmal zensiert sind solltest du solche Infos in den englischen Community-Seiten suchen z.B. bei https://www.ps3trophies.org

hmm aber es sind doch 4 karten wenn ich nicht irre oder wenn das 2. und 3. pack jeweisl eine karte sind fehlt doch eine wo bekommt man die her????

hmm aber es sind doch 4 karten wenn ich nicht irre oder wenn das 2. und 3. pack jeweisl eine karte sind fehlt doch eine wo bekommt man die her????

Es gibt 3 Mappacks zum kaufen ;)

1.Mappack - Zombie Verrückt

2.Mappack - Shi no Numa

3.Mappack - Der Riese

ok, das heisst wohl das ichs ausm englischen store brauche. aber wenn ich jetzt das map pack ausm englischen store mit nem anderen fake account runterlade, und den englischen acc lösche, habe ich das map pack immer noch oder wird das dann mitgelöscht?

Wenn du die UK-Version hast, kannst die die Mappacks auch im Ösi-Store kaufen. Dort gibts alle Mappacks für die EU-Versionen. Nur für die US-Version braucht man ein Ami-Account.

Und der Account mit dem du das Mappack gekauft oder von jmd anderem geshared bekommst, musst der Account bestehen bleiben!

Es gibt 3 Mappacks zum kaufen ;)

Oder man kauft sich gleich das Bundle und spart 5€ :biggrin5:

Es gab letztes Jahr mal ne geile Aktion wo jedes Mappack nur 5€ gekostet hatte ^^

ich hab soeben waw auf veteran durchgespielt, aber habe nicht die trophäe "harter kriegsheld" bekommen!! jetzt steht bei meinen missionen auch kein fortschritt mehr hintendran, nur bei den letzten 2 missionen die ich eben gezockt habe (das veteran symbol). wieso ist das so? ich kapiers net... hab echt kein bock mehr nochma auf veteran :banghead:

ich hab soeben waw auf veteran durchgespielt, aber habe nicht die trophäe "harter kriegsheld" bekommen!! jetzt steht bei meinen missionen auch kein fortschritt mehr hintendran, nur bei den letzten 2 missionen die ich eben gezockt habe (das veteran symbol). wieso ist das so? ich kapiers net... hab echt kein bock mehr nochma auf veteran :banghead:

Ist ein Bug der bei den meisten auftritt. Da musst du wohl oder übel nochmal ran.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...